Author |
Message |
sonnenblume
Helferlein
98
W, 27
|
Mon, 01.Mar.04, 16:43 Vaginismus und neu verlieben??? |
|
hallo zusammen,
ich hab hier auch schon einiges geschrieben. aber schon ne weile nicht mehr. (in der zwischenzeit ist mir mein laptop kaputtgegangen, und ich musste ihn über 2 monate entbehren, ächz!)
ein problem von mir ist vaginismus. d.h. konkret, ich habe auch noch nie "richtigen" geschlechtsverkehr gehabt.
das hat mich immer wieder in meinem leben belastet und beschäftigt.
die letzten 4 jahre ca. war ich mit einem mann befreundet, mit dem ich immer wieder mal versuchte zu schlafen, es jedoch nie ging.
mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen, was auch ein rechter prozess war, oder/und immer noch ist. denn ich hing/hänge an ihm als mensch, aber ich musste mir je länger je mehr eingestehen, dass ich ihn wohl nicht liebe. dass es nicht für eine partnerschaft reicht. er hingegen liebt/e mich.
heute sind wir immer noch befreundet, und haben den konktakt nicht abgebrochen. stehen uns immer noch sehr nahe irgendwie, menschlich.
nun einfach auf einer platonischen ebene.
dass ich nie mit ihm schlafen konnte, erklärte ich mir manchmal auch damit, weil ich ihn eben vielleicht nicht genug liebte? sprich begehrte.
heute flirte ich langsam wieder mit anderen männern. via chatten. und dabei kommt in mir eine grosse angst auf;
was mach ich denn, wenn ich einen neuen mann kennenlerne, und wieder nicht mit ihm schlafen kann?
die angst, dass ich desshalb von einem neuen mann, der mir gefällt, und in den ich mich verliebt habe, abgelehnt und abserviert werde.
nicht alle männer haben dafür wohl verständnis.
mein exfreund war so eine gute seele, er hat das mit der zeit akzeptiert-aber ich war/bin leider nicht "verliebt" in ihn.
ich habe angst vor dem moment, einem neuen mann zu sagen, sagen zu müssen, "wie es um mich steht" diesbezüglich. ich bin immerhin schon 28 jahre alt... .
kennt das jemand von euch? solche gedanken, gefühle, ängste?
in meiner fantasie geht es soweit; dass ich mir dann vorstelle; wie er mich evt. vor seinen kollegen, etc. blossstellt, sich über mich lächerlich macht, etc.
deswegen. in so momenten denk ich manchmal; ich öffne mich nie wieder einem anderen mann. ich will nicht so etwas erleben, und schütze mich lieber davor, indem ich alleine bleibe. das allerdings kann es ja auch nicht sein.... . hätt ja schon gern eine beziehung, möchte ja schon gerne sexualität und erotik, leidenschaft und begehren erleben.
irgendwie ... SCHÄME ich mich dafür. für diesen vaginismus. dass ich "nicht einfach sex haben kann, wie andere normale frauen auch" .
ich gehe glaub davon aus, dass die männer das einfach wollen, brauchen, (gesunde, junge, potente männer...), und wenn das nicht geht, sind sie nicht mehr interessiert.
mein exfreund war/ist selbst eben auch psychisch krank, nimmt medis, die sich manchmal auf seine potenz auswirken, und daher sassen wir diesbezüglich ein wenig "im gleichen boot".
würd mich über antworten von euch freuen.
liebe grüsse, sonnenblume
|
|
|
|
|
heulsuse
Helferlein
118
DE , DO :-) M, 35
|
Thu, 04.Mar.04, 0:27 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Hallo sonnenblume .
Ich las schon etwas über dein Problem Vaginismus.
Bist du denn schon in Behandlung ?
Da gibt es durchaus Ansätze ...
http://www.vaginismus-info.de/
http://www.vaginismus-forum.com/
Übrigens bin ich (männlich) schon lange Jahre ohne Sex ausgekommen (keine Beziehung).
Weil :
Die Frauen, die ich in den letzten Jahren kennenlernte eben nur Sex wollten, keine Beziehung.
