Author |
Message |
indis
sporadischer Gast
24
Wien W, 25
|
Wed, 11.Feb.04, 13:49 Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit gut 2 Jahren wieder Single. Ich hatte einige kurze affairen und jetzt seit langer zeit garkeinen Sex mehr.
Ich sehne mich danach, daß es jemanden in meinem Leben gibt, der mich berührt, der mich streichelt und mich einfach festhält. Ich hab auch das bedürfnis nach sex, manchmal sogar nach einer richtig "harten" nummer, aber ich bin einfach nicht der typ der sich auf onenightstands einlässt, hatte noch nie einen, und von all den unwichtigen Affairen hab ich auch die schnauze voll. all das oberflächliche hin und her gibt mir keine Befriedigung mehr.
Natürlich hätte ich auch gerne einen fixen partner, aber ich bin auch als single glücklich. Ich frage mich nur, wei ich mein Bedürfnis nach Sex und zärtlichkeit ausleben soll, wenn ich mir einfach zu schade bin für Quickies mit irgendwelchen fremden bin.
Es gibt tage an denen bin ich total frustiert, weil ich auch von der selbstbefriedigung genug habe, aber das körperliche bedürfnis danach ist ja trotzdem noch da.
Ich habe manchmal tagträume in denen sehe ich einfach einen Mann zu dem ich mich hingezogen fühle, und wir sehen uns nur an und keiner spricht ein wort. Dann küssen wir uns und schlafen leidenschaftlich miteinander.danach schlafen kuschelnd bis in den nächsten morgen nebeneinander, danach gehen wir wortlos auseinder.
Ich frage mich wie ihr damit umgeht, wenn ihr single seid und das bedürfnis nach körperlicher nähe und geborgenheit euch innerlich irgendwie auffriest?!
danke fürs lesen
indis
|
|
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Wed, 11.Feb.04, 14:19 Re: sehnsucht nach zärtlichkeit und sex, zulange allein! |
|
Hallo,
Ich verstehe dich, geistige und körperliche Nähe is auch für mich sehr wichtig, und auch für meinen Freundeskreis.
Das besondere an diesem is wenn jemand einfach eine solche Nähe braucht sind alle für die Person da...
Da kann es schon passiern das sich zusammengekuschelt, (Nicht in der Gruppe und meistens mit dem anderen Geschlecht) oder geküsst wird ohne das sich die Freundschaftliche Beziehung ändert, und bei Freunden ist eine geistige Nähe sowieso vorhanden...
Also es ist ganz OK z.B. sexuellen Kontakt zu haben ohne das sich in der freundschaftlichen Beziehung was ändert...
lg Reaper
|
|
|
|
|
Tommy72
sporadischer Gast
12
Bad Segeberg M, 31
|
Wed, 11.Feb.04, 14:34 Re: sehnsucht nach zärtlichkeit und sex, zulange allein! |
|
hhhmmm
Also bei mir ist schon mal so eine gute freundschaft kapput gegangen, ich würde es nicht machen.
Und ein onstd würde für mich auch nicht in frage kommen dann lieber selber.Ich müste gefühle für die frau haben und vertrauen muß da sein damit ich mich gehen lassen kann.
Und Gesundheitlich wer weiß was der oder die schon vorher hatte.
Lg
|
_________________ Die Liebe ist das Stärkste auf Erden!!!icq269694448 |
|
|
|
indis
sporadischer Gast
24
Wien W, 25
|
Wed, 11.Feb.04, 14:40 Re: sehnsucht nach zärtlichkeit und sex, zulange allein! |
|
danke für eure antworten.
also in meinem freundeskreis gibts eh leider nur männer die ich sehr mag aber wo für mich keine körperliche anziehung das ist.
Wenn ich mal gaaaanz schrecklich drauf bin, werd ich schon gekuschelt von meinen freunden, aber ich kann das natürlich nicht genießen als würde ich auch was von dem einen oder anden wollen.
Wenn wir weggehen und dann after hour machen, wird immer viel gekuschelt, aber um mit einem aus meinen freundeskreis zu schlafen müsste ich schon was mehr empfinden, denn so leichtfertig möchte ich keine Freundschaft aufs spiel setzen.
