Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
süssi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12

W, 25


Post Fri, 27.Feb.04, 15:53      Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

Hi,

habe schon ein paar Beiträge zum Thema Drogen losgelassen, also kurzgefasst, mein Freund hat mir diese Woche gesagt, das er bekokst im Puff war, und dass auch schon ein paar mal und auch vor unserer Beziehung. Nun ist er im normalen Leben ein schüchterner Mensch, ich hatte ein ganz anderes Bild von ihm und er sagt nun, dass ich Sex und Liebe trennen sollte und all das, was man immer schon gehört , aber sich nie damit beschäftigt hat, weil es einen ja nichts anging. Jetzt entstehen soviele Fragen, eigentlich möchte ich mit ihm zusammenbleiben. Manchmal sehe ich in ihm nun das Sexmonster und manchmal einfach nur einen Mann der Sex braucht wie jeder andere, denn einiges in unserer Beziehung ist nicht so gelaufen, wie es sollte. In seiner letzten Beziehung gab es wohl oft Sex, aber ich bin in dieser Hinsicht etwas unbedarft, geniere mich oft usw., habe ihm das aber nicht gesagt. DAs er meiner Meinung nach ein psychisches Koksproblem hat, sei hier nur kurz erwähnt, dass steht ausführlich im Forum harte Drogen, aber wie soll ich mich jetzt verhalten, wenn ich ihm verzeihe, verliert er den Respekt vor mir oder hält es für einen Freifahrtschein? Sollen wir in eine Beratung? Ist es doch ein Zeichen von Liebe, dass er "nur" in den Puff gegangen ist? Hätte ja auch eine Affäre anfangen könne, aber das wollte er nach eigener Aussage nicht. Wie kann ich mit der Eifersucht und meinen Selbstzweifeln klarkommen? Kann ich ihm vertrauen? Vielleicht gibts hier ja einige Männer, die das schon erlebt haben? Ist es ein gutes Zeichen, dass er es mir gesagt hat, wenn auch etwas später?

Liebe Grüsse
Find all posts by süssi
süssi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12

W, 25


Post Sun, 29.Feb.04, 13:18      Re: kaum noch Lust auf Sex (w) Reply with quoteBack to top

Hi,

ich wurde auch betrogen und habe dass jetzt schon in einigen Foren gepostet. In Kurzfassung, mein Freund hat mich unter Koks im Puff betrogen. Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich noch nie so richtig Lust auf Sex hatte und ich schon vorher wusste, dass das ein Problem werden wird. Ich geniere mich und einen Orgasmus hatte ich eh noch nie, dazu hatte mein Freund in der vorherigen Beziehung viel und guten Sex. Nun kann man das Problem Betrügen ja aus verschiedenen Perspektiven betrachten, aber abgesehen vom Vertrauensbruch, glaube ich leider, dass ein "normal" angelegter Mann gar keine andere Chance hat, wenn wir es jetzt nur sexuell und auf meinen bestimmten Fall beziehen, denn wie gesagt, dass das Problem kommt, wusste ich schon vorher. Wir hatten keine Liebesnächte, ich habe eigentlich nie Lust, es gab auch fast immer nur Sex im Bett. Das liegt überhaupt nicht an der Attraktivität meines Freundes, in der Phantasie ist alles ok. Ich weiss nicht, warum ich so bin und ich weiss, es rechtfertigt kein Fremdgehen. Aber ich versuche mich jetzt mal in die Lage eines Mannes zu versetzen, der leider mit seiner Freundin in 4 Jahren, und davon bin ich überzeugt, noch keinen richtig guten Sex hatte. Wir verstehen uns sonst super, arbeiten sogar fast immer zusammen, lachen unglaublich viel und ich bin in seiner Nähe ansonsten total aufgeblüht, ich weiss, dass er mir guttut. Aber natürlich komme ich noch immer nicht mit dem Fremdgehen klar, ich glaube, ich wäre nicht so weit gegangen an seiner Stelle. Kann man es auch so sehen, er weiss, dass ich so bin und akzeptiert mich so, er hat mich oft angesprochen auf dieses Thema aber ich habe es einfach verdrängt und versucht, mit vorzustellen, er hat keine Lust (wie blöd von mir). Nun hat er sich Mut "angekokst" (übrigens hat er das vor unserer Beziehung auch gemacht), mich betrogen, es mir dann aber, wenn auch nach einer gewissen Zeit erzählt. Ich kann echt keinen Standpunkt finden, helft mir, ich freue mich auch über Antworten von Männern. Glaubt man nicht am Anfang der Beziehung, das mit dem Sex wird schon und später ist es zu spät sich zu trennen, weil man sich so lieb hat? Un das möchte ich immer wieder betonen, denn unsere Beziehung ist wirklich unglaublich intensiv, das wird uns auch von der Aussenwelt immer wieder bestätigt. Was soll ich tun und glauben?

