Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Silencer81
Helferlein
Helferlein

Posts 31

M, 22

Post Thu, 05.Feb.04, 3:36      Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Hi leute,

jetzt mal ganz ehrlich!! Wir haben alle einfach nur pech gehabt. Es gibt so viele menschen die das selbe problem haben wie wir. Ich hab im internet bestimmt schon hunderte von menschen in foren wie diese gesehen die alle das selbe problem haben. Und was ist aus denen geworden? Viele sind in therapie, viele haben es aufgegeben und der rest versucht sich einzureden, das es eines schönen tages vielleicht doch noch klappen könnte!! Aber ich hab noch nie auch nur einen einzigen menschen gesehen der aus diesem teufelskreis rausgekommen ist ohne bleibende schäden davon zu tragen!! Es gibt niemand der seine schüchternheit einfach weg gelegt hat und jetzt eine super glückliche beziehung führt. Die meisten vergammeln in ihren wohnungen und gehen nie raus und der rest versucht verzweifelt über sein eigenen schatten zu springen, was natürlich nie klappt!!
Vielleicht gibt es einfach keine heilung für uns!? Vielleicht haben wir in einem frührerem leben was schlimmes angestellt und müssen es jetzt mit dieser krankheit (Schüchtern sein) ausbaden!! Wir sind nur gute einnahmequellen für psychologen und therapeuten, mehr auch nicht!!

Jeder der denkt das mädchen auf nette, schüchterne und ruhige jungs stehen, den muss ich gewaltig enttäuschen. Die mädchen verabscheuen schüchterne jungs. Du darfst blöd sein, ein großmaul sein und die mädchen wie dreck behandeln, aber bloß nicht schüchtern sein!! Denn schüchterne jungs sind ja so wiederlich!!!
Schüchterne jungs haben es einfach nicht drauf. Wir haben eben nicht diesen krassen und lockeren steal wie die anderen jungs.
Wir können nun mal nicht wie andere über unseren riesen ding zwischen unseren beinen protzen und über die tollen abenteuer die wir damit erlebt haben reden!! Shocked
Wir reden nur über so langweilige dinge wie "Astronomie, Technik, Aktuelle geschehenesse...." (zumindest ist es bei mir so!).

Ich lief einem mädchen über ein halbes jahr hinterher, hab alles für sie getan und hab sie immer respektiert. Ich hatte mich richtig in sie verliebt. Hab dann mein ganzen mut zusammengenommen und es ihr auch noch gebeichtet. Sie hat ja keine ahnung wieviel überwindung mich das gekostet hat. Und was muss ich da als antwort erfahren??
" Ja, du bist zwar super nett, intelligent und super gut aussehend. Ja du bist eigentlich perfekt!!!!! Aber ich finde wir passen nicht so richtig zusammen. lass uns doch gute freunde bleiben!!!!!!!!!!"

Tja, somit ist wieder ein traum geplatzt. Sie sucht wohl einen typen der HIPP und COOL drauf ist und nicht so einen langweiler wie mich. Jetzt fang ich wieder bei null an. Mal schauen wie lange ich dem nächsten mädchen hinterher laufen muss bevor sie mir einen korb gibt!!
Also jungs, gibt es auf. Es ist sinnlos. Entweder ihr verändert euren karakter um 180 grad (was nach meiner meinung völlig unmöglich ist) oder ihr findet euch damit ab, daß ihr nie eine freundin finden wird (zumindest nicht die, die ihr haben wollt).

Sorry wenn ich es jetzt so hart gesagt habe, aber es ist nun mal so, ich hab endgültig die nase voll. Da bringen diese langen diskusionen in irgendwelchen foren auch nix mehr.
Find all posts by Silencer81
Werbung
kleiner wast
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 360
Wohnort Deutschland
M, 38

Post Thu, 05.Feb.04, 4:10      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Schau mal, Silencer,

Du bist ein junger Kerl und ich bin nun 40, hatte meine erste Freundin mit 24; ja, ich bin auch ein ruhiger, introvertierter und nicht schüchterner, sondern nahezu autistischer oller Knochen.

