Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M

Post Wed, 25.Feb.04, 10:03      Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Dieser Text richtet sich an Männer, die Frauen ansprechen wollen, aber nicht wissen, wie man vorgehen soll/kann.

Alles im Text ist praxiserprobt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Frau anzusprechen: Mit oder ohne Blickkontakt.
Wenn Du nicht gerade in ihrer unmittelbaren Umgebung bist, also so max 1-2 Meter entfernt, dann solltest Du vorher Blickkontakt aufnehmen.
Blickkontakt nimmst Du auf, indem Du feststellst: „Die gefällt mir!“, und sie dann anschaust. Sie spürt das nach wenigen Sekunden und blickt zurück. Wenn sich eure Blicke treffen, mußt Du warten, bis sie wegschaut. Hier trennt sich schon mal die Spreu vom Weizen: Befasse Dich nur weiter mit einer Frau, die nach unten schaut. Es gibt ja verschiedene Interpretationen was das bedeutet, sei’s Demutsgeste, Interessenbekundung oder Eintauchen in die Gefühlswelt, uns soll es egal sein, Hauptsache sie verhält sich nicht anders. Denn wenn sie seitlich wegschaut oder überhaupt nicht wegschaut (starrt), ist sie für Dich uninteressant. Oder Du für sie.
Solange sie nach unten schaut, solltest Du sie nicht anstarren, sondern irgendwo anders hinblicken, und im Auge behalten, ob sie den Blick wieder hebt. Dann schaust Du ihr erneut in die Augen. Du solltest jetzt etwas freundlicher schauen, oder sogar lächeln oder grinsen, je nach Naturell, immerhin fühlst Du Dich ja geschmeichelt ob ihres Interesses. Hier trennt sich erneut die Spreu vom Weizen: Nur wenn sie ebenso freundlich, neugierig oder verschmitzt lächelt, ist sie für Dich interessant.
Ab diesem Zeitpunkt „kennt“ ihr euch bereits. Du mußt sie jetzt nur noch verbal begrüßen und irgendwas fragen oder sagen.

Beim Weg ohne Blickkontakt muß das Schicksal ein wenig mithelfen. Natürlich kann man dem Schicksal durch besondere Aufmerksamkeit für Umgebung und Situation auch auf die Sprünge helfen. Es geht nämlich darum, über den Umweg der Situation ein Gespräch aufzubauen.
Wenn sie also gerade in einem Laden oder in der Bücherei neben Dir steht, frag ob sie dieses oder jenes irgendwo gesehen hat. Oder gib einen Kommentar zu dem ab, mit dem sie sich gerade beschäftigt. Im Zug fragst Du sie wohin sie fährt. In der U-Bahn fragst Du sie ob sie Programmierin ist, weil sie eine Laptoptasche rumschleppt.
Idealerweise beziehst Du Dich auf Besonderheiten. Sie unterhält sie mit ihrer Freundin? Dann fragst Du direkt was in Bezug auf den Gesprächsinhalt. Spricht eine andere Sprache? Du fragst sie, ob sie aus Finland (whatever) kommt, und sagst ihr, daß Du dort auch schon mal warst. Sie liest etwas Spezielles (Wissensmagazin, Buch)? Du erwähnst daß Dich das Thema auch interessiert, oder fragst ob es interessant ist. Oder frag was es mit ihrem seltsamen Amulett, Ring, Kette, Kleidungstück oder Schuhwerk auf sich hat.
Wähle ein Thema für den Einstiegssmalltalk, in dem Du Dich auskennst.

Frag’ so früh wie möglich nach ihrem Namen. Hier kannst Du wieder mal aussieben: Wenn sie im Gegenzug nicht nach Deinem fragt, ist sie für Dich uninteressant.
Bevor Du gehst, sag Du mußt jetzt leider los. Ein abschließender Indikator, nach ihrer Telefonnummer zu fragen oder nicht, ist ob Du während des Gesprächs eine Erektion bekommen hast. Ernsthaft. Wenn Du einen Ständer hattest, dann solltest Du definitiv nach ihrer Telefonnummer fragen. Wenn nicht, dann findet etwas in Dir die betreffende Frau nicht anziehend genug. Du solltest Deine Gefühle ernst nehmen.
Wie man nach der Telefonnummer fragt? Sag: „Schreib’ mir Deine Telefonnummer auf!“

Have a nice day.

