Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Courtney
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 16


Post Sat, 14.Feb.04, 23:34      hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Ich bin seit über einem Monat mit meinem Freund zusammen und eigentlich war ich auch glücklich mit ihm. Als wir dann genau einen Monat zusammen waren hat er mich abgeholt, mir Rosen mitgebracht und war lieb wie immer zu mir. Wir sind uns dann auch näher gekommen (wir hatten keinen sex), aber das hat mir alles nicht so gefallen. Früher habe ich immer vorher Alkohol getrunken bevor ich etwas mit einem Jungen hatte. Ich habe das sonst nie ertragen können. Ich wollte das mit dem Alkohol nicht mehr machen, ich habe mit vorgenommen das bei meinem neuen Freund nicht mehr zu machen. Aber es war einfach nur schrecklich. Mein Körper lag da und hat alles über sich ergehen lassen. Plötzlich war er nicht mehr so lieb und alles hat mir wehgetan. Ich hätte nein sagen können, er hätte sofort aufgehört. Aber ich habs nicht gemacht. Stattdessen hab ich mir die ganze Zeit gewünscht das es shcnell vorbei geht. Ich habe mich gefühlt als wäre ich missbraucht worden, aber dabei war ich ja selber schuld. Ich hätte nein sagen können und er hätte sofort aufgehört. Außerdem habe ich gelächelt (wie ich es immer mache). Für mich war das schlimmer als ein Missbrauch. Ich wurde einmal missbraucht und da habe ich nein gesagt und der Typ hat trotzdem weitergemacht. Das war was anderes, da konnte ich wenigstens ansatzweise nichts dafür. Und jetzt hasse ich meinen Freund schon fast, ich muss fast kotzen wenn ich ihn sehe... ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll...
Find all posts by Courtney
kirsty28
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 28


Post Sun, 15.Feb.04, 0:15      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Hallo,

Was mir aufgefallen ist, ist dass du sagst:

Plötzlich war er nicht mehr so lieb und alles hat mir wehgetan. Ich hätte nein sagen können, er hätte sofort aufgehört

Dies ist doch ein Widerspruch. Er war nicht mehr so lieb, hätte aber aufgehört, wenn du stopp gesagt hättest. Was meinst du mit "er war nicht mehr so lieb"? War es der Zeitpunkt, wo du Schmerzen bekamst?

Also ich halte Geschlechtsverkehr auch nur 10 Minuten aus, dann bin ich wund und habe keine Lust mehr. Auch ich habe dann manchmal auf die Zähne gebissen, weil ich doch ihm die Freude nicht verderben wollte. Es kam dann soweit, dass ich den Penis meines Freundes absolut widerlich fand. Ich wollte ihn nicht mehr berühren, sehen und schon gar nicht in mir spüren. Schlussendlich hatten wir praktisch gar keinen Sex mehr, der mir gefiel.

Es ist ganz wichtig, als Frau zu sagen, was man mag. Männer haben's nun mal einfacher, denen tut's nie weh. Ihr hattet Sex, so dass es ihm gefällt. Anscheinend hat er nicht sehr viel Erfahrung oder kennt dich nicht gut, dass er nicht gemerkt hat, dass es für dich eine Tortur war.

Als ich damals meinem Exfreund gestand, dass es für mich schmerzhaft war, ist er aus allen Wolken gefallen. Er war enttäuscht und wütend auf mich, dass ich ihm was vorspielte. Er konnte nicht damit umgehen, da ihn meine Angst vor Geschlechtsverkehr völlig verunsicherte und er sich dann irgendwann sagte: "sie hat halt ein Problem, der Fehler liegt nicht bei mir".

Du darfst dich auf keinen Fall schuldig fühlen, wenn dir was weh tut. Ich glaube alle Frauen haben manchmal plötzlich Schmerzen. Wenn bei uns die Lust abnimmt, Oestrogenmangel da ist oder einfach sonst was plötzlich klemmt, gibt's halt Schmerzen. Das nächste Mal kannst du dich vielleicht ganz sanft wegdrehen und ihn oral oder mit der Hand zum Orgasmus bringen. Ich dachte immer, der Mann muss in der Frau kommen, sonst war's kein guter Sex. Aber dabei habe ich gar nicht mehr an mich gedacht!

Was meinst du dazu? Vielleicht brauchst du jetzt erstmal Pause von deinem Freund oder ihr verzichtet eine Weile auf Geschlechtsverkehr. Du musst dich jetzt ganz langsam wieder an seinen Penis gewöhnen und ihn lieb gewinnen. Das ist aber verdammt schwierig, ich weiss!