Ich interessiere mich für Allerweltsgebiete wie dekonstruktivistische Philosophie und japanische Holzschnitte; hatte allein in den letzten zwei Jahren an die acht Frauen (neben meiner fantastischen, glücklichen Ehe her) und bin noch nicht mal überragend gutaussehend und auch kopfmässig eher unterbelichtet als über-.

Manche Frauen drängt es sehr auf den leeren Bussitz neben diesem einsam und düster vor sich hingrübelnden grossen Kerl hin.

Und auf meine erste Freundin musste ich vier Jahre lang "hinarbeiten", bis sie mir irgendwann gestand, dass ich sie schon längst hätte haben können; also jammert nicht, Ihr Schüchternen dieser Erde.

Euer Ilja

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 24
Wohnort Wien
W, 25

Post Fri, 06.Feb.04, 16:07      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

lieber silencer,

ganz so schwarz ist das alles nicht wie du schreibst. Kopf hoch, das wird schon. du bist jetzt 22 und du bist schüchtern. Ich finde das bezaubernd!
Es gibt soviele verschiedene Arten von menschen und JEDER hat so sein Packerl zu tragen. Ich bin das glatte gegenteil von dir, immer den mund offen, dauernd schwachsinn redend und alle ständig zum lachen bringend. ABer das ist nur mein Schutzmantel um nicht zu zeigen wie schüchtern ich in mir drin bin. Das kotzt mich an mir selbst genauso an wie dich die tatsache, daß du schüchtern bist.

Im Laufe des Lebens werden noch viele menschen unseren Weg kreuzen und ALLE davon haben probleme mit sich selbst. Beim einen merkt man es halt nicht gleich beim anderen sofort.

Ich kenne jede menge Frauen die ruhige zurückhaltende Männer mögen und die mit Dampfplaudern nichts anfangen können. Vielleicht ist dein ruhiger sein, auch ein geschenk. Vielleicht interessierst du dich dafür für sehr ausgefallene dinge oder liest gerne.

Es ist nicht alles nur schwarz und weiß und wer weiß vielleicht bist du irgendwann sogar mal stolz darauf schüchtern zu sein! Du glaubst mir nicht wieviel ich dafür geben würde mein einen Tag schüchtern zu sein!

alles liebe
indis
Find all posts by indis
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Fri, 06.Feb.04, 20:14      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

lol sorry aber ich musste lachen als ich dein text las. sei nicht böse

Quote:
Ich lief einem mädchen über ein halbes jahr hinterher, hab alles für sie getan und hab sie immer respektiert. Ich hatte mich richtig in sie verliebt. Hab dann mein ganzen mut zusammengenommen und es ihr auch noch gebeichtet. Sie hat ja keine ahnung wieviel überwindung mich das gekostet hat. Und was muss ich da als antwort erfahren??
" Ja, du bist zwar super nett, intelligent und super gut aussehend. Ja du bist eigentlich perfekt!!!!! Aber ich finde wir passen nicht so richtig zusammen. lass uns doch gute freunde bleiben!!!!!!!!!!"

Das war so glas klar das ich dir es 99 % vorraussagen hätte können. Du musst verstehen was Frauen wollen und wozu sie sich hingezogen "fühlen". Ich betone "fühlen". Emotion.
Sagt dir der Spruch was " was leicht zu haben ist langweilig" was schwer zu bekommen ist will jeder haben. Du kannst nicht "Attraction" erzeugen wenn du einer Frau hinterherrennst. Das ist falsch !
Find all posts by jack
Werbung
SusanneM
Helferlein
Helferlein

Posts 64

W

Post Fri, 06.Feb.04, 20:40      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Da kann ich Dich beruhigen.

Zum Thema Beziehungen - Partner kennenlernenen usw:

Ich dachte schon, ich würde nie einen Freund finden - ich konnte es einfach nicht, wußte eben nicht, was da alles zu tun ist.

Bis dann vor etwa einem Jahr meine Freundin dabei behilflich war (und auch noch jemand anderer..) Durch Hilfe der beiden lernte ich ihn also besser kennen (ohne Hilfe und Unterstützung bzw. ohne Coaching "Was ist wann zu sagen?" oder "Wie soll ich ihn anrufen, was soll ich dabei sagen??" und "Was ist beim ersten alleinigen Treffen von uns zweien zu tun - was ist eher nicht zu tun?" ---ohne diese Hilfe hätte ich noch immer keinen Freund gefunden. Ehrlich gesagt hätte ich ohne Hilfe der anderen nichtmal gewusst, ob er sich wirklich für mich interessierte oder ob er mich total unsympathisch fand. Wie gesagt: durch die Hilfe der anderen (die mir eben immer alles sagten und mir Anleitungen für alles gaben, klappte es dann)

Allerdings ergab sich das alles eben im Rahmen von vielen, vielen Zufällen - dass ich eben gerade diese Freundin hatte, die gerade jemanden kannte, ..dann noch weitere Zufälle - und überhaupt: Dass man mir dann sehr dabei behilflich war, dass wir überhaupt zusammenkamen.

Zufälle und glückliche Umstände sind allerdings nicht von vornherein unmöglich. Sie passieren eben dann, wenn sie passieren.

Und auch wenn jemand sozusagen sowas wie die Freundin "als Blindenhund" zur Partnersuche braucht, ist´s egal. Hauptsache es hilft.

Mein Freund meint immer wieder mal, er hätte Angst, dass ich ihn verlasse, weil ich einen besseren, attraktiveren Mann finden könnte. Hähä. Ich sage dann immer "Wenn mir die ... wieder jemanden sucht und mir dabei behilflich ist, diesen jemanden besser kennenzulernen bzw mir überhaupt mitteilt, dass dieser jemand an mir interessiert wäre - dann ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bestrebt ist, uns auseinanderzubringen."

Grüße,
Susanne
Find all posts by SusanneM
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Fri, 06.Feb.04, 20:51      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

hallo Susanne,

du hast das erlebt was Millionen andere Menschen durch Trial und Error (ausprobieren) gelernt haben. Und das gehört nun mal dazu. Sagen wir du hättest nach einander mehrere Männer kennengelernt, würdest du lernen mit ihnen zu flirten und mit jedem mal besser werden. Das ist genau so bei den Männern. Geht raus an einem Abend sprecht zehn Frauen an. Lernt aus euren Fehlern und werdet besser. Es geht nicht darum die eine besondere zu kriegen ( denn wenn man das gleich beim ersten Mal im Sinn hat und jeden Abend mit dieser Einstellung rausgeht hat man schon verloren.) sondern den "Skill" zu bekommen !
Find all posts by jack
Werbung
Silencer81
Helferlein
Helferlein

Posts 31

M, 22

Post Wed, 11.Feb.04, 2:27      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Ist schon komisch. Ich komme nur in diesen forum, wenn es mir dreckig geht und ich wieder mal verzweifelt bin. Sonst guck ich hier nie rein. Vielleicht sind deshalb meine beiträge etwas verzweifelnt!!!
Naja, jetzt bin ich wiedermal total verzweifelt und kaputt. Aber hier zu schreiben beruhigt einem etwas. Es hilft einem wirklich nicht durchzudrehen und irgendwelche dummheiten zu machen.

Also erstmal hasse ich es wie die pest schüchtern zu sein. Jeder der meint das er es sich wünscht schüchtern zu sein, hat nach meiner meinung keine ahnung was man so durchmacht. Spätestens wenn deine Probleme dir zu viel werden und du unter Depressionen leidest und niemand da ist der dich trösten kann und einpaar worte mit dir redet, dann wird dein leben echt zu hölle. Also, jeder der nicht schüchtern ist und ein normales leben führt kann echt froh sein.