Balla
Helferlein
Helferlein

Posts 51

Post Wed, 25.Feb.04, 13:14      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Hi TauCeti! Wink

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber gehst du immer nach diesem Schema vor?

Du hast geschrieben:
Befasse Dich nur weiter mit einer Frau, die nach unten schaut.

Ist das nicht zu allgemein? Was wäre ach so schlimm daran, wenn man zur Seite sieht?

Quote:
Bevor Du gehst, sag Du mußt jetzt leider los. Ein abschließender Indikator, nach ihrer Telefonnummer zu fragen oder nicht, ist ob Du während des Gesprächs eine Erektion bekommen hast. Ernsthaft. Wenn Du einen Ständer hattest, dann solltest Du definitiv nach ihrer Telefonnummer fragen. Wenn nicht, dann findet etwas in Dir die betreffende Frau nicht anziehend genug. Du solltest Deine Gefühle ernst nehmen.

Geh' bitte, das kann ich nicht glauben... Ich bin zwar weiblich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Männer, welche sich für mich interessiert haben, beim ersten Gespräch einen Ständer hatten. Shocked
Und dies als Indikator anzusehen, ob man selbst dann wiederum ernsthaft an der Frau interessiert ist, empfinde ich als "Schwachsinn"! Rolling Eyes

Was sagen die MÄNNER im Forum dazu?

Balla
Find all posts by Balla
kleiner wast
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 360
Wohnort Deutschland
M, 38

Post Wed, 25.Feb.04, 15:15      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe mich absolut weggeschmissen vor Lachen.
Und praxsierprobt, ja, mag sein, aber über die Erfolgsquote, wenn man das mal prosaisch so nennen möchte, schweigt unser Ansprechlehrer sich aus...

Als schon etwas bejahrterer Mann, der ja nun auch schon ein wenig Erfahrung mit Frauen hat, aber endlos schüchtern ist, kann ich nur sagen, meine schönsten und längsten Beziehungen zu Frauen hatte ich mit den Damen, die MICH ansprachen (aber die Geduld hat nicht jeder meiner Geschlechtsgenossen, schon klar).

Dennoch danke ich dem Verfasser jener durchaus nicht schlecht geschriebenen Zeilen, es hat mich sehr erheitert und ich nahm es heute mal so in der Art einer Glosse mit; mehr davon ?

Und...nein, obwohl ich ein...ähm...sehr agiler und vitaler Mann bin, hatte ich eher selten eine Erektion bei diesen "Eröffnungssmalltalks", was auch mit Alter und Erfahrung zu erklären sein mag. Very Happy

Frauen und Männer, immer wieder ein Missverständnis, aber ein arg schönes.

Grüsse, Rainer

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Wed, 25.Feb.04, 15:55      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

hahaha, ich hab auch viel lachen müssen!

Das mit dem -> nach untenschauen, auf das werd ich sicher in nächster Zeit mal achten. Ich hab letztens im Spital ein Mädchen kennengelernt. Wir haben nach 15 minuten unsere Telnummern ausgetauscht. Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern wie das mit dem Blick war, aber ich glaub auch, daß der von uns beiden eher nach unten ging als auf die Seite. Zumindest klingt das irgendwie logischer. Oder es ist nur Einbildung. Auf jedenfall schau ich da mal drauf. Schadet ja nicht.

