Author |
Message |
Geheimnis
neu an Bord!
1
Deutschland W, 24
|
Mon, 09.Feb.04, 17:21 Sex? Was ist Sex?! |
|
Hallo an alle, die gewillt sind mir zu helfen!
Ich habe schon so lange ich denken kann dieses Problem. Mein Problem heißt: Sex!
Ich weiß überhaupt nicht wie ich das in Worte fassen soll. Es ist sooo peinlich. Ich versuch´s mal von Anfang an.
Also Selbstbefriedigung (ist ja sicher das erste womit jedes Mädchen anfängt) habe ich nie gemacht.
Irgendwie hat mich da nichts hingezogen!
Wenn ich es mal versucht habe, weil´s ja alle tun, dann war´s mir irgendwie zu peinlich oder einfach zu doof und ich hab´s wieder gelassen. Außerdem kann ich gar nix fühlen, wenn ich mich selber berühre, außer Scham.
Mitlerweile ist es eh zu spät! Ich schlafe nicht mehr allein in meinem Kinderzimmer und deshalb ergäbe sich eh nie die Gelegenheit...
Mit fünfzehn lernte ich meinen ersten "richtigen" Freund kennen.
Wir hatten ein halbes Jahr später Sex.
Es war öde. Das erste Mal hat weh getan und hinterher habe ich es nur noch für ihn gemacht: Augen zu und durch! (Nach ca. 1 Jahr - Schluß)
Zwischendurch hatte ich noch einmal einen One-night-stand.
Auch sowas von gefühlsarm.
Mit 17 lernte ich dann ein Sexmonster kennen. Mit ihm hat es auch wirklich immer Spaß gemacht, wir taten es so oft wir konnten und wann immer und wo immer wir wollten. Aber einen Orgasmus bekam ich doch auch immer noch nicht.
Irgendwann kam der Punkt, da hatte ich dann einfach keine Bock mehr drauf.
Nachdem er veruschte mich wochenlang zu überzeugen, wieder mit ihm ins Bett zu steigen, machte er Schluß und nahm sich eine Andere.
Hört sich makarber an, aber ich kann ja auch nicht die ganze Geschichte schreiben. (Das war nach 1 1/2 Jahren)
Dann lernte ich sowas mit 19 meinen aktuellen Freund kennen.
Bis wir den ersten Sex hatten dauerte es ewig. So langsam war ich auf Entzug!
Es war ein Flopp! Er kommt schon fast, bevor er überhaupt drin ist. Und der Hammer: Ich bekomme es nicht mal mit. Auf einmal ist "er" weich und alles ist naß.
Orgasmus, weiß ich bis heute nicht was das ist. Ich bin mitlerweile 24 Jahre alt.
Nachdem wir ein paar mal Sex hatten, wurde es nach und nach weniger. Bis hin zu Abständen von 1/2 - 3/4 Jahr. Dazu kommt noch, daß es immer nur 5 Minuten - Nummern waren und meistens noch, wenn wir was getrunken hatten.
Und meinen letzten Sex hatte ich vor 1 1/2 Jahren.
Wir tun´s einfach nicht. Keiner verliert ein Wort darüber.
Manchmal ist mein Verlangen so groß, daß ich mir vorstellen könnte, mit jedem Mann ins Bett zu gehen, der mir über den Weg läuft.
Ich habe ein paar mal versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er meint immer nur wir müßten das ändern. Aber seit über 5 Jahren hat´s sich nicht geändert, eher im Gegenteil.
Ist das normal? Natürlich nicht, daß weiß ich auch.
Aber was soll ich jetzt machen.
Wir leben seit über drei Jahren zusammen und ich will doch wenigstens noch einmal in meinem Leben geilen Sex haben, wenn´s eben ist, sogar einen Orgasmus. Was ist das überhaupt?!
Ich liebe meinen Freund. Aber ich habe auch Angst, daß ich ihn irgendwann betrügen werde.
Und ich habe Angst, wenn wir zu lange warten, daß ich das Gefühl bekomme, mit meinem Bruder ins Bett zu gehen. Das ich das dann nicht mehr kann.
