Author |
Message |
master
Guest
W
|
Tue, 24.Feb.04, 21:53 in lichtblick?? |
|
hallo,
obwohl diese unmotiviertheit und diese niedergeschlagenheit weiter anhält, habe ich mittlerweile positive gefühle. ich fühle wahrscheinlich zum ersten mal in meinem leben liebe und wärme. ich versuche mein leben in den griff zu kriegen und dafür zu kämpfen das ich es schaffe.
ich hab nen voll lieben freund, mit dem ich seit über sechs monaten usammen bin. es ist das erste mal, das ich glaube verliebt zu sein, das erste mal das ich es nicht nur denke, sondern auch fühle. das erste mal das ich positive gefühle habe.
da ich mittlerweile der meinung bin das meine eltern und meine damit verbundene kindheit an meinen depressionen schuld ist, werde ich den kontakt zu ihnen abbrechen um ein eigenes leben zu führen.
ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle. ansonsten hab ich verloren.
mfg master
|
|
|
|
|
Werbung |
|
plum
sporadischer Gast
21
W, 24
|
Tue, 24.Feb.04, 23:25 Re: in lichtblick?? |
|
Hallo master,
na das hört sich doch gut an
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, den Kontakt zu den Eltern vollkommen abzubrechen. Es sind doch deine Eltern!
Aber da ich nicht weiß, was vorgefallen ist, kann ich mir darüber kein Urteil erlauben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüße von plum
|
|
|
|
|
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
459
Österreich W, 20
|
Wed, 25.Feb.04, 14:01 Re: in lichtblick?? |
|
Sonnenscheinendes Hallo!
Quote: | obwohl diese unmotiviertheit und diese niedergeschlagenheit weiter anhält, habe ich mittlerweile positive gefühle. ich fühle wahrscheinlich zum ersten mal in meinem leben liebe und wärme. ich versuche mein leben in den griff zu kriegen und dafür zu kämpfen das ich es schaffe.
|
Na, das hört sich ja so an, als würde gerade ein inneres Sonnenscheinchen geboren werden...Freut mich für dich! Schön, dass du den richtigen Weg gefunden hast! Kannst stolz auf dich sein!
Hm, ob das Abbrechen des Kontaktes zu deinen Eltern wirklich sinnvoll ist...na ja, da weiß ich nicht so ganz....
Du darfst nicht vergessen,dass es deine Eltern sind... auch wenn vielleicht vieles falsch gelaufen ist..
Man kann sich ja auch distanzieren und so... sich nur ab und zu mal melden... oder lange nicht....
aber den Kontakt ganz und für immer abzubrechen...? Bist du sicher, dass du das nicht irgendwann bereuen könntest?
Schicke dir gaaanz viele Sonnenstrahlen,
LG,
Ela
|
_________________ Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele! |
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M