Und das mit der Errektion muhahaha!! Laughing
Wenn ich mir nicht frisch den Fuß gebrochen hätte.. TauCeti´s Aussage ist extrem nicht abwegig. Anziehende Frauen machen manchmal Erektionen. So ist das. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner oder spricht nicht für alle. Bei meiner Ex hatte ich eine Dauererektion, und da mußte ich sie noch nicht einmal sehen, Kinder! Also tut nicht so schockiert. Shocked

Laughing Laughing Laughing Laughing

und überhaupt -> warum zum Geier wird hier jemandem, der kein Problem hat Frauen anzusprechen so viel Mißtrauen entgegen gesetzt? Stößt ihr euch nur an der Latte oder was? Bevor ich mich 3 mal im Leben von einer Frau ansprechen lasse, sei´s mit der dann auch noch so schön, experimentier ich wenigstens ein klein bißchen. Der einzige Grund, warum Frauen schüchterne Männer anreden ist vielleicht, weil sie selbst noch schüchterner sind und sich nach einem "Blick nach unten"-Schema halten Wink

Aber der mit der Latte war echt gut Exclamation und manchen ist vielleicht ein Shocked oder ein Idea aufgegangen. Vielleicht auch nur ein Arrow Question
Ändert aber nix an den Tatsachen.

Zitteraal
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 22

Post Fri, 27.Feb.04, 15:45      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

@TauCeti
hmm... 2 - 3 Punkte kann ma schon her nehmen(als kleine hilfe).
Aber ich denke du hast ein bischen zu viele NLP Bücher gelesen und deine persönlichen erfahrungen mit diesen verbunden.... zwinkernd..

Lg, ZA
Find all posts by Zitteraal
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
M

Post Tue, 16.Mar.04, 11:46      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Quote:
mehr davon ?

Diesmal im öffentlichen Verkehrsmittel: Dir gefällt eine Frau, die gerade einsteigt.

Deine Aktion: Du schaust sie interessiert an.
Ihre Reaktion: Sie setzt sich zu Dir, berührt Dich evtl. dabei "zufällig".
Deine Reaktion: Du wartest ein paar Momente, bis das drängende bis unangehme Gefühl im Magen kommt "ich sollte sie ansprechen". Wenn Du trotz des Gefühls nicht handelst, wirst Du Dich nachher beschi**en fühlen.
Deine Aktion: Du sprichst Sie an. Einfach *irgendwas* sagen. Ganz egal was. Sprech einen Gedanken aus. Äußere Dich über etwas, das Dir an ihr auffält.
Ihre Reaktion: Sie fragt was Du meinst bzw. antwortet.
Deine Aktion (nach ein paar Sätzen, möglichst früh): Wie heißt Du?
Ihre Reaktion: "So-und-so".
Deine Aktion: "Hallo So-und-so" (reiche ihr die Hand).
Ihre Aktion: "Und wie heißt Du"? (Einer der wenigen Male wo sie initiativ werden *muß*. Wenn sie sich nicht nach Deinem Namen interessiert, hör auf mit ihr zu reden).
Deine Aktion: (Nach ein paar weiteren Sätzen): "Ich muß los, gibst Du mir Deine Telefonnummer?"
Ihre Reaktion: Entweder sie gibt sie Dir sofort, oder sie fragt nach dem Grund. Wenn sie nach dem Grund fragt, warst Du nicht 100% sattelfest. Egal, sag ihr einfach "Warum nicht?" oder "Damit wir ein anderes Mal weiterreden können". Signalisiere daß Du ihre Nummer nicht zwingend brauchst.
Deine Aktion: Verabschieden, Hand geben, aussteigen ...

OK ich gebe zu man muß nicht unbedingt eine Erektion bekommen, aber wenn man eine kriegst, ists ein gutes Zeichen Very Happy

Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Tue, 16.Mar.04, 15:35      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Hmmmm, ich persönlich empfinde das Ansprechen in öffentlichen Verkehrmitteln als unangenehm Wink , aber vielleicht ist das personenbedingt...es ist nämlich generell so, dass ich, wenn mich ein Mann -egal wo- anspricht und ich ihn nicht kenne, jedesmal in Panik verfalle Embarassed ...und dann reagiere ich gereizt axehit ....