Selbst meine Ex von vor vielen Jahren wollte ... Sex
Ich müßte jetzt ja eigentlich sagen "juhu, ne Frau der Sex nicht alles bedeutet ", aber :
Hättest du nie Vaginismus gehabt, wärst du vielleicht genauso Sexbesessen wie die anderen Frauen in der heutigen Zeit ?
Na ja, ist jetzt etwas blöd, aber mein Unmut mußte mal raus ...
Also ich sag mal so :
Würde ich ein Mädel kennen und lieben lernen, dass deine Problematik hat, würd ich auch sehr gern mit ihr daran arbeiten.
Aber ich bin aufgrund meines Backgrounds wahrscheinlich auch nicht der Normali, der sich an der Werbung und den (aufgesetzten) Zwängen der Gesellschaft orientiert (nicht immer zumindest).
Klar kann es dir passieren, dass du an einen Kerl gerätst, dem der Sex (GV) so wichtig ist, dass die Beziehung so für ihn keinen Bestand haben wird.
Aber weißt du, ich verstehe es nicht, es will mir nicht in den Kopf, was das dann überhaubt noch mit Liebe zu tun hat .
Ohne Penis in Vagina gibt es also keine Liebe ?
Ich beschäftige mich in letzter Zeit etwas verstärkt mit den Trends und Ansprüchen auch im sexuellen Sinne.
Und da fallen mir besonders Frauen auf, die tatsächlich sagen, dass ein großer Penis für sie Pflicht ist, einen klein ausgestatteten Mann würden sie nicht zu einer Beziehung herranziehen !
Auch propagieren viele, dass der Mann beschnitten sein muß .
Hygiene, Unempfindlichkeit (länger können ) und Aussehen sind ihnen da wichtig !
- Hygiene ist Quatsch, bei regelmäßiger Wäsche ist auch ein unbeschnittener Penis hygienisch.
- Unempfindlichkeit kann auch stark nach hinten losgehen, es gibt Männer, die kommen dennoch noch schneller, und es gibt welche die kommen beim GV gar nicht oder erst nach Stunden, wobei im Alter recht oft eine Verschärfung eintritt !
- Aussehen ... Nur deswegen eine OP ?
Rasiert müssen nat. alle da unten und an vielen anderen Körperstellen sein, ist ja heute quasie Standart ...
Ja, es macht mir Angst, von Gefühlen, längerer Bindungsbereitschaft, länger als 2 Monate an einem Problem arbeiten hörte ich da nix ...
Es zählen bei vielen nur noch, Äußerlichkeiten, Spaß, einfaches Leben ohne Probleme ...
An einer Beziehung arbeiten scheint out zu sein.
Aua ...
Aber ich denke auch, dass es vorwiegend die jüngere Generation ist, die dem Wahn (Spassgesellschaft) verfällt ...
In deinem (unserem) Alter haben sich doch einige sicher besonnen, dass man so selten über eine 2 Jahres Beziehung hinnaus kommt (Rosa Brille Phase) ...
Na ja, ich wünsche dir, dass dein neuer Lover verständnis hat, oder sich das Problem durch dran arbeiten lösen lässt.
|
|
|
|
|
Kitana
sporadischer Gast
13
Deutschland W, 26
|
Thu, 04.Mar.04, 18:56 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Hallo miteinander,
ich kann deine Ängste vorm lächerlich gemacht werden und sonstige Befürchtungen bezüglich Vaginismus vollkommen verstehen, Sonnenblume. Ich litt selbst unter diesem Problem. Das schlimmste was mir mal ein Mann sagte war, dass ich mich doch unten zunähen lassen sollte, ich bräuchte mein Loch eh nicht. Starkes Stück, was mich dazu brachte mich noch mehr abzuwerten. Heute würde ich so einen Typen auslachen.
Ich habe so einige Versuche unternommen mit einem Mann zu schlafen, es hatte nie geklappt. Daher habe ich ca 8 Beziehungen hinter mir, in denen kein Geschlechtsverkehr zustande kam. Ich hatte dann auch so langsam keine Lust mehr weiterzuprobieren und immer wieder diese Schmerzen zu erleiden, da ich meinte man würde mich mit der Geflügelschere zerteilen wollen. Die ganze Lust auf irgendwelche körperliche Zuneigung ging mir dabei verloren, da ich wusste dass Zärtlichkeiten zu Sex führen könnten. Ich dachte ich wäre entweder körperlich krank oder vollkommen asexuell (denn so wurde ich auch erzogen).