Liebe Grüsse von Süssi
Find all posts by süssi
Sleepy
Helferlein
Helferlein


Posts 36

M, 22


Post Sun, 29.Feb.04, 19:51      Re: Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

Du solltest ihm mal klar machen das dus gut fandest das er’s dir überhaupt gesagt hat. Und natürlich das du ein Problem damit hast ! (gibt ja auch Menschen denen das nichts ausmacht)
Dann musst ihm sagen das ihr beide ein Lösung findet.
Einerseits ist er dir nicht fremdgegangen da die Damen auf Geld aus sind und keine liebe empfinden. andererseits ist es für dich und eure Beziehung absolut unangepasst.
Find all posts by Sleepy
Sabrina01
Helferlein
Helferlein


Posts 36

W, 21


Post Sun, 29.Feb.04, 20:44      Re: Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

Also für mich fällt das schon unter Fremdgehen. Ein Zeichen der Liebe weil er nur ins Puff geht? Eher ein Zeichen dass er sichs gern einfach macht, im Puff muss man nicht grossartig Frauen aufreissen, man zahlt und passt schon. Würde er dir diese Freiheit auch einräumen?

Ich kann wirklich verstehen, dass es dir nicht gut geht wenn er sich so benimmt. Glaubst du denn dass du mit so einem Menschen zusammensein kannst? Überlege dir mal, was du dir von einer Beziehung erwartest. Wenn du damit klarkommst, ist ja alles kein Problem. Wenns dir aber nicht gut geht damit, dann solltest du vielleicht mal mit ihm darüber reden, was dich stört. Und wenn ers nicht einsieht ihn verlassen. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.

lg, Sabrina
Find all posts by Sabrina01
redfreakz
Helferlein
Helferlein


Posts 93
Wohnort stuttgart
M, 25


Post Sun, 29.Feb.04, 21:07      Re: Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

Sleepy wrote:

Einerseits ist er dir nicht fremdgegangen da die Damen auf Geld aus sind und keine liebe empfinden


es gibt auch kostenlosen geschlechtsverkehr der nichts mit liebe zu tun hat, sondern auf reiner geilheit basiert. dass es bezahlter sex ist, macht die sache für mich nicht weniger brisant als sex mit einer entfernten bekannten. aber wie es sabrina erwähnte: wer damit klar kommt, warum nicht.

_________________
tanze als würde keiner zuschauen
Find all posts by redfreakz
Sleepy
Helferlein
Helferlein


Posts 36

M, 22


Post Sun, 29.Feb.04, 21:39      Re: Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