Ich hatte 1x was mit einem langjährigen freund, der sex war traumhaft, unsere Freundschaft hats nicht überlebt!
Seitdem bin ich da ein bisschen ein gebranntes kind!
...und die sehnsucht bleibt...
|
|
|
|
|
The_Reaper
Helferlein
75
Wien M, 17
|
Wed, 11.Feb.04, 14:52 Re: sehnsucht nach zärtlichkeit und sex, zulange allein! |
|
Stimmt schon das damit meistens nur sehr schwer umgegangen werdn kann...
Aber solang es nur Sex und körperliches Begehren ist sollte es doch keine Probleme geben weil es auch nicht wirklcih verpflichtungen gibt... das muss aber vorher natürlich geklärt werdn...
|
|
|
|
|
indis
sporadischer Gast
24
Wien W, 25
|
Wed, 11.Feb.04, 15:03 Re: sehnsucht nach zärtlichkeit und sex, zulange allein! |
|
hast schon recht, kann sicher auch funktionieren. Wenn man vorher drüber redet und das klärt sicher. Mein bester freund lebt jetzt in deutschland wir hatten vor zik jahren mal eine nacht, leicht betrunken. Am nächsten morgen war alles wieder normal. wir hab beiläufig mal drüber geredet und das wars. Wenn man vorher wüßte das es immer so ausgeht....
Aber in meinem freundeskreis ist keiner mit dem ich schlafen will!
Außerdem reicht mir diese art von sex einfach nicht mehr, ich will ein bisschen mehr. Mehr zärtlichkeit, wärme usw.
Es muss nicht gleich die große liebe oder der nächste neue Partner sein. Aber es sollte einfach was besonderes sein. Das hab ich im moment nicht, darum frage ich mich wie ihr damit umgeht, wenn euch die Sehnsucht nach wahren emotionen packt?!
|
|
|
|
|
???
sporadischer Gast
15
Hannover M, 40
|
Wed, 11.Feb.04, 18:07 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
Hallo Indis!
indis wrote: | …ich bin einfach nicht der typ der sich auf onenightstands einlässt, hatte noch nie einen, und von all den unwichtigen Affairen hab ich auch die schnauze voll. all das oberflächliche hin und her gibt mir keine Befriedigung mehr.
Natürlich hätte ich auch gerne einen fixen partner, aber ich bin auch als single glücklich.
|
Kann man denn als Single wirklich glücklich Sein??? Den Sex den Du suchst und vermisst kannst Du doch nachdem, was Du schreibst, nur in einer festen Beziehung finden. Da wird Dir also meines Erachtens nichts anderes übrig bleiben als Dich auf die „Suche“ zu begeben.
Viel Spaß beim Suchen
|
_________________ Kommunikation ist eine Illusion |
|
|
|
Tommy72
sporadischer Gast
12
Bad Segeberg M, 31
|
Wed, 11.Feb.04, 22:11 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
???
Ich kanndir nur recht geben wie ich schon geschrieben habe kann ich mich nur gehen lassen wenn ich eine feste Partnerin habe.wenn ich keine richtigen gefühle für eine frau habe geht es nicht. Ich kuschel danach immer gern, aber ich weiß nicht wie das bei anderen männer ist??????
vieleicht bin ich ja auch eine ausnahme in dieser hin sich.Und wenn mich die sehnsucht packt dann bleibt mir nichts anderes als zu warten bist die richtige kommt oder es selbst zu machen
|
|
|
|
???
sporadischer Gast
15
Hannover M, 40
|
Thu, 12.Feb.04, 0:32 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
Hallo Tommy72!
Hab in Singlephasen Versuche mit Onenightstands und Bordellbesuchen hinter mir und muss sagen mir persönlich bringt das nichts. Mein sexuelles Bedürfnis besteht nicht nur im Nehmen sondern auch im Geben, da hapert es halt bei den Professionellen. Und bei den Onenightstands kann sich ja auch nichts irgendwie einspielen. Dazu müsste man schon öfter Sex zusammen haben.
Um noch mal auf Deine Frage mit dem Kuscheln einzugehen. Ja das genieße ich auch. Kann gar nicht genug sein!!!
