Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Grashüpferin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W

Post Fri, 27.Feb.04, 12:58      Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Schon seit einiger Zeit überlege ich, mich der Männerwelt so zu öffnen, wie ich es in meinen Träumen erlebe. (Gründe usw... egal)
Als Männer-Traum. Damit meine ich nicht, dass ich mich blond, blauäugig und schlank zeige, sondern dass ich den Männern in sexueller Hinsicht gerne das verschaffen möchte, was sie sich wünschen. Wink
Klar, einige werden jetzt denken. Mach die Beine breit, dann klappts schon, andere werden denken, dass ich dazu Liebe empfinden muss. Beide haben recht und liegen doch so weit weg. Ich will Männer im Bett zum Rasen bringen Twisted Evil ; die perfekte Liebhaberin sein Rolling Eyes .
Ich bin gerade dabei lauter Bücher zu diesem Thema zu lesen, will aber gerne auch Männer einfach zu Wort kommen lassen bzw Frauen und ihre Erfahrungen mit Männerneinfach einmal lesen.
Also bitte ich euch, mir doch zu schreiben.

Wink Greez, das Hupfale spinning
Find all posts by Grashüpferin
redfreakz
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort stuttgart
M, 25

Post Fri, 27.Feb.04, 14:50      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

ist doch von mann zu mann unterschiedlich was einen zum rasen bringt? in wirklichkeit weiss man doch nur nach verstrichener zeit was einzelne subjekte wirklich heiss macht

darum aus erfahrung lernen, nicht nur aus büchern lesen und meinungen hören. ok, das gehört auch dazu, aber was bringt es mir wenn ich 100 anleitungen zum finden der weiblichen klitoris gelesen habe, wenn doch eh jede frau anatomisch geringfügig unterschiedlich ist? und bei sexuellen vorlieben sind die unterschiede zwischen einzelnen menschen doch noch gewaltiger Question

liebe grüße

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Karlsruhe
M, 36

Post Fri, 27.Feb.04, 14:54      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Tja, da hast Du Dir aber etwas vorgenommen! Mich würde jetzt natürlich schon Interessieren wozu Du das machen möchtest, zumal Du von der Mehrzahl redest! Ich meine wie viele Männer möchtest Du denn zum "rasen" bringen? Übrigens, kann man uns Männer auch nicht über einen Kamm scheren und was für den Einen die absolute Erfüllung seiner Träume ist, ist für den Anderen gerade mal so in Ordnung. Mein größter Traum wäre einfach mal, dass sich Frau so schnell gehen lassen kann als wir Männer dazu in der Lage sind. Ich meine "in Stimmung" kommen, ohne vorher Romantik pur zu erleben. Verstehe mich jetzt nicht falsch...Es ist nicht so, dass ich als Mann das nicht gut finde doch manchmal möchte man(n) wirklich nur das Eine und das bitte sofort und ohne umschweife! Das wie, denke ich mal hängt von den Partnern selber ab und das musst Du eben "herausfinden". Man kann ja auch darüber reden was für Beide wirklich "gut" wäre....In diesem Sinne Razz
Find all posts by akimalimo
Lektri
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7

M, 21

Post Sat, 28.Feb.04, 13:54      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Ich meld mich freiwillig als Testobjekt Very Happy

...Okay, sorry. Aber ich konnte nich widerstehen.

Aber ernsthaft: Ich denke auch, dass jeder Mann andere vorlieben hat. Deswegen dürfte es schwierig sein jeden zum "rasen" zu bringen. Dem einen gefällts wenn er im Bett dominiert wird... der andere wünscht sich ne unterwürfe "unschuldige" Parterin im Bett. Nur ein Beispiel von vielen grinsend

Allerdings kann ich mir schon vorstellen dass du gewisse Tricks und Verhaltensweisen erlernen kannst auf die Männer besonders ansprechen. Außerdem kannst du dein "Reportoire"...(scheisse wie schreibt man das ?) erweitern... es gibt so viele Dinge und Praktiken. Wenn du dich gut mit allem auskennst, dann merkst du vielleicht schneller worauf ein Mann hinauswill und kannst besser drauf eingehen.

Viel spass beim grashüpfen...
Find all posts by Lektri
Grashüpferin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W

Post Sat, 28.Feb.04, 15:03      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Rolling Eyes Dass jeder Mann verschieden ist, war mir schon klar.... ist mir klar und wird immer klar sein.