Sabrina:
Quote:
Also für mich fällt das schon unter Fremdgehen


manche Meschen haben den zwar etwas zu tun ! so wies leute gibt die zwanghaft labelo benutzen müssen. vielleicht ist es bei ihrem freund genau so. Das muss sie herraus finden vielleicht hat er sauch einfach nur einen fehler gemacht in dem fall sollte er dazu stehen.
also kenne Leute die unter Alkerhol gestrippt haben ich selbst hab noch die koks genommen aus dem Grund weis ich auch nicht zu was man da alles in der Lage ist. Und schließlich hat er’s dir ja auch gesagt was bedeutet das es ihm im normal fall leit tut aus dem Grund sollte sie ihm meiner Meinung nach noch eine Chance geben. Ich hatte freunde die starke drogen genommen haben um cool zu sein ich hab denn Kontakt zu ihnen komplett abgebrochen weis aber das einer von denen jetzt Tod ist
ich gehe jetzt mal davon aus das du keine Drogen nimmst. Ansonsten solltest dir helfen lassen.
Nun solltest deinem Freund helfen von dem zeugs wegzukommen.
Ich denke auf jeden fall nicht das ein Freund der koks der perfekte Mensch ist um zb mal eine Familie zu gründen.
Find all posts by Sleepy
Sabrina01
Helferlein
Helferlein


Posts 36

W, 21


Post Sun, 29.Feb.04, 21:44      Re: Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

Hmm, wenn er aber behauptet sie müsse anfangen Sex und Liebe zu trennen hört sich das für mich nicht so an als würde es ihm leid tun? Ich lese auch nirgendwo dass er das gesagt hätte. Für mich hat sichs so angehört dass er das gemacht hat und es auch ganz ok findet und sie sich in Zukunft daran gewöhnen soll dass das so läuft, aber ich lasse mich nur allzugerne korrigieren was das betrifft. Wirklich....
Find all posts by Sabrina01
süssi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12

W, 25


Post Mon, 01.Mar.04, 14:25      Re: Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten. Also ich bin mir sicher, dass es ihm leid tut, er hat es 1000mal gesagt.

Wir haben die letzte Woche oft und viel geredet und mit der Zeit hat man das Gefühl, man dreht sich im Kreis und es ist besser, überhaupt nicht mehr nachzudenken. Ich bin jetzt der Meinung (ausser einiger momentaner seelischer Tiefs, in denen ich an gar nichts mehr glaube), dass eine Trennung für mich Weglaufen bedeutet. Ich weiss, dass ich ihn liebe, wenn ich nicht mit ihm zusammen mein oben geschildertes Problem löse, wird es in der nächsten Beziehung wahrscheinlich wieder so sein. In der Liebe gibt es keine Garantie. Ich habe ihm gesagt, dass eine Voraussetzung für unsere Beziehung eine Beratung (welche auch immer, Drogen...) ist. Von seiner Warte aus muss er natürlich überlegen, warum er das getan hat und ob er mit mir noch eine Beziehung haben will.

Ich habe so etwas noch nie erlebt, bis jetzt haben sich alle Probleme oberflächlich von selbst gelöst. Wir waren in unserer 4 jährigen Beziehung nicht länger als 5 Tage getrennt. Selbst jetzt, wo wir uns entschlossen hatten, dass er ein paar TAge wegfährt, schafft er es nicht. Er sagt, er muss bei mir bleiben, worum ich ihn die erste Zeit auch gebeten hatte.
Ich musste quasi seine Nähe fühlen, um mir meiner Gedanken klar zu werden.

Mein Problem ist derzeit, dass ich aus ihm nicht schlau werde und er aus sich sowieso nicht. ES kommt uns beiden so vor, als wenn wir total glücklich sind, aber wir sehen nur die negativen Seiten, ich weiss nicht, ob das einer versteht. ER hatte davor ein ganz anderes Leben, war jede Saison in einer anderen Stadt/Land und hatte eine Fernbeziehung, nun wohnen wir seit 4 Jahren zusammen und er meint er langweilt sich. WEnn es dann aber um Trennung ging, schaffte er es nicht. Kaum haben wir uns nicht gesehen, hat er angerufen. Es ist als wenn wir ohneinander nicht leben können. Wir haben schon öfter über die Probleme gesprochen, die ja auch in jeder Beziehung vorkommen (Routine usw.) aber was ist, wenn man trotzdem jeden Tag zusammen ist, den gleichen Humor und super Gespräche hat, aber glaubt, man sei unglücklich. Kann man sich auch einbilden, unglücklich zu sein? Es soll ja Menschen geben, die von NAtur aus unzufrieden sind, sowas hat er schon mal gesagt. Vielleicht ist es so, dass einige Menschen solche "Eskapaden" brauchen, um sich erst klar zu werden, wahrscheinlich auch unbewusst.

