Author |
Message |
greX
sporadischer Gast
5
,
|
Tue, 21.Jan.03, 22:10 Weis nicht ob ich sie ansprechen soll? |
|
So ich denke ich bin mit diesem Problem nicht alleine!
Tja ich wollte mal wissen was ihr zu bei mir vorschlägt!
Also ich habe sie das erste mal gesehen, vor einem Jahr, als ich zur Schule gefahren bin.
Seit dem schau ich sie an (kein anstarren), sie hat mich acuh schon öfters angeschaut.
Dann hatte ich Angst sie nazusprechen, da ich noch nie n Freundin hatte (16).
Ich habe ein bischen rumgefragt, wie sieh heisst, auf welche schule sie geht und wie alt sie ist.
Dass weis ich nun nur es hat mir nichts gebracht, weil ich immer noch nicht weis ob ich sie ansprechen soll.
Nun bin ich soweit, das ich mich einigermaßen durchgerungen habe das ich sie anspreche. ( es sit auch n Mitgrund das mein Freund sie anscheinend auch gut findet und sie ansprechen will).
Ich habe aber leider noch keine Erfahrung gehabt.
Deswegen fragte ich meine Freunde was sie dazu sagen.
Ich fühlte mich nur bissle verarscht, weil die Tipps naja ziemlich beschiesssen sind und ich weis das das nix wird mit solchen tipps.
( z.b. Von Hinten anrempeln und ausversehen an Arsch fassen) das ist doch n Witz.
So ich will sie ansprechen aber ich weis nicht wie?
Ich habe nur morgends maximal 5 minuten Zeit, ich treff sie nur wenn sie in die Schule geht.
Wie soll cih das Gespräch anfangen?
Soll ich gleich nach der Telefonnummer fragen?
Soll ich fragen übersie stellen, trotz das ich sie weis?
Soll ich das vor der Schule machen?
Ich habe mir nun Überlegt, so vorzugehen:
"Hi", ich schau sie fest in die Augen( hoffe des geht, da ich da bissle probs. habe), dann frage ich sie wie sie heisst!. Und ob sie heute Zeit hätte! (soll cih dazu was sagen, ausgehen, oder nur treffen).
Dann zum Schluss möchte ich dann nach ihrer Telefonummer fragen.
So das wärs mal zum Thema, ansprechen.