Ich hab diverse Therapien hinter mir. Eine therapie hatte ich mit 10 Jahren und meine letzte mit 21 Jahren. Und was hat es gebracht? Ich leide heute unter Depressionen. Mir macht das leben keinen spaß mehr. Das einzige was mir für einpaar monate geholfen hat, war die hoffnung das ich vielleicht endlich eine freundin gefunden habe, aber dieser traum verpuffte wie immer, weil meine schüchternheit mir wie immer im wege stand traurig
Hab gehört das es medikamente geben soll die einem helfen etwas glücklicher zu werden. Vielleicht ist das ja eine möglichkeit!!

Ich glaube das die mädchen mich einfach nur langweilig finden. Ich bin nun mal nicht so ein unterhaltungskünstler wie normale jungs. Deshalb glaube ich auch nicht das ich fähig bin eine beziehung zu führen. Mir fehlt im vergleich zu anderen jungs eben unglaublich viel erfahrung in diesen sachen. Null erfahrun mit sex, null erfahrung mit liebe, null erfahrung mit dem umgang von mädchen und noch nicht mal erfahrung im küssen!! Der zug ist eben abgefahren und ich war zu spät da um noch drauf zu springen.
Jetzt werde ich nur von anderen jungs belächelt und ausgelacht. Tja..dumm gelaufen.

Also ich geb es endgültig auf.
Find all posts by Silencer81
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 441

,

Post Wed, 11.Feb.04, 2:50      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Also jetzt stop mal hier ja. Ich bin jetzt auch schon über 20 sogar schon 24 und ich hab jahrelang nie daran geglaubt überhaupt irgendwelche chancen zu haben. ja du liest richtig ich bin sogar schon älter als du. und hatte auch noch nie eine Freundin. Ja du liest richtig ich hatte riesen schiss ständig immer wieder hab ich mir gesagt das ich keine chance hätte´. aber wie soll ich auch eine haben wenn ich nie was dafür getan habe. zu hause sitzen und warten das was passiert sorry aber sei ehrlich das hilft nichts. ist wahr. also das erste was ich mich nach 10 jahren rumjammern gesagt habe ich muss was dafür tun und wenn ich halt nur langsam lerne dann ist es halt nun mal so. punkt aus ende. ich werde das schaffen und wenn ich 1000000000 mal ablitzen werde ! ich will besser werden ich will diesen PARt meines Lebens in den Griff kriegen koste es was es wolle. Also besorgte ich mir TONNEN ich sage tonnen ich habe zirka 5 GIGA BYTE an Material nur üben das Thema Frauen ansprechen etc. Ich habe massig gelesen. Das war das erste was ich getan habe da ich mich ja noch nicht wirklich mehr traute. So das 2. was ich gemacht habe. Ich bin in zwei andere Städte wo mich keine Menschen Seele kannte gefahren und habe Blickkontakt mit Frauen geübt nur in die Augen schauen und schauen wie drauf reagieren. Ich war total perplex und verblüfft das plötzlich den kleinen Stefan Frauen anlächelten ! Ich konnte es kaum fassen Wink Very Happy Naja also hab ich einfach zu über 100 Frauen nur "hi" gesagt egal ob sie reagierten oder nicht. Und das so lange bis ich damit mich wohlfühlte. Danach mal ein "hi du hast schöne Schuhe" oder "hi deine frisur gefällt mir" und einfach dabei weiterlaufen. sie nicht mehr beachten. lol weisst du was das lustige dabei war das Frauen sich umdrehten dich anschauen und manchmal sogar hinterriefen "he wart mal" ja viele denken nämlich dann das sie normalerweise angehalten werden und sie angemacht werden aber als das nciht der fall war wundern sie sich schon manchmal. glaub mir wenn ich das geschafft habe dann kannst du das auch!
Find all posts by jack
intro
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

M, 20

Post Fri, 13.Feb.04, 23:20      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