Das alles denke ich, abgesehen von die Drogen-Puff-Geschichte. Ich möchte einen Standpunkt finden, auf dem wir unsere Beziehung weiterführen können. Ich frage mich, ist er ein berechnender Mensch, der mich warm halten will, wartet, bis ich mich beruhigt habe und machts dann wieder? Aus welchem Grund sollt er das tun? Es wäre ziemlich anstrengend für ihn, wenn wir jeden Tag zusammen sind und uns, abgesehen von den normalen Streitigkeiten, so gut verstehen und er dabei nicht glücklich ist, oder? Kann man Glück empfinden lernen? Das hört sich blöd an, aber das frage ich mich.

Liebe Grüsse
Find all posts by süssi
Sleepy
Helferlein
Helferlein


Posts 36

M, 22


Post Wed, 03.Mar.04, 0:10      Re: Puff, Liebe und Beziehung Reply with quoteBack to top

hi
redet nochmal drüber sag ihm das du ihn liebst das du aber mit der momentanen Situation nicht mehr klar kommst. das das sich etwas ändern MUSS. fertig
nun fragst ihn was sich ändern könnte was er ändern will. und wichtig was du ändern sollst. vielleicht hat er einen Konflikt mit deiner Einstelluing frag ihn das einfach mal.
so müsst ihr einen weg der gemeinsamen Coexistenz finden
Find all posts by Sleepy
sundown
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort niederösterreich
W, 21


Post Thu, 20.Oct.05, 16:51      mein freund war am anfang unserer beziehung im puff Reply with quoteBack to top

hallo!
gestern abend habe ich etwas erfahren, das auf einmal alles verändert hat. aus einem gespräch heraus habe ich erfahren, dass mein freund ziemlich am anfang unserer beziehung bei einer prostituierten war. zu diesem zeitpunkt hatten wir bereits miteinander geschlafen (ich war seine erste). nicht mal eine woche später hat er sich dann von seinen freunden zu einem trip in die tschechei mitschleifen lassen und hatte dort sex. er meint jetzt, er wollte gar nicht usw. doch meiner meinung nach, kann man zu soetwas nicht gezwungen werden. er empfindet es nicht als betrug an mir, weil wir uns damals ja noch nicht so gut kannten etc. ich finde das irrsinnig schlimm, ich dachte diese beziehung wäre was besonderes und dann kann ich einfach nicht verstehen, wie man soetwas machen kann. er ist ansonsten wirklich traumhaft es passt(e) alles, er liebt mich. doch nun weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich konsequenzen ziehen soll etc... wir hatten schon konkrete pläne für unsere gemeinsame zukunft, und nun ist von heut auf morgen alles anders.

was mich noch unheimlich aufregt: er hat sich nur sehr lasch entschuldigt. 2x es tut mir leid u. es war dumm von mir. ich finde, man merkt nicht wirklich dass er es bereut (oder er kann es mir einfach nicht zeigen). ich bin wahnsinnig verletzt. ich dachte mir zwar schon, dass er vielleicht einmal das bedürfnis hat zu erfahren wie es mit einer anderen frau ist. ich hatte ja auch mehrere sexpartner vor ihm.

mir kommt vor, er sieht das alles gar nicht so schlimm. so als ob nicht tragisches passiert wäre, der kontakt ist von seiner seite nach wie vor genauso wie vor dieser schrecklichen erkenntnis. das wochenende will er wie gewohnt mit dvd etc verbringen. Ich kann das nicht!! Ich möchte ihn nicht einmal nackt sehen, weil mir dann schon wieder alles hochkommt und ich mir ihn mit der prostituierten vorstellen muss! da aber von mir jetzt nicht viel an emotionen kommt, versucht er sich in die opferrolle zu manövrieren - und kommt mit so aussagen wie: jetzt sieht du wie das für mich ist (weil ich ja schon einige vor ihm hatte).
Ich kann das alles irgendwie noch gar nicht glauben, das ist alles so unvorstellbar! Ich bin so masslos enttäuscht!!

War vielleicht jemand in einer ähnlichen situation? Es wäre hilfreich zu erfahren, wie andere frauen damit umgehen.
lg, sundown
Find all posts by sundown
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Thu, 20.Oct.05, 17:50      Re: mein freund war am anfang unserer beziehung im puff Reply with quoteBack to top

Hi sundown,

also ich verstehe, dass man da im ersten Moment blöd guckt und wenn DU das alles so empfindest wie du es empfindest, dann ist es für dich auch richtig so. Aber du fragst ja auch, wie andere damit umgehen würden.

Ohne jetzt auf alt und weise machen zu wollen Wink möchte ich dir aber sagen, dass mich das Anfang 20 ev. auch noch mehr aufgeregt hätte. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dein Freund in etwa in deinem Alter ist und dass es wohl zu den Erfahrungen eines jungen Mannes gehört, auch mal (besonders wenn der Gruppenzwang es erfordert) im Puff gewesen zu sein. Ich kenne zumindest keinen Mann (also von denen mit denen man auch über derlei spricht) der noch nie im Puff war. Was natürlich blöd ist, dass das ganze passierte als ihr schon eine Beziehung hattet. Wobei ich mich frage: war es damals bereits eine Beziehung? Du schreibst ja was von "1 Woche später". Und so wie du es beschreibst, klingt es auch nicht danach, dass es ihm ein wirkliches Bedürfnis war, sondern er sich von der Truppe "mitschleifen" hat lassen.

Also ehrlich: wenn das ganz zu Beginn der Beziehung war, er noch keinerlei Erfahrung hatte und dann vor seinen Freunden nicht "uncool" sein wollte, oder ihn halt auch die Neugier gepackt hat .... wie auch immer, ich würde eine Beziehung wegen sowas nie aufgeben, wenns sonst passt. Und du schreibst ja auch, es wäre traumhaft mit ihm. Ich denke auch er hätte es dir nie sagen müssen. Und wenns seitdem nie mehr passiert ist, dann würde ich das unter "Jugendsünde" abhaken.

Ich frage mich nur, was du als "Wiedergutmachung" erwartest, außer ein "Es tut mir leid, es war dumm von mir?" ??? Er kann vor deinen Füßen um Verzeihung bitten, es ändert nichts.

Ich hätte auf jedenmal mit einem einmaligen Puffbesuch in den Anfangstagen einer Beziehung die seitdem wunderbar läuft null Probleme. Ganz ehrlich: es wäre mir schnurzegal. Ein Besuch im Puff hat nix mit Liebe zu tun, es geht um Sex, Befriedigung, Druckabbau und im Fall deines Freundes wahrscheinlich nichtmal darum, sondern eher um in der Gruppe ned der Feigling zu sein (noch dazu wo er zu dem Zeitpunkt eh noch so gut wie unerfahren war) und um Neugier.

Aber ich bin nicht du, daher meine Frage, was bräuchtest du von deinem Freund, dass du damit besser klar kommen würdest? Was würde dir helfen, wenn 2 Entschuldigungen und die Einsicht dass es dumm war nicht genügt?

(Würde mich interessieren wie alt er damals war und wie lange ihr seitdem zusammen seid.)

LG
Juli
Find all posts by Juli
moon81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort München
M, 24


Post Thu, 20.Oct.05, 18:02      Re: mein freund war am anfang unserer beziehung im puff Reply with quoteBack to top

Ich schließ mich Juli soweit komplett an ..nur zu dem Thema "Männer Anfang 20 und Puff":
Ich war noch nie in einem, werd es auch bestimmt nicht machen und v.a. brauch ich den auch nicht zwinkernd..
Gruppenzwang ist wie mit dem Rauchen ..wenn eine Gruppe mich zuwas "zwingt", können es keine guten Bekannten, Freunde etc sein.. Charakterschwäche würd ich sagen..

