Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bellina
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 16

Post Wed, 03.Mar.04, 18:06      Unausgeglichen? Reply with quoteBack to top

hallo!
ich bin nicht sicher, ob das hier jemand nachvollziehen kann, obwohl ihr mich nicht kennt. aber viele menschen sagen mir, ich wäre sehr unausgeglichen. meine beste freundin sagt mir, warum sie das so sieht: ich raste schnell aus und hab oft meine launen nicht unter kontrolle. mein ex freund hat mir das auch gesagt,aber seine version der begründung ist, dass ich nicht weiß, was ich mit meinem leben anfangen soll. da er viel macht wie klavier spielen, segeln uvm und ich fast nur zeit zum lernen hab und mich eben gern um meine freunde kümmere, sagt er ich hätte nie was zu tun. aber meiner meinung nach hat das nichts mit unausgeglichenheit zu tun. ich bin sehr selbstbewusst und kontaktfreudig, aber sehr wählerisch, wen ich zu meinen guten freunden zähle und ich habe auch keine probleme mit dem anderen geschlecht. im gegenteil, ich hab mehr männliche freunde als weibliche, was aber nichts mit der sexuellen neigung zu tun hat, ich komm nur besser mit ihnen klar.
ich versteh nur nicht, warum man mich als unausgeglichen bezeichnet.
meine schwester die ein jahr älter ist als ich, sagt, es wäre normal für das alter dass man noch nicht alles im griff hat.
was denkt ihr?
welches verhalten würdet ihr als unausgeglichenheit bezeichnen?`
lg
eure bellina
Find all posts by Bellina
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Wed, 03.Mar.04, 19:38      Re: Unausgeglichen? Reply with quoteBack to top

Hallo Bellina,

Bellina wrote:
hab oft meine launen nicht unter kontrolle. (...)

welches verhalten würdet ihr als unausgeglichenheit bezeichnen?

..ich fühl mich unausgeglichen, wenn ich diese stark wechselnden Launen überhaupt habe... Wink

Ausgeglichen bin ich, wenn ich also wenig innere Konflikte habe, mit mir im Reinen bin - dann habe ich diese Launen gar nicht .

Lg,

Tanzendes_Irrlicht

Post new topic Reply to topic