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich will verschiedene Möglichkeiten lesen, persönliche und dann auch für mich selbst herauslesen, was auch MIR Spaß machen würde, um es zu testen. Ich bin keineswegs nur jemand, der mit vielen Männern schlafen will, nur just 4 fun. Mein Wunsch ist es, Männer (Mehrzahl da der Eine für mich noch nicht gefunden ist) glücklich zu machen und selbst glücklich zu sein. Ist einfach verdammt schwer zu erklären, deshalb lass ich es. Very Happy

So, hoff es wird weiter getippselt, bis jetzt einmal danke!

Greez, Hupfal
Find all posts by Grashüpferin
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Sat, 28.Feb.04, 19:10      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Liebe Grshüpferin,

Grashüpferin wrote:
Ich will verschiedene Möglichkeiten lesen, persönliche und dann auch für mich selbst herauslesen, was auch MIR Spaß machen würde, um es zu testen.

solche Antworten wirst Du hier im Forum nicht bekommen, bzw würden entfernt, da hier alles rund um Psyche und Therapie seinen Raum hat - nicht jedoch Aufklärungsfragen oder "technische Hilfen" Wink

Vielleicht magst Du aber erzählen, warum Du diesen Wunsch hast, nun "alle Männer beherrschen" (.."in den Wahnsinn treiben") zu wollen?

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12

W, 25

Post Sun, 29.Feb.04, 12:33      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Hi Grashüpferin,

ich denke gerade das gleiche, hab ja schon geschrieben, dass mein Freund unter Koks in den Puff gegangen ist. Ich weiss, dass mit mir etwas nicht stimmt. Das war auch schon früher so. Ich kann mich nicht öffnen, ich geniere mich ständig, obwohl ich weiss, dass es gar keinen Grund gibt, da Männer eh in dieser Beziehung ganz anders denken. Wenn man weiss, das die vorherige Beziehung des Freundes sexuell eine der besseren war und sich dann 4 Jahre vormacht, der Blümchensex mit mir (davon bin ich persönlich überzeugt), soll ihn glücklich machen, bzw. er wird schon irgendwann seine Bedürfnisse ändern. Er hat keine besonderen Vorlieben oder so was, nicht dass ihr denkt, ich versuche mich jetzt in irgendetwas zu zwängen, ich rede von ganz normalem Sex, nicht nur im Bett, auch mal ausgehend von mir...

Ich denke, bei mir hilft echt nur noch eine Therapie, ich weiss auch gar nicht, woher ich so bin. In der Kindheit war eigentlich alles ok. Ich fühlte bis jetzt immer, dass Sex so eine Art Pflicht war, hatte selten von selbst Lust. Und daher bin ich mit dem Kopf ganz woanders, habe keine Einfälle und blockiere mich selbst. Deshalb kann ich wohl so keine Männersehnsüchte erfüllen, obwohl ich dringend den Wunsch habe. Wenn ich manchmal so in einschlägigen Heften blättere, werde ich neidisch, warum bin ich nicht so? Es liegt bestimmt nicht an meinem Freund, ich habe die besten Phantasien, aber es fehlt aus verschiednen Gründen an der Umsetzung und diese Gründe muss ich wohl jetzt rausfinden. Ich dachte mir, so komme ich am besten klar, dass mit dem Puffgehen, Vertrauen usw. ist noch eine ganz andere Sache. Aber man sollt ja nicht nur anderen Vorwürfe machen. Es wäre sicherlich nicht passiert, wenn alles gut gelaufen wäre. Oder was meint ihr?

Liebe Grüsse
Find all posts by süssi
Sleepy
Helferlein
Helferlein

Posts 36

M, 22

Post Sun, 29.Feb.04, 13:08      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

hi
klar ist es sehr Interresant was du willst. allgemein wärs sehr interresant wenn man den meschlichen verstand besser verstehen würde.
so nun zu deiner frage: Wie die anderen auch schon sagten ist das von Mann zu Mann unterschiedlich. Der Mann versucht grundsätzlich sie so oft wie möglich mit so vielen Frauen wie möglich fortzupflanzen die frau dagegen such sich ihren Partner aus. Heut manchmal eben auch nur zum Spass !
ich glaube du kannst viele Männer heiss machen in dem du etwas tust mit dem er nicht gerechnet hätte und dich nicht einfach von ihm geh lässt so dem moto tu mal dies tu mal das.
Zeig ihm einfach das du im bett das sagen hast und das du zu allem bereit bist.
Find all posts by Sleepy
Coito
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort D-Land Bonn
M, 32

Post Mon, 01.Mar.04, 13:42      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Hallo Grashüpferin,

ein edles Ansinnen. Aber nicht einfach.