Also weitersuchen, und das Suchen macht doch auch Spaß!
Gruß
|
_________________ Kommunikation ist eine Illusion |
|
|
|
indis
sporadischer Gast
24
Wien W, 25
|
Thu, 12.Feb.04, 11:20 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
@ ??? & Tommy: danke für eure antworten, ihr habt wohl recht!
Schwierig schwierig, ich denke schon, daß man als single gl´ücklich sein kann, denn mal abgesehen von meiner momentanen Selbstfindungsphase die mich sehr nachdenklich stimmt, halte ich mich für einen glücklichen Menschen. Nur hie und da holt mich die klassische Single einsamkeit ein und ich bin höchst kuschelbedürftig. Das sind dann die momente wo die Sehnsucht einem irgendwie auffrißt.
Für mich selbst muss ich mir einfach eingestehen, daß ich eben geduld haben muss. Wenigstens hab ich 2 gesunde hände...
es tut ja schon gut zu wissen, daß man mit dem "Problem" nicht alleine da steht!!! DANKE!
|
|
|
|
|
Tommy72
sporadischer Gast
12
Bad Segeberg M, 31
|
Thu, 12.Feb.04, 11:40 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
Ja geht mir auch so,
ich bin auch ein Mensch der viel Körper konntakt haben möcht war bei mir wohl auch ein grund das sie sich von mir getrennt hat Ich glaube was dei eine als klammer bezeichnet ist für den anderen menschen wieder normal!!!!!!
Habe gester gerade mit einer Feundin darüber gesprochen.
Sie meinte zu mir "Bleibe so wie du bist" es gibt Menschen die können jeden tag hören Ich liebe dich....Dann ist da wieder die andere seite die das nicht jeden tag hören möchten.
Ich bin so ein klammer mensch nein, bin ich nicht denn für mich ist das normal und für viele anderen menschen auch.
Also meine Frage an euch gibt es eigentlich Menschen die Klammer?????
Im Bordel war ich auch mal, ich glaube ich habe mich schutziger gefühlt als sie sich!
|
|
|
|
Christof
sporadischer Gast
13
M, 27
|
Thu, 12.Feb.04, 12:10 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allei |
|
Hey alle,
mir geht es ähnlich - nur mit dem Problem, dass ich noch nie "richtigen Sex" hatte.
Bin jetzt 27 und hate erst eine Freundin - mit der lief aber nicht mehr als Petting. Bislang konnte ich immer relativ gut damit leben, den ich sehne mich nach einer festen Beziehung und habe mich quasi regelmäßig verliebt. Nur leider wurde diese Liebe nie erwidert, weil ich es entweder nie geschafft habe, es zu zeigen oder die Frauen nix wollten bzw. schon in einer glücklichen Beziehung lebten.
Jedenfalls war das immer ein guter Antrieb nach dem Motto "Hab gedulkd, bald wirst du eine Freundin haben" ...
Tja, nur seit ca. einem Jahr gabs keine Frau mehr, die mich interessierte ... Nun wird die Sex-Sehnsucht immer heftiger, aber einen ONS kann ich mir auch nicht vorstellen. Da müssen wir uns wohl weiter in Geduld üben ...
|
|
|
|
|
indis
sporadischer Gast
24
Wien W, 25
|
Thu, 12.Feb.04, 14:59 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
@ tommy: gibt es klammerer? so wie du die frage formulierst, ist das echt keine leichte frage.
Ich trenne das für mich ein wenig anders.
Ich bin ein mensch der sehr viel körperliche zuneigung braucht, was nicht unbedingt immer sex sein muss. Stundenlanges kuscheln faul auf der couch vorm tv, am abend vor dem einschlafen oder in der früh vor dem aufstehen. Ich mag auch gern einfach stundenlang meinen Freund einzuölen zu massieren usw. Das ist aber für mich nicht wirklich ein klammern.
Mit was ich weniger umgehen kann ist mit einem partner der mich rund um die uhr bei sich will, oder der mich am tag 100x anruft oder mich mit sms bombadiert und wenn ich nicht gleich antworte vielleicht auch noch beleidigt ist. Das ist für mein ein klammerer und damit kann ich definitiv nicht leben, weil ich doch wert auf mein eigenständiges leben lege und mein ganz persönlichen freiräume zur eigenen weiterentwicklung.
