Author |
Message |
lui
Forums-InsiderIn
235
Deutschland W, 57
|
Mon, 16.Feb.04, 17:31 Umgangston in diesen Foren |
|
Hallo!
Ich habe schon in vielen Foren gelesen und in manch einem auch schon geschrieben.
In diesen Foren hier gefällt mir sehr, sehr gut, wie die Menschen miteinander umgehen. Der Umgangston ist sehr nett und liebevoll, auf die Probleme der Menschen wird eingegangen, es finden gute "Gespräche" statt. So in dieser Form habe ich es noch nirgends gesehen.
Vielen Dank an alle, die hier so schreiben, und an die Menschen, die diese Foren ermöglichen und betreuen.
Liebe Grüße
lui
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
459
Österreich W, 20
|
Mon, 16.Feb.04, 20:17 Re: Umgangston in diesen Foren |
|
Sonnenscheinendes Hallo!
Ja, da muss ich zustimmen... Ich finde dieses Forum deshalb auch so richtig sonnenstark!
Der liebevolle Umgangston miteinander mag vielleicht daran liegen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen bzw. dass jeder von uns so seine Erfahrungen mit der Seele hat... und wir alle wissen, ob nun selbst betroffen oder bemüht, andere zu helfen, wie behutsam man mit ihr umgehen muss...
Meine Meinung ist auch, dass man erst durch Tiefen bewusst leben lernt, stark wird und eine Seelentiefe entwickelt, die uns erst zu einem Menschen macht...
Schicke euch allen einen gaaanz lieben Sonnenstrahl!
LG,
Ela
PS:
Quote: | Vielen Dank an alle, die hier so schreiben, und an die Menschen, die diese Foren ermöglichen und betreuen.
|
Dem schließe ich mich an!
|
_________________ Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele! |
|
|
|
Isis
sporadischer Gast
11
W, 23
|
Mon, 16.Feb.04, 22:21 Re: Umgangston in diesen Foren |
|
Hallo,
da kann ich mich nur anschliessen Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich lese schon eine Weile mit und habe mich schlussendlich dann doch angemeldet, weil ich den herzlichen Umgangston hier einfach unschlagbar finde. Hier wird niemand "angeprangert" weil er/sie mal eine Weile offline war, es gibt auch kein "Konkurrenzdenken" zwischen denjenigen, die sich hier schon längere Zeit aufhalten und den "Neuen", wie man es so häufig in anderen Foren sieht. Im Gegenteil, hier wird mitgefühlt und bei Tiefschlägen aufgebaut.
An dieser Stelle auch ein ganz grosses Kompliment an Herrn Fellner. Ich finde, die Art und Weise, wie Sie mit den Forumsteilnehmern umgehen sehr respektvoll und einfühlsam. So ist mir zum Beispiel kein anderes Forum bekannt, wo der Forumsbetreiber die Teilnehmer siezt.
Mit anderen Worten: Ich glaube, ich werde mich hier sehr wohl fühlen
Liebe Grüsse, Isis
|
|
|
|
|
darius
Forums-InsiderIn
366
vienna M, 28
|
Wed, 25.Feb.04, 11:59 Re: Umgangston in diesen Foren |
|
Was ich noch schön finde hier ist, daß, wenn man schon eine Weile mit jemandem korrespondiert, man den anderen auch ein klein wenig reizen oder im schlimmsten Fall ein bißchen schroff werden kann. Die Regel - hab ich die Erfahrung gemacht - ist aber, daß man sich dann in einer PM das ganze erklärt, auch wenn das den anderen Forumsteilnehmern entgeht.. So wie es mir vorhin mit der mitleserin passiert ist.
Im großen und ganzen ist aber auch für mich der einzige Grund der mich hier gehalten hat der liebe- und rücksichtsvolle Umgangston.
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
|
Werbung |
|
caberi
sporadischer Gast
17
nrw M, 31
|
Fri, 27.Feb.04, 20:51 Re: Umgangston in diesen Foren |
|
Also für mich ist das hier das erste Mal. ( Das ich aktiv an einem Forum teilnehme.)
Und genau aus den oben angeführten Gründen.
MLG, caberi
|
|
|
|
|
|
|