Author |
Message |
grübl
Helferlein
46
mittendrin und doch nicht dabei M, 32
|
Fri, 20.Feb.04, 23:19 bisschen mehr von mir |
|
Hallo,
bin jetzt schon längere Zeit in dem Forum, hab´viel gelesen, ein paar Beiträge selber geschrieben. Wollte jetzt einfach ein bisschen mehr von mir erzählen.
Ich bin in Oberbayern zuhause, arbeite im Salzburger Land.
Ich habe einen kreativen und technischen Beruf und bin 30 Jahre alt.
Mein größter Wunsch für mein Leben ist es, auf der ganzen Linie zu bestehen: Im Job, in der Familie, in meiner Ehe, vor meinem 5-jährigen Sohn und den anderen Kindern, die vielleicht irgendwann noch dazukommen.
Immer das Gleichgewicht zu wahren, und mir selbst dabei gerecht zu bleiben. Und aus dieser Ruhe und Gelassenheit vielleicht mehr Selbstsicherheit zu erlangen.
Ich bin seit 6,5 Jahren verheiratet. Hatte anfang letzten Jahres eine sehr stressige Zeit. Hatte dann auch in meiner Ehe einige Probleme, aber wir haben die Kurve noch gekriegt.
Seitdem interessiert es mich sehr, wie Beziehungen funktionieren, wie man Frauen versteht, und die Fallstricke des alltäglichen Lebens. -Aber auch natürlich auch Probleme im Job (irendwie hängt ja doch alles zusammen)
Ich bin auch hier, weil ich gerne vorbereitet wäre, wenn´s wieder ´mal den Bach runter geht.
Darum wünsche ich allen, die hier genauso wie ich auf der Suche nach Antworten auf dieser Seite gelandet sind alles Gute.
Euer Grübl
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
459
Österreich W, 20
|
Sat, 21.Feb.04, 21:46 Re: bisschen mehr von mir |
|
Sonnenscheinendes Hallo Grübl!
Na, nicht dass mir dann das ganze Leben vergrübelst....*scherz?*
Ich finde es toll, dass du so bemüht bist, Hintergründe zu erfassen (aber alles im Maß, gell?)
Gut finde ich auch, dass du sagst, dass du auf Krisen vorbereitet sein möchtest...
Es scheint mir so, als wärst du auf dem besten Weg ein sonnenscheinender, glücklicher, erfüllter Mensch zu werden....
Herzlich Willkommen bei uns!
Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen,
Ela
|
_________________ Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele! |
|
|
|
grübl
Helferlein
46
mittendrin und doch nicht dabei M, 32
|
Fri, 19.Mar.04, 21:01 Re: bisschen mehr von mir |
|
So´n Grübl bin ich eigentlich gar nicht, da steckt eigentlich auch noch´n Wortspiel mit meinem Namen dahinter.
Aber was ich eigentlich noch sagen wollte:
Falls ´mal jemand Lust hat, auf´n Kaffee oder ein gepflegtes Bierchen, irgendwo in der Nähe der A8 - zwischen Salzburg und Rosenheim - hätt ich nichts dagegen. Einfach eine PM schicken.
Liebe Grüße,
Grübl
|
|
|
|
|
|
|