Author |
Message |
Blackrose21
neu an Bord!
4
W, 21
|
Mon, 09.Feb.04, 21:51 Unmotiviert, unglücklich, uninteressiert |
|
Hallo
ich bin neu hier. Ich habe keine Ahnung, ob ich meinen Beitrag jetzt im richtigen Forum poste, aber ich denke, hier passt er am ehesten rein.
Ich bin 21 Jahre alt & ich kann nicht behaupten, jemals wirklich glücklich gewesen zu sein. Ich fühle mich oft sehr schlecht (ohne Auslöser) & bin auch nicht wirklich zufrieden mit meinem Leben. Ich habe auch schon öfters über Suizid nachgedacht, wäre allerdings zu feige dafür. Ich denke manchmal, dass das auch besser so ist, aber meistens empfinde ich das Leben als Belastung. Ich kann mich nicht erinnern je wirklich glücklich gewesen zu sein... Aber daran habe ich mich eigtl. gewöhnt & habe gelernt, das zu akzeptieren.
Ich habe mich schon immer sehr einsam gefühlt & hatte nie Freunde. Obwohl ich mich auch oft langweile, schaffe ich es einfach nicht, mich zu etwas aufzuraffen. Ich bin Studentin & sollte eigtl. lernen, aber dadurch, dass ich nicht "kontrolliert" werde, kann ich mich nicht dazu überwinden, das zu tun. Danach habe ich immer ein schlechtes Gewissen.
Es ist irgendwie paradox, da ich mit meiner Zeit sowieso nichts anzufangen weiss. Denn ich kann mich auch nicht wirklich für etwas interessieren. Mir ist eigtl. immer alles egal gewesen oder ich habe etwas nicht gemocht, aber etwas, was ich wirklich gerne tue, das gibt es irgendwie nicht. Das einzige, was ich immer gerne tat, das war fernsehen, weil ich dann sozusagen der Realität entfliehen konnte.
Klar, es gab immer wieder Zeiten, wo ich mich für kurze Zeit wieder ein bisschen besser (aber nicht gut) gefühlt habe, aber danach habe ich mich immer viel schlechter gefühlt. Aber irgendwie habe ich es trotzdem immer geschafft, meine "Aufgaben" zu erledigen.