Mir persönlich gefällt es eher, wenn mich jemand anspricht, den ich schon vom Sehen her kenne oder wenn ich ihn über Freunde kennen lerne...irgendwie gibt mir das ein sicheres Gefühl, ich weiß auch nicht warum Question

Nur so als kleine Anmerkung...

LG

Heckenrose
@->->-----

Find all posts by Heckenrose
einfacheinnetterkerl
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Linz
M, 38

Post Tue, 30.Mar.04, 19:11      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Hi allemiteinander,

ich bin neu hier im forum, und bin dabei über diesen beitrag gestolpert.

Vorweg: ich finde den Beitrag von TauCeti genial !

Allerdings weniger aus dem Blickwinkel diesen 1:1 anzuwenden, sondern vielmehr deshalb, weil es eigentlich ein hinweis auf eine art "brückenbildung" ist, wie man problemen zwischenmenschlicher art begegnen kann.

nehmen wir doch eimal den "blick nach unten":
völlig egal ob er nun eine trefferquote aufweist oder nicht, alleine sich an solcherart signale zu orientieren hilft, sich über gewisse grenzen - hemmschwellen - hinwegzusetzen, und den wohl entscheidenden schritt in richtung kontaktaufnahme selbst in die hand zu nehmen.

auch denke ich geht es doch hier weniger darum, ob ein beitrag die einzig wahre formel darstellt, sondern eher darum, verschiedene arten zu bieten, um unterschiedlichen ausprägungen individueller probleme zu begegnen und mit etwas mut sogar zu mildern.

ich glaube es wäre vermessen zu erwarten, dass jemand der landläufig als introvertiert bezeichnet wird, plötzlich zum partytiger mutiert weil er oder sie irgendwelche schematas abspult.

ebenso glaube ich aber, dass gerade solche anstösse dazu beitragen, das eine oder andere mal - ohne drogistische einflüsse - kontaktfreudiger auf fremde menschen zugehen zu können, und sei es nur deshalb, weil man/frau einen möglichen erfolg aus symtomen ableiten.

wer kennt nicht situationen aus dem eigenen umfeld: eine besondere leistung die man/frau vollbracht hat, und die sich vielleicht kaum reproduzierbar machen lassen, zum beispiel im sport, man knüpft automatisch den besonderen erfolg an rahmenbedingungen - das wetter, das material, die rechte socke die nicht hochgezogen war, das essen dass man am vorabend genossen hat, etc, etc.

nun, für manche von uns ist eben ein kontakt zum anderen geschlecht eine solch besondere leistung, und ich denke dies sollte man/frau respektieren.

liebe grüße
einfacheinnetterkerl
Find all posts by einfacheinnetterkerl
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Thu, 01.Apr.04, 23:16      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Die Tipps setzen beim Verhalten an,
nicht bei den Inneren Vorgängen oder VorVorgängen bei Schüchternheit.
Wer schüchtern ist, kann/sollte berechnend nach Schema F
vorgehen ? # Zweifel-anmeldend #
Die Ratschläge helfen vielleicht schon eher... den "Anna-Normal-Verbrauchern"
beim Quote machen ? War das so gemeint ?
(ich glaube ja: Nein)
Ist schon klar...mit offenen Gemüt und Kontaktfreudigkeit kommt
es zu mehr Kontakt als mit den Hemm-Schuh, der drückt, z.B.
weil ER zu klein ist oder zu groß oder zu bequem und angepasst, gewohnt.

Sehr lesenswert, auch durch Beobachtung und Aktivität
sein Verhalten zu schulen, zu modifizieren zu könn(t)en.
Wenn man wollen würde wie man will daß man wollte...oder so ähnlich.

Doch mal Hand aufs Herz: Die Reaktion einer Frau ist ausrechenbar so leicht auch nicht. (Es gibt ja die ÜberraschungsAffekte (in 2,3 sichtbaren Reaktionsrichtungen, die ich so interpretiere ))
Nun ja, das bestreitest Du ja nicht in den Thesen, die Du an die virtuelle Mauer des uns so heiligen Forums postest.

