Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sunnytaeter
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 17

Post Sun, 15.Feb.04, 12:01      Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

hiho

ich gehe ab und zu mal in die Disco, und sehe dort meistens auch Mädchen, die ich interessant finde. Smile

Manchmal kommt dann immer wieder ein kurzer Blickkontakt zustande, aber das wars dann auch Sad

Jetzt komme ich zur Hauptfrage meine Themas:

Wie ist das eigentlich bei euch Mädels?

Was wollt ihr, wenn ihr in Discotheken geht?
Einfach nur Spaß haben oder auch jemanden kennenlernen?

Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt, was denkt ihr dann:
Muss die Initiative von euch oder soll sie lieber von dem Jungen, den ihr interessant findet kommen?

Wenn ich (, meistens mit Kumpels) in die Disco gehe, fallen oft Mädchen auf die man interessant findet, aber es fehlt meistens der Mut sie anzusprechen.
Ist das bei euch, wenn ihr (in Gruppen mit anderen Mädchen) in Discotheken geht genauso, dass ihr untereinander "Schaut mal da!" oder öhnliches sagt?

Oder habt ihr meistens gar keine Lust, angesprochen zu werden; Jungs sind ja eh doof?

Schreibt mir eure Meinung,

Danke

bye
Find all posts by sunnytaeter
Werbung
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17

Post Sun, 15.Feb.04, 12:44      Re: Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

Also ich gehe im Moment eher Spaßeshalber in die Disco,da ich bereits einen Freund hab Very Happy zwinkernd..
Aber damals fand ich das immer cool,wenn mich son Kerl angeguckt hat beim tanzen oder so ^^
Man interessiert sich schon für die anderen,aber auch die Mädchen traun sich meistens nich jemanden anzuquatschen.
Das Beste ist ja eh,jetzt mal egal ob JUnge oder Mädchen,wenn man selbst angequatscht wird!

LG,
DrAg

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 17

Post Sun, 15.Feb.04, 13:14      Re: Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

ja, natürlich ist es das Beste, wenn man selbst angesprochen wird, aber was erwartet ein Mädchen, wenn es Single ist und alleine (oder mit Freundinnen) in die Disco geht?
Denkt sie nach der Disco(wie wir Jungen, soweit ich das beurteilen kann), "hätt ich doch bloß jemanden angesprochen" oder sagt sie sich "warum werd ich nice angesprochen?"

Ich meine damit, ob sie erwartet dass sie angesprochen wird (dass Mädchen generell, oder größtenteils erwarten, dass sie angesprochen werden) oder geht es ihr genauso wie den Meisten Jungen, dass sie sich nicht traut, jemanden, der sie interessiert, anzusprechen?

Danke
Find all posts by sunnytaeter
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Sun, 15.Feb.04, 19:20      Re: Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

Hallo sunnytaeter (lustiger Nick, übrigens...),
Also, wenn ich in die Disco gehe (Club o.ä.), möchte ich eigentlich nur tanzen, einen leckeren non-alcoholic Cocktail trinken Very Happy und mit meinen Mädels quatschen. Ans Jungs-kennenlernen denk ich da eher weniger....
Kann sein, dass ich da ne Ausnahme bin, aber mich nervt es einfach, wenn man dann so "charmant und unauffällig" von hinten angetanzt und schließlich begrabscht wird mad2 .....Aber das meintest du hoffentlich nicht mit "ansprechen", oder Wink ?

Ich finde solche Lokalitäten einfach nicht zum Ansprechen geeignet...das wirkt so oder so plump! Denn wenn man(n) mit dem Vorsatz in die Disco geht, jemanden "kennen zu lernen" (kann man bei dem Lärm ohnehin nicht Wink ), ist das Ganze nur kalkulierend......wenig romantisch, oder?

An "Alltagsorten" wie im Supermarkt oder so guck ich schon eher Mr. Green !

Liebe Grüße
Heckenrose
@->->----

Find all posts by Heckenrose
Werbung
Tsukasa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29

Post Sun, 15.Feb.04, 20:39      Re: Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

Find ich super daß das hier mal so angesprochen wird. Mich regt das schon auf seit ich auf der Suche bin. Okay, ich bin zwar auch woanders noch nicht fündig geworden, aber ich find's absolut bescheuert wenns immer heißt, man soll zum Kennenlernen in eine Disco gehen...
Ich hasse Disco's. Schon allein wegen der Musik. Und wenn ich da nur hingehe um eine Freundin zu finden, dann betrüge ich da nicht nur die, die ich anspreche (die geht ja davon aus daß ich gern dort bin) sondern auch mich selbst. Das kann doch nicht gutgehen...

Helferlein
Helferlein

Posts 82

W, 34

Post Sun, 15.Feb.04, 21:13      Re: Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

hallo, ich glaube es gibt beides, es kommt auch auf die tagesform an, ob ein mädel lust hat, jemanden kennen zu lernen oder nicht. wenn dir eine gefällt, würd ich es einfach versuchen und fragen, ob sie einen drink möchte. sagt sie ja, dann kommt ihr eventuell ins gespräch. sagt sie nein, weisst du klar, dass sie keine lust hat, das sollst du auch respektieren.

lg
Find all posts by bunny
Werbung
redfreakz
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort stuttgart
M, 25

Post Mon, 16.Feb.04, 22:07      Re: Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

ich bin männlich, und für mich gibt es nichts schlimmeres als beim tanzen mit "gesprächen" gestört zu werden. darum unterlasse ich das auch bei anderen

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 20.Feb.04, 12:14      Re: Ansprechen in einer Disco Reply with quoteBack to top

also ich geh gern in Discos und hab bis auf einen alle meine Beziehungspartner dort kennengelernt.

Wobei ich mich meiner Vorrednerin anschliessen muss - wenn man beim Tanzen ist dann will man nicht quatschen, zumindest diejenigen die um des Tanzens willen tanzen und nicht nur mit dem A*** wackeln damit ja ein paar Männer herschauen...

aber wenn man sich ein Getränk holt oder das Geschehen beobachtet, ist man meistens auch einem Flirt oder Gespräch nicht abgeneigt.
Wenn hingegen man in einer reinen Mädels-Gruppe (15 Mädels) sich befindet, dann ist das nicht unbedingt die Aufforderung, von einem angesprochen zu werden, dann möchte man den Abend lieber mit seinen Mädels verbringen.

Also Beobachten hilft einem schon viel weiter - man sollte einen Augenblick abwarten, wo die Auserwählte nicht zu beschäftigt ist (anderer Flirt, Gespräch mit Mädels, Tanzen,...), sonst KANN es nicht funktionieren.

Jetzt hab ich einen Freund und gehe weiterhin in Discos, wimmle aber alle Männer sofort ab, ich gehe rein zum Tanzen dorthin und damit ich ein paar Leute treffe (die ich schon kenne). Man(n) kann auch beobachten, wie das auserwählte Mädel mit anderen Annäherungsversuchen umgeht, wenn sie alle abwimmelt,dann kann es sein dass sie einfach kein Interesse hat.
Find all posts by Incah
Post new topic Reply to topic