Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bellina
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 16

Post Sat, 28.Feb.04, 13:24      Kein Sex wegen Alkohol Reply with quoteBack to top

hallo!
ich war bereits 2 monate mit meinem freund zusammen (jetzt nicht mehr) und wir waren auf einer party. wir sind dann ins gästezimmer gegangen. wir hatten noch nicht miteinander geschlafen. an diesem abend sollte es passieren. wir hatte beide schon sexuelle erfahrung und wir haben uns echt sehr geliebt und fühlten uns schon bereit es zum ersten mal miteinander zu tun. ich wollte vorher nicht, denn ich hatte schon in früherer zeit die erfahrung gemacht und mit nem anderen freund geschlafen ohne ihn wirklicih zu lieben.
an diesem besagten abend auf dieser party wollten wir es dann tun, aber er bekam keinen hoch und schließlich haben wirs dann gelassen. er wirkte klar und nüchtern und hat auch nix mehr getrunken. doch als wir nach hause gegangen sind (ich hab öfters bei ihm übernachtet) war er schon sehr betrunken und überdreht. später bei ihm hat er mir dann gesagt: "schau, deshalb wollte ich kein sex haben. ich bin zu betrunken!"
ich dachte mir nix dabei und fand es auch vernünftig von ihm, aber jetzt nachdem schluss ist, mach ich mir gedanken. war wirklich alkohol der grund? oder wollte er nicht mit mir schlafen?
was denkt ihr darüber?
lg
Bellina
Find all posts by Bellina
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Sat, 28.Feb.04, 15:28      Re: Kein Sex wegen Alkohol Reply with quoteBack to top

Kann es nicht auch einfach seine Aufgregung vor der "Premiere"gewesen sein? Noch dazu eventuelle Unsicherheit und der Druck es hier jetzt gleich und sofort tun zu müssen?

Heckenrose
@->->----

Find all posts by Heckenrose
Lektri
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7

M, 21

Post Sat, 28.Feb.04, 15:51      Re: Kein Sex wegen Alkohol Reply with quoteBack to top

Vielleicht war es ihm auch einfach peinlich das er keinen hoch gekriegt hat. Und dann hat er sich betrunken um dir einen Grund zu liefern - quasi als Ausrede.
Find all posts by Lektri
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Sat, 28.Feb.04, 15:54      Re: Kein Sex wegen Alkohol Reply with quoteBack to top

vielleicht haben die beiden Sachen ja auch gar nichts miteinander zu tun.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich schämt, weil es auf der Party nicht geklappt hat (und er sozusagen "schuld" war), und dass er deshalb es so gedreht hat, dass er es gar nicht wollte (weil er betrunken war) und nicht dass er nicht konnte.

Es kann natürlich auch sein dass er da schon wusste, dass er nicht mehr mit dir zusammensein möchte, und es deshalb nicht mehr mit dir schlafen wollte...vielleicht auch deshalb so viel getrunken hatte...
das ist halt alles nur Spekulation, leider kann ich dir da nicht helfen, das kann wahrscheinlich keiner ausser ihm selber.
Vielleicht solltest du nochmal mit ihm darüber sprechen? (Ich nehme an dass er Schluss gemacht hat?)
Find all posts by Incah
Bellina
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Wien
W, 16

Post Sat, 28.Feb.04, 19:00      Re: Kein Sex wegen Alkohol Reply with quoteBack to top

hallo!
danke für eure antworten!
ihr habt wahrscheinlich alle recht. es könnte einer dieser gründe sein.
ich meine, wir waren beide mit kondomen ausgerüstet (was ich an diesem abend von ihm nicht erwartet hatte, weil es ja auf ner party eines bekannten war) aber fest entschlossen haben wir das vosrpiel gemacht Wink aber irgendwie wars bei ihm aufeinmal vorbei. schon seltsam. aber ich denke der grund könnte auch gewesen sein, dass er nervös war erwischt zu werden, denn auf einer party beim gleichen typen, haben uns einige betrunkene partygäste schon mal erwischt, als wir nackt im bett lagen, das war mir sehr peinlich und er ist ausgerastet und wir haben dann sofort die party verlassen. das könnte auch der grund gewesen sein.....
also es gibt viele theorien, aber dass er schon wusste das bald schluss sein würde, denk ich nicht, denn zu dieser zeit waren wir grad in unserer glücklichsten phase, aber wer weiß was alles in diesem hirn vorgegangen ist.......

Quote:
Ich nehme an dass er Schluss gemacht hat?)

incah: ich bin die mit dem lästermaul als ex freund .....also die geschichte kennst du schon.....aber ich habe schluss gemacht Wink

danke euch allen
küschn
bellina
Find all posts by Bellina
Post new topic Reply to topic