Viel Glück! Eine Gleichgesinnte
Find all posts by kirsty28
janus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort austria
M, 40


Post Sun, 15.Feb.04, 1:59      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Ich hab' mich schon öfter gefragt, wie es kommt, dass Frauen sich hin und wieder genötigt sehen, beim Sex Lust vorzutäuschen,
oder die Sache "einfach" über sich ergehen zu lassen, obwohl's ihnen nicht gut geht dabei oder sie gar Schmerzen haben. Kapier ich einfach nicht. Sind wir denn so unsensible Rüpel, dass Ihr meint, wir seien bloss erpicht unser Ding bis zum Ende durchzuziehen, ganz egal ob Euch das nun gefällt oder nicht ?
Oder wir seien dermassen (entschuldigt den Ausdruck) schwanzorientiert,
dass unsere Welt entzwei bräche, wenn wir das eine oder andere Mal Euch (und damit uns selbst) zuliebe verzichteten ?
Meine Freundin hatte niemals Hemmungen, mir zu sagen, ich möge bitte aufhören, weil es gerade mal weh tat, oder warum auch immer.
Und es war völlig o.k. ! Ausnahmslos.
Und wenn es so wäre wie bei Dir, Kirsty, dass es prinzipiell nach 10 Minuten aufhörte Spass zu machen, na dann würden wir uns da eben was einfallen lassen. Wenn allerdings Dinge unausgesprochen bleiben und
dabei noch geflissentlich Theater gespielt wird... ja wie soll denn der Partner mitkriegen was Sache ist , hmm ?
Manchmal kommt's auch vor, daß meine Freundin Lust hat, obwohl's ihr drinnen irgendwie weh tut. Dann bin ich eben vorsichtig und wir gehen die Sache behutsam an. Kein Problem. Würde sie mir's verschweigen, läge sie nach 5 Minuten wahrscheinlich auch da wie ein Brett.
Ist doch das Selbstverständlichste der Welt, sich seinem/er Geliebten
anzuvertrauen.
Und wenn bei ihr gar nix geht, ihm aber das Testosteron bereits bei den
Ohren rausrinnt, na gut, dann spielt man halt zur Abwechslung mal ein anderes Spiel. Gibt ja wohl genügend Möglichkeiten für zwei halbwegs fantasiebegabte Erwachsene, die einander lieben und respektieren.

Janus
Find all posts by janus
Courtney
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 16


Post Sun, 15.Feb.04, 11:56      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Ihr habt das falsch verstanden, wir hatten keinen Sex. ich bin noch Jungfrau und will das eigentlich auch erstmal noch bleiben. Es kam zwar an diesem Tag irgendwann zu dem Punkt wo ich mir gedacht hab "jetzt ist eh alles egal jetzt kannste auch noch das überstehen" aber irgendwie kam es dann doch nicht so wirklich dazu. Trotzdem tat alles weh.
ich werde versuchen das nächste Mal stopp zu sagen... oder es erstmal gar nicht so weit kommen zu lassen...
danke für eure Antworten, ihr habt völlig recht...
Find all posts by Courtney
janus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort austria
M, 40


Post Sun, 15.Feb.04, 17:55      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Courtney wrote:
Mein Körper lag da und hat alles über sich ergehen lassen. Ich hätte nein sagen können, er hätte sofort aufgehört. Aber ich habs nicht gemacht. Stattdessen hab ich mir die ganze Zeit gewünscht das es shcnell vorbei geht. Ich habe mich gefühlt als wäre ich missbraucht worden, aber dabei war ich ja selber schuld. Ich hätte nein sagen können und er hätte sofort aufgehört. Außerdem habe ich gelächelt (wie ich es immer mache). Für mich war das schlimmer als ein Missbrauch.


Net bös' sein, Courtney, erklärst Du uns bitte mal,
worum es in diesen Passagen Deiner post nun eigentlich geht !!?
Irgendwie steh' ich jetzt an, und ich glaube mit gutem Grund, dass es nicht nur mir so geht.
Wenn's nicht Sex war, wovon Du da schreibst, was dann ?

Janus
Find all posts by janus
Courtney
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 16


Post Mon, 16.Feb.04, 15:59      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Alles was die Vorstufe davon ist. Er lag jedenfalls auf mir und mir hat alles weh getan.
Find all posts by Courtney
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19


Post Mon, 16.Feb.04, 18:21      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Na, das zählt doch auch als Sex, oder?
Als Sex bezeichnet man doch nicht nur den reinen Geschlechtsakt.....