Ich muss dazu sagen, dass ich wohl vornehmlich mit recht rabiaten Männern zusammen war, die von mir gesetzte Grenzen immer wieder überschritten. Ich konnte und kann es zb nicht leiden, wenn mir der Freund beim "vollkommen bekleideten Kuscheln" die Oberteile aus der Hose, oder den Kragen über die Schultern zog, nur um möglichst schnell an ein Stück Haut zu kommen. Es ekelt mich bei diesem Gedanken immer noch. Aber irgendwann - weil ich das immer wieder erlebte - dachte ich so ein Männerverhalten wäre vollkommen normal und ich müsse das als Frau akzeptieren - was ich aber nicht wollte.
Logische Konsequenz: Sex? - Mit mir nicht.
Ich liess mich auch körperlich untersuchen, mit dem Resultat dass meine Geschlechtsorgane vollkommen normal sind, es ist nur alles etwas eng.
Ich hatte dieses Problem so lange bis ich meinen heutigen Freund kennenlernte. Ich weihte ihn von vorneherein in alles ein, obwohl ich mich schämte (das hatte ich bei den anderen vorher aber auch schon gemacht). Er zeigte sehr viel Verständnis, ist einfühlsam, überhaupt nicht fordernd oder rabiat. Und da hat es bei mir "klick" gemacht. Er gibt mir das Gefühl, dass er mich als Mensch liebt und nicht nur etwas von meinen Geschlechtsteilen will. Ich dachte, dass es das nicht gibt.
Einige Wochen nachdem wir zusammen kamen haben wir zum ersten Mal probiert miteinander zu schlafen und - oh Wunder - es hat geklappt. Natürlich hat es geschmerzt, aber es war überhaupt kein Vergleich zu den starken Schmerzen von früher. Ich habe immer noch leichte Schmerzen beim Eindringen, aber der Sex macht mir trotzdem Spass und wenn es mir weh tut sage ich das sofort und er ist dann vorsichtiger und fragt auch ob er aufhören soll. Ich verneine das jedes Mal - denn würde ich einmal "abbrechen" dann bekäme ich wieder Angst vor den Schmerzen. Ich bin übrigens 26.
LG, Kitana
|
|
|
|
|
Finja
sporadischer Gast
7
W, 35
|
Sat, 06.Mar.04, 15:48 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Hallo Sonnenblume,
ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen, mir ging es jahrelang genauso und ich bekam dadurch immer mehr Minderwertigkeitsgefühle und glaubte keine "richtige" Frau zu sein. Vor gut einem Jahr bin ich völlig verzweifelt auf die Seite www.vaginismus-info.de gestoßen und darüber in eine Selbsthilfegruppe gelangt. Laß den Kopf nicht hängen, es gibt wirklich eine Chance das dieser "Krampf" aufhört. In der Selbsthilfegruppe wird die Möglichkeit vorgestellt durch ganz banales Training (na ja anstrengend und schwierig ist es schon anfangs) die verkrampfte Muskulatur, darum handelt es sich nämlich, zu lockern. Am Anfang stand ich der Sache sehr skeptisch gegenüber, dachte bei mir klappt das nie, da ist alles dicht. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und jetzt seit ca. einem halben Jahr habe ich wirklich ganz entspannten und schmerzlosen Sex!
Versuch es vielleicht einfach mal, außerdem hilft der Austausch bei der Selbsthilfegruppe, es ist tröstlich zu sehen, wieviele Frauen dies Problem haben.