@silencer
ich muss dir recht geben:
- schüchterne haben es wesentlich schwerer als offene menschen, auch wenn sie sich einreden, offen zu sein!
- frauen stehen zu 95& NICHT auf zurückhaltene männer, ganz klar. die erfahrung habe ich selbst gemacht
-> sie stehen auf die dreckskerle, die sich einfach nur egoistisch schnelle befriedigung holen und sie dabei noch total respektlos behandeln (tja, charles darwin lässt grüßen)*

ich muss dir unrecht geben:
- da du an den besagten fakten nix ändern kannst, musst du versuchen nicht DICH, sondern dein VERHALTEN zu ändern! Außerdem haben ZUrückhaltende und Schüchterne meiner Meinung nach in der Evolutionsbiologie einen Zweck für die Gesellschaft: neue Innovationen (Erfindungen) zu machen und Streit zu schlichten. Stell dir vor es gäb nur testosterongetränkte wild durch die Gegend fickende Männer. Was wär dann los? Die Menschheit hätte sich schon längst selbst ausgerottet.

* Ich hab die Erfahrung selbst bei einem Mädchen gemacht, was ich über meinen Zivildienst kennengelernt hab. Ich war verknallt von Kopf bis Fuß und als sie mich nach ner CD gefragt hat (zum Ausleihen) hab ich das - was auch sonst? - natürlich um 180° falsch interpretiert und hab sie ziemlich oft angerufen, sie aber niemals mich! VErrückt, oder? Dennoch hab ich sie weiter angerufen, ich hab mich vorher mit keinem Mneschen so unterhalten wie mit ihr, es waren wirklich interessante Gespräche, ziemlich intellektuell aber ich dachte auch zuerst sie wäre schüchtern und wollte ihr Interesse nicht zugeben. Dann irgendwann sagte sie mir ganz klipp und klar dass "aus uns nix" wird. Wir haben uns zweimal getroffen danach, aber ich war eben nicht fähig ihr richtig zu zeigen dass ich sie liebe. Sie selbst ist 2 Jahre jünger als ich und hatte bereits mehrere Freunde (alle sehr selbstsicher und extrovertiert, wie sie sagt). Ich hab mich vorher noch nie so in einem menschen getäuscht wie ihr. Sie sah so schüchtern aus, aber nach meinem jetzigen Wissensstand hat sies faustdick hinter den Ohren, ganz einfach ...........
Meine Stimmung ist während der ganzen Sache auf den Nullpunkt gesunken, bis ich mir klar gemacht: Wenn sie nicht will, ist sie es schuld. Ich hab versucht, mein BESTES gegeben und mehr ist bei mir nicht drin. BASTA!!!
Wichtig ist dass man so jemanden schnell vergisst und SEIN EIGENES Leben weiterlebt und zunächst mal auf das Leben der Angebeteten scheißt, bis man irgendwann wieder tolerant ist. Ich will sie auch nicht mehr sehen, denn das reißt das alte Loch sicherlich sehr schnell wieder auf ...

ÜBERWINDE DICH IMMER WIEDER!!
Find all posts by intro
Nick
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

M, 22

Post Sat, 14.Feb.04, 10:51      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Hi Silencer,