Heckenrose
Find all posts by Heckenrose
Courtney
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 16


Post Mon, 16.Feb.04, 18:47      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

naja dann hatte ich in dem sinne "sex"...
Find all posts by Courtney
Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 312
Wohnort
W, 33


Post Mon, 16.Feb.04, 22:43      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

Hallo Courtney!

Du hast ja selbst schon eine Verbindung zu dem früheren Mißbrauch gezogen.
Mir selbst ist es ähnlich ergangen und ich habe es auch öfters von anderen so gehört, daß in einer intimen Situation Gefühle aus der unbewältigten Vergangenheit auftauchen können. Auch mir ging es so, daß ich subjektiv das Gefühl hatte: "Ich kann/darf mich nicht wehren", auch wenn es von außen betrachtet möglich gewesen wäre. Bin mir vorgekommen wie das berüchtigte Kaninchen vor der Schlange. Mir das selbst zu verzeihen, nihct nein gesagt zu haben, war/ist schwierig.
Ich weiß, wie leicht es ist, jemand anderem zu sagen: Du hast nicht Schuld, und wie schwierig es ist, es sich selbst zu glauben.

Diese Gefühle wie von Mißbrauch oder Vergewaltigung - die stammen eben nicht unbedingt aus der gegenwärtigen Situation, sondern können auch "Flashbacks" von vergangenen negativen Erlebnissen sein.

Schwierig ist es oft, da gefühlsmäßig zu trennen - auf der einen Seite den Menschen, der im Jetzt da ist, der im günstigen Fall einem wohlgesonnen ist - und auf der anderen Seite den Menschen der Vergangenheit, der nur sich und seine Interesen im Kopf hatte und dafür über Leichen ging.

Ich denke, es ist der Mann aus deiner Vergangenheit, dem dein Hass und dein Kotzen-wollen in erster Linie gilt. Vielleicht ist es gerade jetzt für dich die Zeit, dich noch mal gründlich mit diesem früheren Ereignis auseinanderzusetzen. Damit es letztlich seine Macht über dich verliert.

Ich wünsch dir alles Gute
H.
Find all posts by Harmattan
Shadowspawn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Sydney
M, 38


Post Thu, 27.May.04, 13:21      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

kirsty28 wrote:


Männer haben's nun mal einfacher, denen tut's nie weh.


Widerspruch!

Ich hatte mal nen Riss in der Vorhaut und habs mit meiner Frau trotzdem gemacht, weil sie grade so scharf war. - Hat gebrannt wie sau und geblutet, und war tagelang entzuendet, gekommen bin ich auch nicht.
Ich hab aber gewusst was ich mache und wollte Ihr was gutes tun.
Ich hab mich hinterher auch nicht schlecht gefuehlt... Hm, wo ist jetzt da der Unterschied...

Das problem ist nicht einfach nur der rohe, nur aufs sture rammeln fixierte Typ, sondern auch die Frau die's nicht fertig bringt ihm behutsam klar zu machen was okay ist und was nicht.

Fazit: zu schlechtem Sex gehoeren immer zwei, und wenn man mit jemandem nicht vernuenftig reden kann, sollte man nicht mit ihm bumsen...

Nix fuer ungut

Shadowspawn
Find all posts by Shadowspawn
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28


Post Thu, 27.May.04, 13:44      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

@Shadowspawn

Da haste Recht!
Oder die Frau ist noch nicht feucht genug.
Ist mir mal passiert. Sie wollte es im Sitzen machen, hat sich auf mich gesetzt - Au weia!
Find all posts by Alex303
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28


Post Thu, 27.May.04, 13:52      Re: hass auf den eigenen freund... Reply with quoteBack to top

... und außerdem möchte ich auch hinzufügen, daß es nicht nur "schwanzgesteuerte" Männer gibt, die ihren ... loswerden wollen.

Ich finde es unerhört von den Typen, wenn sie einfach weiter machen, obwohl die Frau nur "da liegt". Spätestens dann hätte ich auch keine Lust mehr. Dann sollen die sich eine Gummipuppe besorgen, der tut´s wenigstens nicht weh.

Wenn nur ich meinen Spaß haben will, dann mache ich´s mir lieber selber, damit schade ich dem Mädel nicht.

Bei mir ist es auch okay, wenn mal "nur" die Frau kommt, ich muß da nix "fertig" bekommen.
Find all posts by Alex303
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic