Author |
Message |
Drag
Forums-InsiderIn
254
Nähe Bielefeld W, 17
|
Sun, 08.Feb.04, 16:42 Verbotene Fotos? |
|
Es gibt da etwas,was mir seit gestern einfach keine Ruhe lässt.Ich war mit meinem Freund und ein paar Freunden bei einem Kumpel und wir haben ein bisschen was getrunken und über alles mögliche geredet-ein netter Abend eben.Dann kamen die anderen auf ein Mädchen zu sprechen (nennen wir es "X") und erzählten Stories von X,wie besoffen sie einmal war und die Fotos die mein Kumpel noch auf seinem PC von ihr hatte.Ich fands am Anfang auch noch ganz lustig.Doch dann haben sie mir die Fotos gezeigt...X war halb nackt bis nackt darauf und meine Freunde waren auch mit drauf (aber nicht nackt) und haben sie angeglotzt wie sie besoffen alles zeigte was sie hatte....sie begrapschten sie und...naja weiter ausführen mag ich das nicht.Und auf einmal hatte ich wieder furchtbare Angst...vor Missbrauch.Ich fand es so wiederlich...die anderen fanden da slustig,für mich hörte hier der Spass auf.Ich finde das einfach nur unverantwortlich jemanden so zu fotographieren,wenn er besoffen ist?Ist das richtig?Ist es verboten oder kann es bestraft werden..?
Was soll ich jetzt tun ich fühle mich so mies und habe irgendwie auch ein wenig Angst vor ihnen....
LG,
Drag
|
_________________ So yes I CAN smile...but is it real? |
|
|
|
Werbung |
|
Ashiama
Forums-InsiderIn
445
Berlin W, 23
|
Sun, 08.Feb.04, 17:07 Re: Verbotene Fotos? |
|
Hallo Drag,
ich finde sowas auch unmöglich, glaube aber nicht, dass man rechtlich dagegen was machen könnte - schließlich hat sie ja nicht "nein" gesagt.
Ich denke, ich würde meinen Freunden bei sowas die Freundschaft kündigen - aber meine würden sowas sowieso nie machen.
Es ist verständlich, dass bei dir da Erinnerungen hochkommen, obwohl ich nicht glaube (aber ich kenne sie ja nicht), dass sie so weit gehen würden.
Vielleicht brauchst du erstmal ein Bisschen Distanz zu ihnen - wäre sicher gut.
LG Ashiama
|
|
|
|
|
Sleepy
Helferlein
36
M, 22
|
Sun, 29.Feb.04, 14:10 Re: Verbotene Fotos? |
|
also als erstes mal. denke ich das Alk. allein nicht ausrecht um sich fotografieren zu lassen.
Eben so wie das für fremdgehen etc gilt ist jetzt mal meine Meinung!
Trotzdem mir schein als das dir deine Freundin mehr bedeutet als der Rest deiner freunde das ist auch gut so. rede mit ihr ob sie sich schämt obs ihr was ausgemacht hat den bekanntlicher weise heilt reden wunden. Als nächstes müssen die Bilder zerstört werden. Gerade in unserer zeit landen diese Bilder sehr schnell im Internet. Ich bin mir ziemlich sicher das man sich die bilder im extrem fall gerichtlich aushändigen lassen kann.
Aber wenn ich euch wär und du dazu bereit wärst die Freundschaft zu kündigen würd ich einfach zu dem jenigen gehen und einfach sagen das du die Bilder sehen willst mehr nicht du willst sie einfach noch mal sehnen. Das löschte sie vom Rechner und au dem Desktop im Papierkorp dann machst ne stunde Terror das wenn’s Kopien gibt er sie ebenfalls löschen soll.
Sollte er dich anlügen wart ihr mal freunde !
Wenn er ein Freund ist wird er dir die Bilder geben und dir verzeihen
Das ist echt kein spass mehr so was hat schon übels geendet. Weis nicht ob sie einen Freund hat oder nicht aber wenn in der zukunft ihr freund die bilder findet oder ihr Arbeitsgeber Eltern.
Solche Bilder kann man auch sehr schnell zur Erpressung einsetzen.
Also im sinne deiner Freundin schau das die Bilder vernichtet wird und das auch nicht mehr darüber geredet wird.
Mit freundlichen Grüßen Sleepy
|
|
|
|
|
Illja
Forums-InsiderIn
226
Trier W, 25
|
Fri, 16.Jun.06, 13:08 Re: Verbotene Fotos? |
|
Hallo..
ich muss Sleepy widersprechen, Alkohol REICHT aus! Wenn man soviel trinkt das man übelst ein Blackout hat, dann geht das!
Mir ist sowas selbst mal passiert, ich war wirklich nicht mehr zurechnungsfähig und wurde gefilmt und fotografiert. Und zum Glück sieht man auf dem Film auch das ich das nicht alleine gemacht habe.
Ich habe rechtlich durchgesetzt das die Filme/Fotos ausgehändigt werden und die Computer beschlagnahmt, aber wenn man sich ein bisschen mit den Sachen auskennt weiss man ja wie mans versteckt.
Ich bin mir sicher, das manche von den Jungs auch noch Sachen besitzen, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und versuche es gelassen zu sehen.
Ich weiss aber wie sehr mich das damals mitgenommen hat, ich musste mein komplettes Leben ändern, weil ich es sonst nicht ertragen hätte.
Vielleicht solltest du mal in Ruhe mit einem deiner Freunde reden?
Und ihn fragen wie er es fände wenn man Bilder von ihm hätte?
|
_________________ Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren. |
|
|
|
Werbung |
|
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
391
Schweiz W, 33
|
Fri, 16.Jun.06, 13:18 Re: Verbotene Fotos? |
|
Vielleicht redest du mal mit der tatsächlich betroffenen Dame?
|
|
|
|
|
Illja
Forums-InsiderIn
226
Trier W, 25
|
Fri, 16.Jun.06, 13:20 Re: Verbotene Fotos? |
|
Und ihr das sagen? Das da noch Fotos existieren?
Ne, also das würde ich glaube ich aber nich machen.
Kommt natürlich darauf an wie da die Freundschaftsverhältnisse sind..
|
_________________ Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|