ich kann dir sehr gut nachfühlen wie's dir geht, denn mir geht oft haargenau das gleiche durch den Kopf, aber:
Ich hab einige Fehler in dieser Denkweise entdeckt, zwar erstmal auch nur theoretisch, d.h. von der praktischen Umsetzung bin ich auch noch weit weg.
"Man kann sich nicht ändern": Warum nicht? Das was dich schüchtern macht, bzw. dich hindert Frauen anzusprechen, sind einfach dumme Programme, die wir uns selbst gebastelt und irgendwann aktiviert haben, und die seitdem ständig in den entsprechenden Situationen im Kopf ablaufen. Diese Programme haben wir uns selbst gemacht, und warum sollte man sie dann nicht auch ändern können? Gewiß, einfach ist das sicherlich nicht!
Das mit den Frauen: Da bin auch jack's Meinung. Man darf sich nicht so sehr auf diese eine Person fixieren, und ihr dann lange hinterherlaufen. Entweder sie will gar nichts von dir, und dann demütigst du dich nur selbst, und gehst ihr wahrscheinlich ziemlich auf die Nerven. Oder es ist doch irgendwas, irgendein Gefühl zwischen beiden. Wenn das dann zu lange weitergeht, läuft das automatisch in die freundschaftliche Schiene (und dann ists zu 95% sicher, daß es dabei auch bleibt). Ich glaube, wenn man es erstmal schafft, die Kennenlernphase gut hinter sich zu bringen, dann muß man möglichst schnell auf den Punkt kommen, um die Fronten zu klären (wenn man sich vorher schon selbst genau klargemacht hat, was man von dieser Frau eigentlich will, also Beziehung oder Freundschaft). Ein weiterer "Fehler": Ich verfalle auch immer sehr leicht in dieses "die große Liebe"-Geschwärme, aber man sollte das wirklich eher als Herausforderung betrachten, eine Herausforderung der man sich stellen, auch daran scheitern kann, aber auf jeden Fall daraus lernen kann.

Noch was: Wenns dir richtig schei*** geht, dann mach dir bewußt, daß dieser Zustand nicht ewig andauert, es kommen ganz gewiß wieder bessere Zeiten. Sieh solche Tiefs auch als Chance an! Denn wenn's dir gut geht, änderst du nichts. Aber wenn es dir schlecht geht, dann hast du die Möglichkeit deine Welt zu ändern!

Grüße,
Nick
Find all posts by Nick
Werbung
Nick
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

M, 22

Post Sat, 14.Feb.04, 10:56      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

@SusanneM
Quote:
Mein Freund meint immer wieder mal, er hätte Angst, dass ich ihn verlasse, weil ich einen besseren, attraktiveren Mann finden könnte. Hähä. Ich sage dann immer "Wenn mir die ... wieder jemanden sucht und mir dabei behilflich ist, diesen jemanden besser kennenzulernen bzw mir überhaupt mitteilt, dass dieser jemand an mir interessiert wäre - dann ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bestrebt ist, uns auseinanderzubringen."

Ich war echt schockiert, als ich diesen Satz gelesen hab!
Ist das dein Ernst!?
Du weißt schon, was du deinem Freund damit sagst, oder?
"Ich bin nicht mit dir zusammen, weil ich dich liebe, sondern weil ich zu feige bin mir einen anderen zu suchen, bzw. ich befürchte, daß ich keinen anderen abkriege."
Naja, wenigstens bist du dann ehrlich zu deinem Freund!
Also ich hätte dir nach einem solchen Spruch sofort gesagt "das war's... und tschüß!"

Grüße,
Nick
Find all posts by Nick
Leomic
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Linz
M, 24

Post Sat, 14.Feb.04, 19:11      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Hi Silencer!