Wir verstehen uns so gut und ich möchte mich auf keinen Fall trennen. Bitte helft mir, was kann ich tun?!
|
|
|
|
|
traurigkeit
sporadischer Gast
11
W
|
Mon, 09.Feb.04, 21:23 Re: Sex? Was ist Sex?! |
|
Hallo Geheimnis
hmm ich hab mir grad deinen beitrag so durchgelesen....und dachte da zeitweise an mich
ABER....ich kann dir versichern wenn ihr geduld habt (dein freund und du) dann bekommt ihr das hin.....
ich war auch am verzweifeln....machte sogar den fehler einen orgasmus vorzutäuschen (ja soll man nicht ich weiss)...mach das blos nicht...mit grauen erinnere ich mich dann an die zeit danach
aber jetzt zu deinem prob.
so krass es klingt...auch wenn du meinst es bringt dir nichts....versuch deinen körper kennen zu lernen........klingt blöd ich weiss
aber ich musst auch erst mal meinen körper erforschen ehe ich wusste wie wo wann usw.
dauerte nicht so lange wie ich dachte bis ich es herausen hatte
und umgekehrt gehts natürlich auch...
macht einfach mal langsam (er kann sein prob. mit zufrüh kommen auch versuchen in den griff zu bekommen indem er es versucht zurückzuhalten wenn er es sich selber macht....)
hmmm....vielleicht schreibst du mir ja mal.......denn alles jetzt so hier reinposten wäre einfach zu lange....
melde dich einfach
|
|
|
|
|
Brösl
Helferlein
68
Wien M, 31
|
Tue, 10.Feb.04, 22:39 Re: Sex? Was ist Sex?! |
|
Geheimnis
ALso selten derlei beitraege gelesen
liest sich wie von einem Teenager!
Mann liesst richtig heraus das du denkst das maenner fuer deinen orgasmus verantworlich sind.
Du machst dir nicht selbst weil du es peinlich findest
und tust es jetzt nicht
weil du einen freund hast
Das dein freund schlicht 0 lust hat auf sex wundert mich bei deiner einstellung zu dem thema nicht
Du wirkst richtig gefuehllos
Das dein freund nun mal frueh kommt ist nicht seine schuld
und das du selbst nicht weist was du willst ebenso
Frau kann auch ohne worte verletzten
und das ist er wohl
"was schon fertig?" ausdruck in den Augen
Ob da ein zusammenhang mit anderen betraegen besteht (er hat nie lust) ....
Auf der einen seite die schahm auf der anderen die unbaendige geilheit
wie du es selbst ausdrueckst
Also was jetzt
genierst du dich oder bist spizt wie nachbars lumpi
Beruehrst du dich selbst beim Sex
oder liegst nur da und wartest auf deinen O.?
PS: Sorry wenn das direkt war, aber heut scheint mein "vor den kopf stoss" tag zu sein
|
|
|
|
|
iveliana
Helferlein
74
Österreich W, 28
|
Wed, 11.Feb.04, 14:07 Re: Sex? Was ist Sex?! |
|
Hallo Geheimnis,
Ich kenne dein gefühl auch sehr gut und die damit verbundene Problematik!
Brösl hats ein wenig heftig beschrieben aber im Grunde hat er recht!
Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Selbstbefriedigung und spüre mich selbst auch fast nicht, aber ich jhabs immer wieder versucht mich meinem Körper anzunähern wenns am Anfang nur mit eincremen war.
Ich weiß wovon ich meine Lustlosigkeit habe denn ich wurde im Kleinkindalter belästigt und mit 14 mein Erstes mal vergewaltigt!!
Ich hatte es gut verdrängen können bis ich 18 war dann hatte ich meinen
1.Selbstmordversuch.Danach immer wieder Freunde erst die ganz große Verliebtheit und dann nach ca.einem halben Jahr sind alle Gefühle weg.
Vorher klappts sogar mit dem Orgasmus und dann spüre ich fast nur noch Schmerz oder ich warte bis er fertig ist ich habe totale Angst ihn zu verlieren.Bei mir gibts dann auch keine Berührungen,Küsse und ich wünsche mir so sehr das ich endlich wieder normal Empfinden kann.
Das geht aber leider auch bloß mit der Annäherung an meeinem Körper.
Schließlich kann und will ich nicht alle halbes Jahr den Freund wechseln nur weil meine Gefühlwelt zusammenbricht.
Ich habe sehr viel mit meinem freund darüber geredet und er versucht auf mich einzugehen,das ist schon eine Hilfe.
Ich denke du solltest deinem Freund deutlich machen was du dir wünscht ,
wenn ihr doch scxhon ein paar Jahre zusammen seid kann man da drüber doch sicher reden, oder?Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
Lieben Gruß Iveliana
|
|
|
|
|
|
|