Wünsche Dir viel Erfolg
Finja
|
|
|
|
|
Sonnenmond
sporadischer Gast
12
Re W, 17
|
Sat, 20.Mar.04, 19:18 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
hola!
ich bin wie ihr seht 17 und gleich mein erstes mal vor ein paar monaten war höllisch schmerzhaft. naja, und die male danach auch. ich habe mit meiner frauenärztin darüber gesprochen, sie hatte keine erklärung für die art schmerzen, die ich beschrieb, weil es innere schmerzen und keine äußeren waren. ich bin gesund, aber die schmerzen waren dennoch jedesmal wenn mein freund versucht hat mit mir zu schlafen. also hab ich mich im internet schlau gemacht und bin auf vaginismus gestoßen. mit meinem freund ist mittlerweile schluß. aber ich war nie ein kind von traurigkeit obwohl ich eben mit den männern nie geschlafen habe außer mit meinem ex-freund. jetzt bahnt sich etwas mit einem neuen mann an und mittlerweile bin ich in dem alter wo es für die männer selbstverständlich ist, daß ich mit ihnen schlafe. ich meine, ich kann doch keinem sofort auf die nase binden, daß ich keine sex haben kann. der flüchtet ja mit ausgebreiteten flügeln. diese behandlung, das vaginaltraining find ich etwas beängstigend. aber das muss ich wohl machen, wenn ich nicht mein leben lang daran leiden will. naja, wisst ihr woran das liegen kann? ich wurde mit 15 mißbraucht, aber eben ohne geschlechtsverkehr. der mißbrauch war also nicht so schlimm. ich war in behandlung und habe längst abgeschlossen. kann es dennoch etwas damit zutun haben? was soll ich jetzt überhaupt machen? an wen soll ich mich wenden? sonnenmond
|
|
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Sat, 20.Mar.04, 20:35 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Sonnenmond wrote: | jetzt bahnt sich etwas mit einem neuen mann an und mittlerweile bin ich in dem alter wo es für die männer selbstverständlich ist, daß ich mit ihnen schlafe. |
Tut mir leid aber meiner Meinung nach ist es NIE selbstverständlich das man/frau mit jemanden schläft seist du noch so alt...
Sonnenmond wrote: | ich meine, ich kann doch keinem sofort auf die nase binden, daß ich keine sex haben kann. der flüchtet ja mit ausgebreiteten flügeln. |
Die Typen die mit ausgebreiteten Flügeln flüchten sind sowieso nur auf Sex aus und gleich zum vergessen (in einer richtigen Beziehung). Hat der Typ wirkliches interesse steht er dir auch in dieser Situation bei.
Habt ihr vll. Tips wie ich damit umgehn kann (als (angehender) Mann), was kann ich noch mehr machen ausser zuzuhören, gut zuzureden und verständnisvoll zu sein (ohne wie oben geschreiben "rabiat" zu sein)...
lg Reaper
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Sun, 21.Mar.04, 10:47 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Liebe Sonnenmond,
mal langsam...
wie kommst Du zu der Eigendiagnose Vaginismus?
Es gibt da schon noch ein paar Möglichkeiten, warum der Akt für eine (junge) Frau schmerzhaft sein kann.
Aufgrund Deiner Eigendiagnose läufst Du jetzt vor Sex weg...
nein, "aufgrund" ist nicht ganz richtig:
Sonnenmond wrote: | der mißbrauch war also nicht so schlimm. ich war in behandlung und habe längst abgeschlossen. kann es dennoch etwas damit zutun haben? |
meine Meinung: ein klares Ja.
Ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Ängsten noch in Dir ist. Sollte es sich bei Dir um "echten Vaginismus" handeln, hättest Du hier auf jeden Fall einen Ansatzpunkt um zu sehen, was bei Dir los ist.
Vorstellbar finde ich aber auch, dass Sexualität bei Dir aufgrund dieses Erlebnisses verbunden mit evtl andern Faktoren, die Sex schmerzhaft machen können, etwas unangenhemes (geworden) ist.
Das heisst nicht, dass Du keinen Sex mehr ausleben kannst!
Quote: | mittlerweile bin ich in dem alter wo es für die männer selbstverständlich ist, daß ich mit ihnen schlafe. ich meine, ich kann doch keinem sofort auf die nase binden, daß ich keine sex haben kann |
Hey! *räusper*
Nicht mal in meinem Alter ist es irgendwie selbstverständlich, dass ich mit einem Mann schlafe!! Das mache ich, wenn es für mich passt und ich das will und nicht, weil man(n) das von mir erwartet! (auch wenn Mann voraussetzt, dass ich in meinem Alter schon mal Sex gehabt hab und mich im Zweifelsfall für eine Zicke hält.)
