Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Symlink
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort jaja
W, 11

Post Sat, 07.Feb.04, 1:49      SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Guten Abend,

Gelegentlich habe ich Sorge, dass ich mich an meinen Genitalien selbst verletzte. Die Sorge ist weniger, dass ich dann womoeglich Narben an diesen Stellen haette, sondern eher, dass ich diesbezueglich einfach unerfahren bin. Ich habe bisher (gottseidank?) keine Erfahrung, weiss nicht, wie stark es womoeglich blutet. Ich habe einfach keine grosse Lust, mit einer Wunde an dieser Stelle von der Rettung abgeholt zu werden - verstaendlich, denke ich.

Erfahrungen?

Dank Euch..
Find all posts by Symlink
Werbung
Nassi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11

W, 23

Post Sun, 08.Feb.04, 23:41      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Hallo Symlink,

irgendwie finde ich es schade, dass Dein Beitrag hier so unbeantwortet bleibt, deswegen dachte ich, ich antworte Dir mal. Leider kann ich Dir keine Erfahrungen von mir schildern, weil ich mich noch nie an einer anderen Stelle als Arme oder Beine verletzt habe. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es dort stärker schmerzt und auch mehr blutet. Ist doch normalerweise recht gut durchblutet, oder?

Was heißt denn eigentlich genau, Du hast Sorge, dass Du Dich dort verletzt? Hattest Du denn schon mal das Bedürfnis danach? Oder fragst Du nur einfach vorsorglich?

Liebe Grüße,
Anja
Find all posts by Nassi
Symlink
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort jaja
W, 11

Post Wed, 11.Feb.04, 1:09      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Hallo Nassi/Anja,

Dank Dir fuer Deine Antwort. :)

Staerker Schmerzen - wahrscheinlich, sind dort ja angeblich durchaus einige Nerven vorzufinden.
Gut durchblutet - wahrscheinlich. Und manchmal besonders gut durchblutet.

Naja, ich hatte die Phantasie. Nicht im Sinne von Halluzination (habe ich nicht), sondern eher.. die Vorstellung davon. Das ist denk ich noch nichts wahnsinnig wie besorgniserregendes - Phantasien hat jeder wohl wilde ;) - aber ich dachte, ich frage lieber vorsorglich. Also ja, es ist eher vorsorglich.
Das direkte Beduerfnis danach, also so wie ich das Beduerfnis hatte, mich wo anders zu verletzten, hatte ich bisher nicht, nein. Ich hoffe, es waere auch noch ein weiter Weg bis dorthin. Manchmal erscheint es mir eben als ich moechte fast sagen "logisch".
Naja.

Dank Dir nocheinmal..
Gruesse,
j.
Sleepy
Helferlein
Helferlein

Posts 36

M, 22

Post Wed, 03.Mar.04, 1:05      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

hab das jetzt so verstanden das du dir sorgen machst dich in dem bereich beim Sex etc zu verletzen ?

also wenn das deine sorge ist kann ich dich berügen den der das männliche geschlechtsteil ist ein Schwellkörper der sehr wieder standfähig ist. Das ist auch ein Mitgrund warum die Dame beim Sex feucht wird !

allgemein denke ich das es sehr wahrscheinlicher ist das sich die Frau eine Verletzung in dem bereich holt !
Find all posts by Sleepy
Werbung
Symlink
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort jaja
W, 11

Post Wed, 03.Mar.04, 1:18      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Nein, ich machte mir eher Sorgen, mich absichtlich - ganz unabhaengig von Sex oder nicht Sex - in diesem Bereich zu verletzten.

Netterweise ist das in den letzten Tagen eh wieder weniger ein Thema.

Gruesse,
j.
Nassi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11

W, 23

Post Wed, 03.Mar.04, 23:45      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Quote:
Manchmal erscheint es mir eben als ich moechte fast sagen "logisch".

Warum erscheint es Dir denn logisch, wenn ich fragen darf? Versteh ich jetzt nicht ganz.

Anja
Find all posts by Nassi
Werbung
Symlink
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort jaja
W, 11

Post Thu, 04.Mar.04, 0:54      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Weil die Genitalien ein Teil von mir sind, die ich im Grossen und Ganzen gar nicht schaetze.
Gruss,
j.
Sleepy
Helferlein
Helferlein

Posts 36

M, 22

Post Thu, 04.Mar.04, 11:29      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

also erlich gesagt weis ich nicht wie du dir da helfen kannst !
auf jeden fall würde es sehr bluten. denke daran das fortpflanzen eine wichtige sache im lleben einens menschen ist also gotteswillen du brauchst das teil !
Find all posts by Sleepy
Nassi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11

W, 23

Post Fri, 05.Mar.04, 21:40      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Quote:
Weil die Genitalien ein Teil von mir sind, die ich im Grossen und Ganzen gar nicht schaetze.

Sorry, dass ich das alles so hinterfrage, wenns zu viel ist, sags einfach!

Wieso empfindest Du denn so? Bist Du nicht gerne ein Mann? Magst Du Deinen Körper nicht? Hat das mit irgendwelchen Erfahrungen zu tun, die Du gemacht hast?

Alles Liebe,
Anja
Find all posts by Nassi
Symlink
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort jaja
W, 11

Post Sat, 06.Mar.04, 0:47      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Bist Du nicht gerne ein Mann?

Weiss ich nicht, habe keinen Vergleich ;)

Magst Du Deinen Körper nicht?