Aber mit Vorbehalt, nicht jeder Mann geht NUR nach seinen Leitfaden
in der Hose TauCeti.
Weil der Stil wie du hier be-schreibst gefällt und neugierig macht :
Sind diese beiden Texte von Dir ?
Frage hat sich erledigt ---Habe mir ältere Beiträge angeguckt.
Interessant. Nicht sehr romantisch, etwas kühl Cool , aber...es hat was. Lösungsorientiert .Rational . Lese ich gerne, was ich jetzt bisher eben überflogen, durchgeguckt habe. So durchdacht schreibe ich nicht s.o. . Wink

LGruß,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
einbayer
Helferlein
Helferlein

Posts 78
Wohnort Ingolstadt
M, 41

Post Tue, 06.Apr.04, 21:19      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Wenn Frauen das so lesen und zu ernst nehmen, dann schauen sie uns nur noch auf die Hose und sagen, ``Ach schade, der hat aber nur ein schlaffes Interesse an mir´´

Im Ernst. Es ist schon was dran. Für Erektion will ich nur lieber von körperlicher Begierde sprechen.

Ich bin ja meistens hier, weil mich eine Frau verliebt gemacht hat die mich körperlich noch nie so besonders erregt hat. Das gibt mir, obwohl sie hübsch und ein wunderbarer Mensch ist, immer noch zu denken. Sonst fehlt meinem kleinen Freund ja auch nichts bei interessanten Frauen. Hab gestern wieder eine entsprechende kennen gelernt. Ich denke aber schon es muss beides vorhanden sein, man muss geistig miteinander gut klar kommen und sich sexuell angezogen fühlen. Im verlauf einer Partnerschaft werden beide Punkte immer unterschiedlich ausgeprägt sein und einem ständigen Wandel unterworfen bleiben. Wenn man aber bei nur 20% startet, dann können es doch wohl niemals 100% werden?

Wie stark muss die Begierde sein, damit die Partnerschaft befriedigend wird?

LG

Hans
Find all posts by einbayer
Werbung
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Wed, 07.Apr.04, 10:38      So wird man selbstbewusst beim Ansprechen Reply with quoteBack to top

Hier ein kleiner Kurs wie ich es geschafft habe.

Ich möchte betonen, das das meine Meinung ist und ich keine Lust habe grosse Kritik entgegenzunehmen, diskutieren, und "ach das funktioniert eh nicht" oder "lass es lieber" brauch ich nicht. Wer wirklich was ändern will soll sich jetzt mal an die Nase greifen und sich bewusst werden das alles nur an einem selbst liegt und nicht an seiner Umwelt und den anderen Menschen. Wer etwas hier im Thread anwenden und benutzen kann, kann das ja reinschreiben auch die ergänzung wie man etwas erweitern kann oder ein danke sind herzlich willkommen. Also dann jetzt mal los.

Hallo,

ich möchte dir mal ein paar Tips geben in Hinsicht dein Auftreten und Selbstsicherheit.

1. solltest du dir klar machen was die Vorteile und Nachteile wären wenn du jemand ansprichst. Geh mal hin und schreib sie auf. Und werd dir bewusst das es keine Nachteile gibt!

Vorteile

- sie könnte nett sein und dich mögen
- vielleicht hat sie selbst angst und will das du sie ansprichst (für viele Frauen ist der Blickkontakt schon der erste schritt und wenn du z.b. blickkontakt hast oder eine Frau neben dich stellt und du nichts machen würdest ist das für viele Frauen eine ABFUHR) jetzt siehst du mal das aus einer anderen Perspektive !
- ein nettes Gespräch könnte zustande kommen
- du wirst dich wunderbar fühlen weil du dich überwunden hast
du kannst diese liste noch so weiterfüllen wie du willst

Nachteile

- sie könnte "nein" sagen, dich blöd anmachen (wofür sie null grund hat und wenn hat sie nen splin-> passiert aber glaub mir nicht in 99 % der Fälle) oder sie hat schon nen Freund fand es aber sehr sehr sehr nett das du sie angesprochen hast

Und jetzt werd dir bewusst das doch wohl eindeutig die positiven Sachen deutlich überwiegen oder etwa nicht ?