Und nat. musst Du keinem Mann direkt (wobei ich nicht genau weiss, wann für Dich denn "direkt" ist) auf die Nase binden, dass Du keinen Sex willst (das "kann" steht für mich auf einem andern Blatt..)
- doch ein Mann, der Dich wirklich mag, wird so einfühlsam und langsam mit Dir die Sexualität entdecken, wie es auch für Dich ok ist.
Und darüber kann man reden!
Alles Liebe,
Tanzendes_Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Thu, 01.Apr.04, 11:09 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Quote: |
Ich beschäftige mich in letzter Zeit etwas verstärkt mit den Trends und Ansprüchen auch im sexuellen Sinne.
Und da fallen mir besonders Frauen auf, die tatsächlich sagen, dass ein großer Penis für sie Pflicht ist, einen klein ausgestatteten Mann würden sie nicht zu einer Beziehung herranziehen !
Auch propagieren viele, dass der Mann beschnitten sein muß .
Hygiene, Unempfindlichkeit (länger können ) und Aussehen sind ihnen da wichtig !
- Hygiene ist Quatsch, bei regelmäßiger Wäsche ist auch ein unbeschnittener Penis hygienisch.
- Unempfindlichkeit kann auch stark nach hinten losgehen, es gibt Männer, die kommen dennoch noch schneller, und es gibt welche die kommen beim GV gar nicht oder erst nach Stunden, wobei im Alter recht oft eine Verschärfung eintritt !
- Aussehen ... Nur deswegen eine OP ?
|
Hi,
deine Forschung in allen Ehren, aber ich hab da schon mit einigen Frauen drüber geredet (Filme mit dem Thema laden ja direkt dazu ein) und der allgemeine Tenor war immer "unwichtig, solang er nicht winzig ist" und "zu groß ist sowieso schmerzhaft".
Zur Beschneidung eine persönliche Info: Ich bin beschnitten - war bei mir in zartem Alter nötig (ich rate KEINEM dazu!!) und selbst bei stundenlangem Geplänkel im Bett bin ich bisher nicht gekommen. Klar, es ist ein schönes Gefühl, aber Orgasmus fiel bisher aus. Dazu ist zu sagen, dass es bei SB hervorragend klappt. Meine Freundin ist natürlich merklich traurig deswegen, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich deswegen Vorwürfe macht, was ich natürlich durch Zureden zu verhindern suche. Auf jeden Fall das Fazit: Beschnitten hat Vor- und Nachteile und das wissen/erfahren auch Frauen.
Mit der Hygiene hast du recht, auch ein unbeschnittener ist dann schön sauber. Dass Hygiene wichtig ist, ist wohl über jeden Zweifel erhaben.
Und Aussehen? Das hab ich ja noch nie gehört, dass Frauen nach dem Aussehen des kleinen Cowboys gehen Also beim besten Willen ... stell dir umgekehrt mal vor, ein Mann lässt eine Frau wegen dem Aussehen ihrer Vagina stehen; das kommt mit 0.0001% vor und der Typ, der das macht, ist ein Arsc.lo.h² und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Noch direkt zum Thema: Vaginismus wäre für mich als Mann kein Grund, eine Frau stehen zu lassen. Wenn sie es loswerden will, würde ich ihr helfen, so gut ich kann. Ansonsten muss ja Sex nicht unbedingt Penetration heißen, es gibt ja unzählige andere Praktiken - und viele, die mindestens den gleichen Spaß garantieren!
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
sonnenblume
Helferlein
98
W, 27
|
Sat, 03.Apr.04, 0:29 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
liebe leute,
dankeschön für eure antworten! und sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.
aber bei mir war und ist einiges los, die letzte zeit.