Ich denk mit dem Koerper insgesamt hab ich wenig Probleme, abgesehen daovn, dass ich gerade etwas zu dick werde.

Hat das mit irgendwelchen Erfahrungen zu tun, die Du gemacht hast?

Sicher. Z.B. die Erfahrung, dass Masturbation zwar kurzzeitige Befriedigung bringt, direkt danach aber Hass.
Werbung
heulsuse
Helferlein
Helferlein

Posts 118
Wohnort DE , DO :-)
M, 35

Post Sat, 06.Mar.04, 6:38      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Quote:
dass Masturbation zwar kurzzeitige Befriedigung bringt, direkt danach aber Hass.

Hallo Symlink.
Hast du denn nachspüren können, worauf der Hass beruht, wieso er sich einstellt ?
Du findest deinen Körper also rein äußerlich ja erträglich, hast ja kein Problem damit (was ich toll finde ! ).
Du findest das Onanieren auch schön und befriedigend (Ich bin davon auch durchaus angetan, und tu es regelmäßig und gern, die allermeisten Männer, mit denen ich drüber gesprochen habe tun es auch).

Mir scheint, dein Hass wird nicht durch die Gesellschaft (Onanieren ist dreckig, man wird blind, ... ) ausgelöst ?!
Find all posts by heulsuse
Symlink
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort jaja
W, 11

Post Thu, 18.Mar.04, 15:46      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

Worauf er beruht, woher er kommt, das weiss ich nicht. Und das onanieren im insgesamten tu ich nicht gern, auch wenn ich nicht leugnen kann, dass es sich fuer einen kurzen Augenblick "irgendwie gut" anfuehlt. Aber das sind Triebe, animalische Triebe, ueber denen ich doch drueberstehen koennte, wenn ich merke, dass es mir insgesamt nicht gut tut und ich es nicht will; aber nein, ich tu es wieder und wieder.
Und danach ist die Gefahr fuer "unueberlegte" Handlungen wohl etwas erhoeht. Da hilft dann Psychopax & Bier... ;o

Gruss,
swordfish
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

M, 35

Post Sun, 25.Apr.04, 1:32      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

hallo
unbeantwortet könnte daher rühren, daß dieser Artikel nicht gerade glaubwürdig erscheint auf den ersten Eindruck.
Da postet also ein offenbar 11-jähriges Mädel über dieses Verhalten (was ich in keiner Weise, in keinster Weise verharmlosen möchte), aber daß ein 11jähriges Mädel fast intellektuelle Beiträge schreibt.... erstaunlich. Rolling Eyes

Lieber werter Herr Fellner, auch Ihr Kommentar würde mich auch hier interessieren, ich habe mir hieraus schon selbst einiges zusammengereimt.... Smile

Grüsse nach Österreich

Nassi wrote:
Hallo Symlink,

irgendwie finde ich es schade, dass Dein Beitrag hier so unbeantwortet bleibt, deswegen dachte ich, ich antworte Dir mal. Leider kann ich Dir keine Erfahrungen von mir schildern, weil ich mich noch nie an einer anderen Stelle als Arme oder Beine verletzt habe. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es dort stärker schmerzt und auch mehr blutet. Ist doch normalerweise recht gut durchblutet, oder?

Was heißt denn eigentlich genau, Du hast Sorge, dass Du Dich dort verletzt? Hattest Du denn schon mal das Bedürfnis danach? Oder fragst Du nur einfach vorsorglich?

Liebe Grüße,
Anja

juna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 206

W, 25

Post Sun, 25.Apr.04, 9:18      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

hi,

ich finde es auch merkwürdig und denke nicht das die treaderöffnerin 11 jahre ist, wohl eher 21.

naja das mit der selbstverletzung an genitalien kenne ich aber (nicht ich selbst), aber ich habe davon gelesen, dass es das gibt. habe auch schon sowas wie einen lebenslauf einer frau gelesen, sie wurde vergewaltigt u.hat viele schlimme sachen erlebt und sie schrieb auch dass als sie es nicht mehr aushielt sie sich dort mit einem messer verletzt hat.....traurig aber wahr, sie wollte auf diese grausame art sterben.sie wurde aber gerettet.
also das ist eine sehr schlimme form von svv.

nur frage ich mich wie man hier so eine frage stellen kann, dass man das bedürfniss hat?! Shocked weil ich denke das machen nur sehr verzweifelte menschen + eher im affekt.
Find all posts by juna
aura
Helferlein
Helferlein

Posts 54
Wohnort wien
W, 25

Post Fri, 23.Jul.04, 18:36      Re: SVV - Genitalien Reply with quoteBack to top

hi,
ich weiss nicht, wie verzweifelt man sein muss. ich fuehle mich nicht total extrem verzweifelt, aber im allgemeinen ziemlich schlecht.
ich muss gestehen, ich habe das heute zum ersten mal dort gemacht. ich weiss auch nicht, was in mich gefahren ist. ich bin eigentlich sehr erschreckt darueber. ich habe mich nicht 'stark' verletzt aber doch ganz leicht geschnitten. und jetzt fuehle ich mich diesbezueglich total mies. ich hab's schon meiner thera geschrieben, weil ich es eigentlich total schlimm fand. gerade diese stelle.
aber ich glaube, es kommt einfach gerade zuviel zusammen. das macht mich total fertig.
liebe gruesse,
aura
Find all posts by aura
Post new topic Reply to topic