Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
human
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 18

Post Thu, 19.Feb.04, 17:18      Fetisch BH's.. ich will es nicht mehr! Reply with quoteBack to top

hallo

lange hat es gdauert bis ich das erste mal drüber rede.

mein problem ist dass ich einen fetsich für BH's habe, das macht mich sehr fertig weil ich mich mehr als sehnsüchtig nach einer normalen sexualität sehne.. ich versuche nun mich selber zu therapieren.. und wenn ganz tief in mich hinein horche, dann spüre ich auch wie das "feuer" noch brennt.. ich mach bereits fortschritte.. und gelegentlich erregt mich ein frauenkörper auf einem bild..

in der realität erregt er mich eigentlich immer.. nur nicht so stark wie bei meinem fetisch..
ich habe meinen fetisch nun ein paar monate ignoriert und es ist irgendwie fast so als würde ich "sexuell" auf dem trockenen leben..

es haben sich krasse depressionen bei mir entwickelt.. ich will das alles los werden und einen menschen lieben und ihn gleichzeitig über alles erregend finden... ist das nicht abertausend mal besser als irgendein fetisch?!

ich weiß sogar wie der sich entwickelt hat..
als ich 11 war begann meine sexualität und ich schaute immer in die wäsche katalöge bei uns.. auf den reizwäsche seiten.. und daraus hat sich alles entwickelt..
aber wenn ich ganz in mich hineinhorche erinner ich mich an meine erste "sexuelle zeit" in der ich noch ihne fetisch war... war das nicht schön.. einfach ein zarter körper..

eigentlich is das hier eher ein monolog.. naja nich ganz.. aber es gibt mir selbstvertrauen...

dann is da noch mein teufelskreis.. durch den sexuellen frust depressionen.. durch depressionen minderwertigkeitskomplexe.. durch minderwertigkeitskomplexe keine liebe und keine körüerliche nähe..

also inmoment is bei mir wirklich eine schwere krise... weil die depressionen sich auf diesen sexuellen frust beziehen der ständig unterbewusst da ist... ich will da raus... einfach menschen lieben...

danke dass ihr meinen text gelesen habt und mir aufmerksamkeit geschenkt habt.. würde mich über antworten sehr freuen...

ich weiß dass ich "normal-sexuell" bin.. ganz tief in mir drin!!
ich muss da ran kommen..

is ja auch nich so dass mich frauen nicht mehr erregen... eigentlich im gegenteil... hab ich schon oft erlebt.. naja wie gesagt bin durch die depressionen schwer verklemmt.. und hab deswegen noch keinen frauenkörper gespürt...
aber ich bin sicher dass ich erregt sein werde wenn es mal so sein wird.. geht nich anders.. das is die natur!

also vielen dank für eure aufmerksamkeit.. vielleicht kann mir jemand bei meinem vorhaben helfen..

tschüüs
Find all posts by human
nachtmensch
Helferlein
Helferlein

Posts 34
Wohnort desktop
M, 36

Post Fri, 20.Feb.04, 3:26      Re: fetisch.. ich will es nicht mehr! Reply with quoteBack to top

du solltest in erster linie nicht so viel druck auf dich selbst ausüben!

gewisse neigungen sind nur phasenweise, und die kann länger als einige monate dauern. das heisst, wenn du schon lange zeit diese angewohnheit hast, dann versuche sie nicht innerhalb von einigen monaten abzugewöhnen. das geht eben nicht so schnell, und du quälst dich nur.

lebe es doch einfach aus. das wird sich automatisch ändern wenn du mal körperkontakt hattest.

grüße
nm
Find all posts by nachtmensch
human
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 18

Post Fri, 20.Feb.04, 13:55      Re: fetisch.. ich will es nicht mehr! Reply with quoteBack to top

danke für deine antwort

das hat mir jetzt echt einiges an auftrieb gegeben

ich denk mir das gleiche wie du.. ich denke dass der "natürliche trieb" nie verloren geht.. sich halt nur verbirgt.. ich sollte einfach geduld haben..

auf jeden fall danke für deine antwort..

sag mal sprichst du eigentlich aus efahrung.. musste nich beantworten..

tschüs
Find all posts by human
Post new topic Reply to topic