1. bin ich umgezogen
2. hab ich mich glaub neu verliebt..... .
also viele veränderungen auf einen schlag quasi.
da alles noch so frisch ist, schreib ich jetzt auch (noch) nicht viel dazu.
erst mal abwarten, sehen, wie es sich entwickelt.
aber ich kann nur sagen; bis jetzt - ist es eigentlich sehr schön, -doch ich merke, dass mich eine neue bekanntschaft, ganz schön aufkratzt, emotional.
das ist eine berg und talfahrt der gefühle. vor allem; weil eine neue bindung eben ängste weckt in mir. diese wiederum lösen spannungszustände, etc. aus, mit denen ich irgendwie zurande kommen muss.
aber es kann ja auch eine chance sein, die erfahrung/en zu machen, dass das, was man befürchtet, gar nicht eintreffen muss.... .
in dem sinne, grüsse ich euch mal ganz herzlich, und folgt eurem herzen.
lieber gruss, sonnenblume
|
|
|
|
|
suki79
sporadischer Gast
6
Langenselbold W, 26
|
Sat, 01.Jul.06, 19:41 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Hallo Sonnenblume,
ich bin erst heute auf diese seite gestoßen und mir kam deine geschichte sehr bekannt vor. ich stelle mich erst einmal vor. ich bin 26 und habe seit meinem 15 lebensjahr beschwärden im genitalbereich.
ich erzähle euch mal meine geschichte:
ich habe seit dem ersten mal immer schmerzen beim geschlechtsverkehr gehabt.
es het eigentlich schon angefangen als ich zum ersten mal einen tampon benutzt habe. es hat sehr weh getan. erst als ich ihn mit nivea eingekremt habe ging er ohne schwirigkeiten rein. ich habe das meiner frauenärztin erzählt, aber sie konnte nichts feststellen. sie sagte, ich währe einfach ein bisschen empfindlich an dieser stelle, dass ich mir aber keine sorgen machen muss. hab ich dann auch nicht.
Als ich dann meinn erstes mal hatte. waren die schmärzen so stark, dass es erst nach ein paar versuchen geklappt hatte.
ich dachte damals, dass es nur so wehgetan hat, weil mein heutchen vileicht ein bisschen stärker ist.
der schmärz war aber immer wieder da als ich verkehr hatte. es wurde sogar immer stärker, bis mein freund gar nicht mehr eindringen konnte.
meine frauenärztin konnte aber nichts finden. sie sagte, es würde alles normal aussehen. auch diverse abstriche haben nichts ergeben.
ich bin bei mehreren frauenärzten gewesen, aber jeder sagte mir dar gleiche. ich habe immer irgend welche cremes verchrieben bekommen. manchmal mit kortison. mit sder begründung, meine haut währe an der stelle ein bisschen zu dünn und würde desshalb immer aufreißen.
es hat aber nie irgend etwas geholfen.
als ich dann zur uniklinik dach frankfurt gefahren bin, haben sie bei mir das HPV viru festbestellt. das ist eine geschlächtskrankheit die auch solche schmerzen auslösen kann.
da ich aber diese schmärzen schon vor dem ersten mal hatte, war ich ein bisschen misstrauisch.
in den weiteren untersuchungen haben sie mei mir an der stelle pap 4 festgestellt da habe ich erst einmal angst bekommen. hatte auch einen schnellen operationstermin bekommen, bei dem sie mir diese stelle weggelasert haben. damit war der pap 4 zwar weg (kam auch bis jetzt nicht mehr wieder) die schmärzen waren aber immer noch da.
jetzt bin ich bei der uniklinik in heidelberg in behandlung. die sollen sehr gute ärzte im bereich gynekologie haben.
bin erst seit lätzter woche dort, so dass ich noch keine befunde habe.
so, dass ist meine geschichte. ist ein bisschen lang geworden. tut mir leid.
ich hoffe dass mir jemand von euch antwortet.
würde mich freuen.
liebe grüsse, suki79
|
|
|
|
|
Thomas X
sporadischer Gast
24
Deutschland M, 38
|
Sat, 19.Aug.06, 9:55 Re: Vaginismus und neu verlieben??? |
|
Ich finde es schlimm, was die betroffenen Frauen auf sich nehmen, nur um dem Mann zuliebe genitalen Koitus zu ermöglichen. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Sex gibt es in so vielen schönen Varianten, dass ich eine Fixierung auf Reinraus ohnehin nie verstanden habe. Ich z. B. mag viel lieber ausgiebige Zärtlichkeiten und Cunnilingus.
Vielleicht denke ich zu einfach, aber mein Rat wäre: Ein weniger egoistischer, verständnisvollerer und sexuell vielseitigerer Partner.
|
|
|
|
|
|
|