Das ist aber auch alles eine Frage, des darüber redens.
Wenn man das gleich zu beginn klar stellt, denke ich auch das ein Klammerer und ein freiheitsliebender mensch miteinander leben können.Vorausgesetzt beide sind kompromisbereit!
du schreibst du brauchst einfach viel körperliche nähe und das ist doch was positives, wenn dich eine frau verlässt, weil du sie zu oft spüren wolltest, naja dann wars wohl nicht die richtige! Hört sich jetzt hart an, aber es gibt doch soviele Frauen und männer die sich in kalten zeiten (ich meine nicht das wetter) wie diesen sehr nach menschlicher nähe sehnen, du solltest versuchen eher sojemanden zu finden. Der weiß dann sicher auch zu schätzen was sie an dir hat!
ist aber trotzdem leichter gesagt als getan, i know....
@christof: ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein mann mit 27 noch keinen richtigen sex hatte. Wenn du damit glücklich bist,w arum nicht. Mich würde interessieren, natürlich nur wenn du drüber reden willst, warum du bis jetzt keinen sex hattest?
Das das Bedürfnis in dir immer stärker wird, ist doch ein ganz natürliches. Du bist ein junger gesunder mann und es liegt in der natur der sache, das dein körper sich nach der vereinigung mit einer Frau sehnt, mal etwas kitschig ausgedrückt.
Ich habe auch seit gut einem jahr keine "liebe" mehr empfunden und ich sehne mich natürlich auch danach wieder einen gegenpart zu haben, aber wie du schreibst es bleibt uns wohl nur das warten... *seufz*
Ich hab den Glauben, auch wenn es naiv klingt, noch nicht ganz aufgegeben das es für jeden topf auch einen deckel gibt. Auch wenn ich im moment selbst nicht so recht daran glaube!
lg
indis
|
|
|
|
|
Christof
sporadischer Gast
13
M, 27
|
Thu, 12.Feb.04, 19:51 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allei |
|
Hallo Indis,
den Glauben an die richtige Partnerin werde ich auch nie aufgeben - aber z.Zt. ist es echt hart.
Das hat schon dazu geführt, dass ich auf das Sexleben meiner besten Freunde eifersüchtig wurde (siehe Forum "sonstiges - Wollte Sex mit bester Freundin").
Warum ich noch keinen Sex hatte, wüsste ich selbst gerne - glücklich bin ich damit auf gar keinen Fall!!! Aber es ging eben immer, wenn ich gerade verliebt war, weil ich dann ja quasi "Aussicht auf Erfolg" hatte. Überhaupt bin ich wohl ein geduldiger Mensch, aber nun drohe ich echt durchzudrehen. Meine wichtigsten Freunde habe ich da jetzt mit reingerissen und ich habe große Angst, sie deswegen zu verlieren ...
Ich war auch schon bei Prostituierten - damit ich "wenigstens" mal das Gefühl des GVs erlebe - das war aber eher frustrierend, weil eben die Liebe fehlte (auch das wurde ja schon vielen Männern hier gesagt)
Tja, liegt wohl daran, dass Sex in meiner Kindheit und Jugend immer etwas Verbotenes hatte und ich total schüchtern war (obwohl ich nie ein Außenseiter war - eher im Gegenteil).
Naja, wenns Dich interessiert kann ich gerne mehr erzählen (hilft mir ja auch ) - aber ich denke das reicht erstmal ...
Viele Grüße und "Habt Geduld - LeidensgenossInnen"
Christof
|
|
|
|
|
Tommy72
sporadischer Gast
12
Bad Segeberg M, 31
|
Thu, 12.Feb.04, 20:15 Re: Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Sex - zulange allein! |
|
indis,
genau das wollte ich damit sagen!!! Wir haben sehr oft mit einander gekuschelt ohne das es zu akt gekommen ist,wir sind auch nachts arm in arm eingeschlafen und Morgens so wieder aufgewacht.
lg
Tommy
|
|
|
|
|
|