_________________
Oft suchen wir solange den Schlüssel zum Glück, bis wir entdecken, das er steckt
Find all posts by moon81
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Thu, 20.Oct.05, 18:06      Re: mein freund war am anfang unserer beziehung im puff Reply with quoteBack to top

moon81 wrote:
Charakterschwäche würd ich sagen..


Bei einem ausgereiften Menschen würde ich das auch sagen, bei jemanden der die Pubertät grad hinter sich hat oder vielleicht noch ein wenig in dieser steckt nicht. Und ich hab vermutet dass nun gleich ein Mann kommt, der sagt - Schwachsinn, ich war noch nie im Puff. Cool Aber ebensoviele wirds vermutlich geben, die diese Erfahrung gemacht haben und sicher nicht deswegen "weil sie's nötig hatten". (Drum sagte ich ja, jeder 2. Wink) Aber im Grunde ists mir auch wurscht. Wink

LG
Juli

edit: looooool, das mit "jeder 2." dachte ich wohl nur, merk ich grad, na egal ... Wink
Find all posts by Juli
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Thu, 20.Oct.05, 18:12      Re: mein freund war am anfang unserer beziehung im puff Reply with quoteBack to top

Hallo sundown

Das ist ja wirklich total sch.... von deinem Freund, das er dich betrogen hat. Ich würde das auf keinen fall einfach so verzeihen. Es ist doch egal ob du die erste für ihn warst oder nicht, wenn man jemanden liebt betrügt man ihn einfach nicht, da ist es auch keine Entschuldigung das man noch nicht so lange zusammen war.
Wie lange kanntet ihr euch zu dem zeitpunkt denn eigentlich schon? und wie lange wart ihr zusammen? Und wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?

Ich würd dem so eine Riesenszene machen, vor allem das er auch noch in so einen ekligen Puff und sich dann da eine aussucht wie in einem Tiergeschäfft finde ich einfach abartig.

Aber das ist nur meine Meinung.
Mein Rat an dich wäre ,dir jetzt genau zu überlegen ob du noch mit ihm zusammen sein willst und vor allem das Gespräch suchen.
Das er einfach die Sache so abtut als wäre das doch alles garnicht so schlimm finde ich auch unverschämt von ihm und das würde ich an deiner Stelle auch nicht mitmachen. Schluss machen würde ich an deiner Stelle vielleicht auch nicht, aber es ist ja schon ein großer Vertrauensbruch was er da gemacht hat und das muss er einsehen.

Ich würde erstmal auf Abstand gehen, so das er sich mal richtig mühe um mich geben muss und zeigen wieviel ihm wirklich an mir liegt, vor allem deshablb weil er so desinteressiert reagiert hat und sich nur zweimal kurz entschuldigt hat.
Find all posts by Guinevere
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Thu, 20.Oct.05, 18:19      Re: mein freund war am anfang unserer beziehung im puff Reply with quoteBack to top

Guinevere wrote:
Es ist doch egal ob du die erste für ihn warst oder nicht, wenn man jemanden liebt betrügt man ihn einfach nicht, da ist es auch keine Entschuldigung das man noch nicht so lange zusammen war.


Dazu fällt mir ein: wenn man jemanden grad mal kennengelernt hat, dann liebt man ihn nicht sondern bloss die Vorstellung von ihm. Auch bekannt als "verliebt".

Quote:
Wie lange kanntet ihr euch zu dem zeitpunkt denn eigentlich schon? und wie lange wart ihr zusammen? Und wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?


Wozu ist das wichtig, wenn es eh keine Rolle spielt dass man noch nicht solange zusammen ist? Wink

Achherrje Wink
LG
Juli
Find all posts by Juli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic