Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bienchen1975
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

W, 29


Post Fri, 27.Feb.04, 11:43      Das schlechte Gewissen begleitet mich - Sexmails Reply with quoteBack to top

Hallo ... uff, es fällt mir jetzt echt schwer, das hier zu schreiben, aber langsam denke ich, ich sollt mir vielleicht euren Rat holen.

Es ist folgendes:
Seit etwa einem Jahr führe ich immer wieder sehr intime Chat-Gespräche oder schreibe wirklich anrüchige Mails mit Leuten, die ich im Netz kennengelernt habe.

Anfangs war das bewußt von mir gemacht, denn ich hatte eine extrem hohe Hemmschwelle im sexuellen Bereich. Ich konnte nicht drüber reden, war sehr gehemmt wenn ich Sex hatte und WUSSTE noch nicht mal, was ich will und was nicht. Es war schlimm. Ich hatte die Hoffnung, wenn ich mit wildfremden Leuten einfach mal so chatten kann (entsprechende Partner findet man ja wie Sand am Meer), dann würde sich das ändern.

Ok, das hat sich auch geändert. Wirklich, es brachte genau den Erfolg den ich wollte und ich hörte dann auch auf damit, als es für mich der richtige Level war.

Jedenfalls hat sich seitdem einiges getan. Ich bin nämlich dadurch auch draufgekommen, dass ich Frauen doch ziemlich erotisch finde und es gab dann eines das andere und ich habe mich in die Schwester meines damaligen Freundes verliebt.

Ich kürze mal schnell ab - wir haben uns total verliebt und führen jetzt eine Beziehung - die ist allerdings noch zum größten Teil inoffiziell, weil natürlich die Tatsache Bruder und so weiter doch etwas schwierig ist.

Also grundsätzlich bin ich in der Beziehung wirklich glücklich und auch wenn wir Sex haben ist es wunderschön. Allerdings gibt es eine kleine Schwierigkeit. Ich bin die erste Beziehung, die meine Freundin hat. Da sie jetzt auch schon an die 29 Jahre alt ist - so wie ich - ist es natürlich doch ein großer Schritt, sich sexuell ganz zu öffnen, sag ich jetzt mal. Damit meine ich, dass sie mich zwar gern verwöhnt und total lieb ist - aber umgekehrt große Probleme hat, sich fallen zu lassen oder sogar nackt zu zeigen.

Ich hab dafür auch Verständnis und ich würde sie nie im Leben überfordern wollen, denn ich merke immer wieder kleiner Schritte, die mir zeigen, dass es wieder etwas voran geht und das freut mich. Allerdings habe ich wieder begonnen, meine Phantasien und Empfindungen über Internet "auszuleben".

Und ich fühl mich total schlecht Surprised( ... ich hab ein schlechtes Gewissen dabei ...

Meine Freundin würde es nicht verstehen, wenn ich es ihr sagen würde, denn sie würde es als Vorwurf sehen, der es nicht sein soll ... und irgendwie bin ich ratlos. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, oder ist es noch ok, was ich mache? Bzw. welche andere Möglichkeit hab ich? Könnt ihr mir nen Rat geben????

lg Bienchen
Find all posts by Bienchen1975
Vienna
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort planetearth
M, 43


Post Fri, 27.Feb.04, 12:10      Re: Das schlechte Gewissen begleitet mich - Sexmails Reply with quoteBack to top

Hallo Bienchen,

kann ich aus deinem Beitrag herauslesen, dass du gerne deine Phantasien, die du im Internet in Chats oder Mails auslebst, auch gern im wirklichen Leben mit deiner Freundin erleben willst?

Auch wenn es hart klingt, aber wenn du ihr wirklich Zeit geben würdest sich auf ihre erste gleichgeschlechtliche Beziehung einzulassen, dann würdest du mehr Zeit investieren, behutsam und geduldig mit ihr dorthin zu gehen wo sie und du euch hinwagen wollt.

Schlechtes Gewissen ist glaub ich nicht angebracht. Mut sie darauf anzusprechen schon viel eher, denn unausgesprochene Probleme sind der Vorbote zu Unzufriedenheit.

Ob deine Vorgehensweise o.k. ist oder nicht sagt dir dein Gefühl, wenn du in dich hineinsiehst, oder?:)

Viel Glück, Vienna
Find all posts by Vienna
Bienchen1975
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

W, 29


Post Fri, 27.Feb.04, 12:22      Re: Das schlechte Gewissen begleitet mich - Sexmails Reply with quoteBack to top

Hallo Vienna!

Also es ist generell die erste Beziehung meiner Freundin. Sie hatte noch nie sexuellen Kontakt, drum ist sie auch sehr gehemmt. Was auch aus der Tatsache resultiert, dass sie mit ihrer Figur absolut nicht zufrieden ist ...

Eigentlich sind meine Phantasien nichts Utopisches. Es geht einfach nur darum, dass ich sie mal verwöhnen möchte, weißt du was ich meine? Es ist zwar ganz nett, wenn man sich einfach mal entspannen kann, aber auf Dauer ist das halt auch nicht so alles, was man gerne möchte.

Meinst du, ich gebe ihr zu wenig Zeit? Ansich gebe ich ihr die Zeit doch, oder nicht? Ich setze sie nicht unter Druck indem ich sie immer wieder drauf ansprechen würde. Ich nehme das an, was ich bekommen kann und das sind kleine Schritte.

lg Bienchen
Find all posts by Bienchen1975
Bienchen1975
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

W, 29


Post Mon, 01.Mar.04, 16:07      Wie kann ich ihr die Hemmungen nehmen? Reply with quoteBack to top

Hi, ich bins wieder Very Happy

Ich hab leider nicht viele Antworten auf meinen letzten Beitrag bekommen, aber ich dachte mir, vielleicht könnt ihr mir ja auf diese konkrete Frage hier antworten.

Wie ich schon erzählt habe, bin ich mit einer Frau zusammen. Meine Freundin ist fast 29 und hatte vor mir noch nie eine Beziehung in irgendeiner Art und Weise. Dadurch ist es natürlich doch ein großer Schritt für sie, sich sexuell ganz zu öffnen, sag ich jetzt mal. Damit meine ich, dass sie mich zwar gern verwöhnt und total lieb ist - aber umgekehrt große Probleme hat, sich fallen zu lassen oder sogar nackt zu zeigen.

Ich hab dafür auch Verständnis und ich würde sie nie im Leben überfordern wollen, aber ich möchte ihr gerne helfen, allerdings bin ich relativ ratlos, wie ich das anstellen soll.

Sie meint, sie wäre unförmig und zeigt sich nicht gern nackt - ich finde sie nicht unförmig, mich spricht ihr Körper total an ... natürlich hilft ihr diese Tatsache nicht wirklich weiter, das weiß ich schon.

Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, wie ich ihr da helfen könnte, diese Hemmnisse zu überwinden?

lg Bienchen
Find all posts by Bienchen1975
Livia
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Dortmund/NRW/BRD
W, 35


Post Mon, 01.Mar.04, 18:16      Re: Wie kann ich ihr die Hemmungen nehmen? Reply with quoteBack to top

Hallo Bienchen,
ich bin zwar hetero, habe aber auch, als ich meine Mann kennen lernte, einiges an Komplexen Köperlicher Natur mit mir herum getragen.
Mein Mann ist das alles etwas Spielerisch angegangen, und das hat mir sehr gut getan.
Z.B. Er zwickte mich öfters mal in den Po (egal wo wir grade waren), und flüsterte mir dabei auch schon mal kleine Ferkeleien ins Ohr. Er bewunderte immer meinen (Rubens-) Körper, und sagte mir das auch mehr als oft (und tut das auch immer noch).
Er ist da sehr fantasievoll, und mit der Zeit habe ich so meine Hemmungen verloren. Jetzt macht es mir sogar ziemlich viel Spaß, ihn auch mal aus der Reserve zu locken .......... Very Happy
Überlege dir mal, was deiner Freundin gut tun könnte.
Vielleicht mal eine `Klamottenparty´ mit noch zwei Freundinnen, wo man sich so richtig aufmöbelt, umzieht und schminkt. Kann auch Hemmungen abbauen. Oder gemeinsam schwimmen gehen, etc.

Liebe Grüße

Liv
Find all posts by Livia
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic