Author |
Message |
Jordon
sporadischer Gast
27
M, 18
|
Tue, 17.Feb.04, 21:45 nur noch Depris / schlechte Laune |
|
hallo. Vielleicht kennt ja jemand hir schon meine vorgeschichte,aber ich faß nochmal kurz zusammen. Hatte bis letzten sommer eigentlich ein angenehmes schönes leben,ja es war sogar richtig geil. Suche ja seit 3 ajhren schon eine lehre,nur das hat mich bisher eigentlinicht gestört. Nunja, bin viel auf partys gegangen ,hatte viele freunde, und war immer lustig drauf. War sehr selten das ich mal schlechte laune hatte. Dann im august letzten jahres wurde mir der führerschein weg genommen und ich würde sagen damit ist das alles gekommen. Habe mir dann immer eingeredet das ich ein totaler versager bin. Keine arbeit, wegen alkohol füherschein weg usw.hatte bis dahin auch einen schönen körper(Bodybuilding),ist jetzt auch alles weg. Naja, dann kamen auf einmal pure angstzustände,starke depressionen,selbstmordgedanken absolute keine lust auf gar nichts und voll die schlechte laune ,was ich bis heute habe. Ich würde sogerne mal wieder lachen können,oder mal selber witze reißen können. Wurde mir aber alles genommen. Ein bisschen besser ist es schon geworden,aber ich komme aus dem loch nicht raus. Im mai könnte ich mein führerschein wieder bekommen und ich möchte auch wieder mit sport beginnen. würde das reichen um vielleicht wieder in das alte leben reinzufinden? Ich weiß das es zeit braucht, aber ich hoffe wenn das alles wieder da ist,das es mir dann wieder gut geht.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
nachtmensch
Helferlein
34
desktop M, 36
|
Thu, 19.Feb.04, 14:11 Re: nur noch Depris / schlechte Laune |
|
es kommt mir so vor als würdest du dich zu sehr von diesem führerschein abhängig machen. ist denn das so wichtig für dein leben? ich selbst bin auch schon mit 18 ein auto gefahren, aber so etwas tolles war das nichtmal. jetzt bin ich 33 und brauche kein auto. ich würde daher mal die interessensgebiete durchforsten und etwas finden womit du die energien ausgleichen kannst. es gibt ja soviele schöne dinge die man machen kann, und dazu braucht man keinen führerschein.
und dass das sie ihn dir weggenommen haben ist auch nur eine verkehrsregelung die täglich 1000x vorkommt. du hast dir deshalb vorwürfe gemacht, aber glaubst du die sind berechtigt? ich denke nicht!
also vergiss diesen kram, und geh einfach mal in einen esoterikladen, hol dir gut riechende räucherstäbchen und mach gute stimmung zuhaus. lade deine freunde/freundin ein und lasst es euch gut gehen! geh fort in die disco/pubs und lehne einladungen nicht ab. dann wirst du sehen dass man von dem sitzen und nachdenken nur depremiert wird und man dadurch dinge extremer sieht als sie sind. also, action ist angesagt: tief durchatmen und lass die muskeln spielen
grüße
nm
|
|
|
|
|
Jordon
sporadischer Gast
27
M, 18
|
Fri, 20.Feb.04, 16:09 Re: nur noch Depris / schlechte Laune |
|
da hast du völlig recht. Ich vermisse auch voll die geile party zeit. Also abhängig bin ich schon irgendwie von meinen führerschein,denn ich wohne auf nem kuhkaff und da ist der schon wichtig. Komme eigentlich sehr schlecht ohne irgendwo hin(auch zum fitnesscenter),deshalb hängt viel davon ab. Aber ich habe mich jetzt schon durchgerungen zum fitnesscenter mit bahn zu fahren. Ich denke auch das es so der richtige weg ist, mit dem weggehen d viel unternehmen. Hast du etwa auch schon so eintief durch oder hast du gerade selbst eins? MFG
|
|
|
|
|
Zhenja
Guest
W
|
Sat, 28.Feb.04, 21:20 Re: nur noch Depris / schlechte Laune |
|
OMG irgenwie kommt mir die geschichte ziemlich bekannt vor
Nur hat es bei mir bissel Früher angefangen. Haber Zwar mein Führerschein nicht verloren aber sonst ist alles gleich. Fittneszentrum, gute Laune, Grosse Partys, Urlaub in Bulgarien, Italien... u.s.w. Das alles auch weg bei mir, will auch nur gute Laune zurück, denke wenn die kommen dann kommt auch alles andere Automatisch. Aber von alleine kommen die net, mann muss was dafür tun. Du sollst mal vieleicht einen Psychotherapeut aufsuchen, denke er wird dir Grosse hilfe sein. habe fast das gleiche problem wie du und schon 2 Jahre, bin grade auf einem weg zur Besserung, aber will trotz einen Psychotherapeut aufsuchen.
Wünsche dir gute BEsserung
PS: hast du Drogen genommen vieleicht, Grass,XTASY????
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Jordon
sporadischer Gast
27
M, 18
|
Sun, 29.Feb.04, 13:33 Re: nur noch Depris / schlechte Laune |
|
hi zehnja.
zu deine frage mit den drogen,ja habe ich mal genommen,aber das ist schon länger her. Das alles fing ja jetzt erst vor kurzem an. und die letzten drogen habe ich vor über nen jahr genommen oder so. naja vielleicht hat es ja auch ein bisschen damit zu tun.
|
|
|
|
|
|
|