Es gibt drei wichtige Eigenschaften, die Dir bei Deinem Vorhaben immens helfen würden. Einmal ein unerschütterliches Selbstbewußtsein ohne überheblich zu sein (das gibt es natürlich nicht, aber es wäre gut da so nahe wie möglich ran zu kommen). Ein große Sensibilität für Signale und die Fähigkeit darauf zu reagieren. Und leidenschaftliche Hingabe und Hemmungslosigkeit, ohne gewisse Männer zu erschrecken (manche vertragen das nur in kleinen Dosen).

In der Anonymität des Forums kann ich es mir leisten zu behaupten selbst schon als "Fick des Lebens" betitelt worden zu sein, ohne mich der Selbstbeweihräucherung schuldig zu machen. Daher weiss ich, wie schön das ist.

Bücher und erotische Literatur haben mir sehr geholfen, aber konkrete Erfahrungen sind unerläßlich den Körper des anderen Geschlechts kennen- und verstehenzulernen. Ganz zu schweigen davon, daß, wie meine Vorredner und -Innen treffend bemerkt haben, keiner wie der andere ist. Was für den einen genau richtig ist, ist für den anderen viel zu heftig und erstickt jede Leidenschaft im Keim.

Wenn Du mit der Absicht zur Sache gehst dem Gegenüber die ultimative, perfekt inszenierte Sex-Show zu präsentieren, dann kann das schnell in die Hose gehen. Spontaneität ist unerlässlich.

Ein Faktor ist auf jeden Fall nicht berechenbar. Die gute alte Chemie. Ich hatte schon sehr attraktive und auch technisch talentierte Frauen im Bett. Wenn der Duft oder der Geschmack nicht passt, dann wird es allemal ein netter Fick, aber kein berauschendes Erlebnis.

Daher gewöhne Dich an den Gedanken, daß es nicht kalkulierbar ist. Es gehört immer Glück dazu, ob man auch im Detail harmoniert.

Mit Liebe hat das dagegen garnichts zu tun.
Ich hatte schon den unglaublichsten Sex ohne Liebe und weniger umwerfende Erlebnisse mit Frauen, die ich liebte.

Ich hoffe, Dir ein paar offene Fragen beantwortet zu haben.
Wenn Du noch mehr haben solltest, nur zu.
Liebe Grüße

Coito

Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Fake
M, 35

Post Mon, 01.Mar.04, 15:39      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Hallo,

das kann man wirklich nicht pauschal sagen.

ich denke auch, das schönste ist das Spontane.

Also ohne Vorplanung...

Kilian
Find all posts by kili
gucci
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 20

Post Wed, 10.Mar.04, 17:18      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Hallo Grasshüpferin.

Ich kann dich absolut verstehen! Ich hatte lange Zeit eine Beziehung und ich weiss dass mein Ex-Freund mich für das absolute Non-Plus-Ultra im Bett hält (das soll jetzt in keinster Weise überheblich klingen Embarassed ). Aber bei vielen anderen mit denen ich sex hatte/habe bekomme ich nie das Gefühl dass es für sie genauso gut war. Confused Das zieht mich runter.
Was ich damit sagen will: du bist nicht allein. Just keep trying. (mach ich auch)
gucci

ps: wenn ihr anderen das nicht verstehen könnt dann sagt doch am besten nichts zu dem Thema.
Find all posts by gucci
pp2004
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

M, 23

Post Thu, 11.Mar.04, 17:49      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

hi
ich denke du kannst 100000 bücher lessen und weisst immer noch nicht genau was die männer wollen Wink
Jeder ist anderes und du kannst nicht alles machen Laughing
aber trotzdem viel erfolg!! Laughing
Find all posts by pp2004
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 897
Wohnort Wien
W, 47

Post Thu, 11.Mar.04, 19:47      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

Hallo!

Da hab ich einen Buchtipp für dich:
Vatermänner
Julia Onken
Beck, 2000
ISBN 3406459927
Beck'sche Reihe Bd.1037 126.-135. Tsd. 2001. 204 S. 19 cm Kt 205 gr.
EUR 10.20

Sleepwalk
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Badisch by Nature
M, 23

Post Wed, 17.Mar.04, 1:49      Re: Männersehnsüchte Reply with quoteBack to top

respekt

ist doch schön...
es sollte mehr frauen geben die so denken! Razz
ich versuche auch immer mein bestes zu geben.. i try and i try and i try Laughing

nein mal im ernst, ist echt nice..
ist auch bei jedem mann ein wenig verschieden, aber wenn das eine frau wirklich will, schafft sie das auch...
halt dich immer an die intimen stellen beim sex, also ohren, hals usw..
sei für alles offen was nicht unbedingt pervers ist und ich glaub du fegst jeden weg... Twisted Evil
Find all posts by Sleepwalk
Post new topic Reply to topic