---------------------------------------------------------------------- ------------

Körpersprache beim Ansprechen

Ihr solltet aufrecht stehen, Brust heraus (aber so das man sich wohlfühlt), Beine auseinander, aufrecht und nicht geknickt laufen, viel platz in sich in anspruch nehmen. Wenn man in der disco ist immer Richtung Horizont also Kopf Höhe schauen. (nicht irgendwo hinstarren), langsam bewegen keine hastige bewegungen (entspann dich), Warum das alles ? Erstens wenn man aufrecht mit erhobenen Kopfes geht, demensprechend kann mich sich auch fühlen. Und man hat eine andere Wirkung auf andere Menschen als würd man mit geknicktem kopf irgendwo entlang laufen. Ihr kennt das sicherlich wenn ihr Menschen seht, da könnt ihr auch erkennen wer sich wohlfühlt oder welche Person sich traurig fühlt richtig ?
Also handelt mit der Körpersprache als wärt ihr der grosse Fang.

Last edited by jack on Wed, 07.Apr.04, 11:39; edited 4 times in total
Find all posts by jack
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Wed, 07.Apr.04, 10:47      Re: So wird man selbstbewusst beim Ansprechen Reply with quoteBack to top

Selbstbild

Viele Menschen haben ein schlechtes Selbstbild von sich. Sie denken sie sähen zu schlecht aus. Ändert euer Selbstbild. Stellt euch vor den Spiegel schaut euch an, sagt von mir aus 100 mal selbst zu euch "ich liebe mich" ihr könnt auch bei grinsen grinsend aber wenn ihr sowas oft genug macht glaubt mir es speichert sich irgendwann im Unterbewusstsein. Vergesst eure Vergangenheit, alles wovor ihr negative Gedanken hattet, denkt an die Zukunft.
Macht Affirmations, jeden Tag 10. Was meine ich damit ?? Ihr sollt euch 10 Sätze aufschreiben die nach dem Motto gehen:
" Frauen finden mich unheimlich attraktiv."
"Ich bin selbstbewusst und fühle mich wohl wenn ich Frauen anspreche"
" Frauen anzusprechen ist kinderleicht und macht riesig spass"
"Ich gehe auf sie zu und sage hi"
"Ich bin charmant und fühle mich wunderbar"

formuliert sie auf die Bedürfnisse, die ihr habt.

Schutz

Ihr habt Angst das diejenige oder derjenige euch blöd anfährt oder euch blöd anmacht. Kein Problem ! Stellt euch vor, 2 Meter um euch herum habt ihr einen Schutzschild (wie eine Panzerglas oder ein Lichtbarriere) in kugelform die euch umhüllt. Jeder der was böses und was unwillkommenes oder nerviges gegen euch will (obwohl das wirklich fast nie vorkommt!! nur um das mal gesagt zu haben) prallt am SCHUTZSCHILD ab. Nichts davon kann durch. Es wird abgefedert und zurückgewiesen. unmöglich zu durchdringen ihr seid vollkommen sicher.

Angst

Wovor solltet ihr Angst haben ? nichts wird zu körperlichen Schmerz führen ausser ihr steht auf Frauen die euch kneifen Wink Very Happy
Scherz beiseite. Wenn ihr Angst habt werdet euch bewusst das ihr nichts zu verlieren habt. Setz nicht darauf gut bei der Frau anzukommen ( machen soviele falsch) sondern euer Auftreten (also wie ihr euch innerlich fühlt vergesst alles wie sie reagiert ist wurscht). es geht darum den Skill zu bekommen und nicht die eine Frau zukriegen. Skill Skill Skill!
Werdet euch bewusst das wenn ihr sie nicht ansprecht viel mehr zuverlieren habt. denn erstens entgeht euch vielleicht ne nette süsse Frau. Habt keine lust auf das jammern danach! das jammern das ihr nichts gemacht habt, ist viel schlimmer als hinzugehen und "hi" zu sagen und die Person kennenzulernen. Wenn ihr am Tag euch was vornehmt:
dann sagt anstatt:
statt zu sagen: frage dich lieber:

ich kann das nicht! ---> Wie schaffe ich das wohl am besten?
Das klappt nicht! ----> Welche Lösungsalternativen gibt es ?
Das ist nicht zu schaffen ---> Wie ist der erste Schritt ?

Betrachte Probleme als Herausforderung und Chance. Fehler als orientierungshilfe und Lernmöglichkeit. (das heisst gerade wenn sie dich abblitzen sollte ist das wunderbar was gibt es schöneres als dazu zulernen !!!! bitte eine abfuhr !!)
Misserfolge sind Zwischenergebnisse auf dem Weg zum Ziel !!!!
Betrachte genau die Vorteile und Nachteile von dem Handeln und Nichthandeln also ob du auf sie zugehst und wenn du es nicht machst.
Setz dir kleine Ziele. Fang mit Blickkontakt und dann mit "hi". Setz dir am Anfang realistische Ziele die machbar erscheinen. Wir brauchen schon im Vorfeld das Gefühl der Machbarkeit.

Last edited by jack on Wed, 07.Apr.04, 11:34; edited 3 times in total
Find all posts by jack
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
M

Post Wed, 07.Apr.04, 11:11      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

jack sagt:
viel platz in sich in anspruch nehmen

das kann man noch mit der richtigen atmung unterstützen. durch den mund atmen, tief ein- und ausatmen, auf das gefühl des atmens achten. das bringt einen in kontakt mit sich selbst.
dieses atmen wirkt anziehend. denn so atmet man auch beim sex (und davor und danach).
entgegen der meinung von schüchternen männern haben frauen keine angst vor männlicher sexualität, im gegenteil.

jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Wed, 07.Apr.04, 11:18      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

vollkommen richtig tauceti danke daran hab ich noch gar nicht gedacht werde ich ab jetzt auch machen grinsend

Sicherheit und bereitschaft jederzeit wegzugehen

Viele Männer versuchen Frauen es "recht" zu machen. Sie müssen auf Teufel komm raus " das richtige sagen und sogar sich zu rechtfertigen wenn ihnen was gesagt wird wovor sie sich schämen sollten. Aber werdet euch bewusst das ihr jederzeit weggehen könnt. Ihr könnt euch an jedem Punkt umdrehen und weggehen. Und zeigt auch unterschwellig das ihr kein "Bullshit" annehmt und jederzeit bereit seit wegzugehen und 10 Frauen die gerade zu warten von euch angesprochen zu werden. Falls eine Situation nervt, dann kommt gar nicht erst mit in ihr in Berührung sonder sagt "nächste!"

nicht hinterherrennen
es müsste euch klar werden was ich hiermit meine. lasst die frau euch hinterherrennen.
Find all posts by jack
Seelengift
Helferlein
Helferlein

Posts 99

M, 37

Post Wed, 07.Apr.04, 11:40      Re: Leitfaden zum Ansprechen Reply with quoteBack to top

Tut mir Leid, aber ich kann der Sache mit der Errektion nicht vollkommen zustimmen. Es kann schon sein, dass einen eine Frau dermaßen "antörnt", dass man eine bekommt, man kann auch vor Aufregung eine bekommen, aber das als ausschlaggebendes Zeichen dafür zu nehmen, dass die Frau, die vor einem steht, für einen von Interesse sei, halte ich doch für relativ einfältig.
Es hört sich richtig nach "Fleischjagd" an und davon bin ich überhaupt kein Fan. Vielleicht bin ich auch einfach nur der letzte vertrottelte Romantiker, wer kann das schon sagen, aber für mich sind andere Aspekte ausschlaggebend.
Find all posts by Seelengift
Post new topic Reply to topic