Bekakte Phasen kenn ich auch. Nur zu gut. Ehrlich gesagt: Ich glaube nicht dass du mit deiner Einstellung zu dir selber ernsthaft eine Freundin kriegen KANNST! Das ist nahezu unmöglich damit! Ok, was dann machen? Vergiss doch mal diesen elenden "Druck" den es da zu geben scheint. Mach das was DIR Spaß macht. Was macht DU gern? Entwickel ein Gefühl für dich was du magst und dir Spaß macht. Konzentrier dich nicht immer auf das was du nicht hast. Probier nicht, jemanden anderen zu gefallen, fang erst mal an dir selber zu gefallen. Es könnte einem der Gedanke kommen dass man sich nur selber mögen kann wenn man eine Freundin, viele Freunde etc. hätte. Aber wenn dem so wäre, dann läuft eh schon was schief.
Find all posts by Leomic
Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Sun, 15.Feb.04, 13:38      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Hi Silencer,
Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Mir gefällt deine Art die
Dinge perfekt auf den Punkt zu bringen Exclamation Mädchen bzw. Frauen verabscheuen schüchterne Jungs bzw. Männer nicht, aber sie beobachten diese mit Vorbehalt. Mich freut es immer wieder, wenn ich eine
Frau sich über ihren Freund (ein "blödes Großmaul" ist passend) beklagen höre. Einmal hat eine "Freundin" geglaubt, dass ich ein offenes Ohr dafür habe, dass sie ihr Freund geschlagen hat. kopf
Leider habe ich sie enttäuschen müssen, weil ihr Freund zuvor schon als gewalttätig bekannt war.
De facto hat sie ihn sich ausgesucht und anscheinend dürfte ihr die Art wie er mit Frauen umgeht, gefallen haben. Einmal las ich einen Artikel von einer Psychologin, die dazu nur gemeint hat, dass es viele Frauen gibt, dennen immer schon beigebracht worden ist, nichts wert zu sein (wer es glaubt, soll seelig werden...) und sie sich deswegen unterbewusst Männer aussuchen, die das wiedergeben. Ich meine dazu, dass so viel Dummheit bestraft gehört und deswegen wünsche ich jeder Frau, die sich so einen Typen aussucht, dass dieser sie eines Tages auch wirklich schlecht behandelt. Sieh es einfach so, dass dann für Leute wie uns die interessanten, aber dennoch nachvollziehbaren Frauen übrig bleiben ok Allerdings möchte ich dich auf einen Irrtum hinweisen. Es gibt Frauen, die auf nette, schüchterne Männer stehen, aber die sind in der Unterzahl. Solche besonderen Frauen muss man genauer suchen.
Astronomie, Technik, aktuelle Geschehnisse Question Überlege gut, denn wenn es nie Menschen gegeben hätte, die sich dafür interessiert hätten, dann würden wir noch in Höhlen wohnen und die Frauen dürften die gefügigen Beerensammlerinnen Wink spielen. Es tut mir leid zu
lesen wie du dich verliebt hast und diesem Mädchen ein halbes Jahr hinterher gelaufen bist. Als du es ihr gebeichtet hast, dass du verliebt bist, hat sie dich abgelehnt. Vielleicht kommt sie eines Tages noch drauf, was sie an dir gehabt hätte?! Aber wirklich... "Laß uns doch gute Freunde
bleiben" hört sich seltsam an. Ich hoffe doch, dass du ihr zumindest:"deinen guten Freund kannst du dir in den *** schieben",
geantwortet hast Exclamation Question Vorsichtig frage ich dich aber nun, ob du noch nie in der Situatin warst eine Frau abgelehnt (Korb geben) zu haben. Ich schon. Da tut es einem wirklich leid, dass man keine Gegenliebe
empfindet, aber was soll man tun Question Soll man die Frau gegenüber anlügen und sagen, dass man auch Liebe empfindet, obwohl es gar nicht so ist Question Das kann auch kein Weg sein. Eine Charakterwendung
um 180 Grad bringt deines Wisens nach Erfolg Question Wieso machst du es dann nicht selbst? Ich meine, dass dir das aber auch nicht viel bringen wird, aber wenn du meinst, dass das richtig ist, kannst du es zumindest versuchen. Was heißt übrigens: "nicht die Frau finden, die wir haben
wollen" Question Sad Willst du ausschließlich Frauen, die dich nicht haben wollen und gibst denen, die dich haben wollen keine Chance Question
Find all posts by Oi
Werbung
Oi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Die emotionale Hölle
M, 22

Post Sun, 15.Feb.04, 13:40      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

Zu deinem letzten Satz kann ich wirklich nur noch sagen, dass lange Diskussionen wirklich NICHTS bringen. Der Erschaffer der Welt hat Frau und Mann leider sehr unterschiedlichgemacht, sodaß sich sehr viele Probleme beim Zueinanderfinden ergeben können.
Du hast einen heiklen Punkt angesprochen. ok Du meinst, dass einige schüchterne Männer dahin leben und sich einreden, dass sie eines glücklichen Tages doch noch der Richtigen love1 über den Weg
laufen. Ich bin auch schüchtern, vielleicht nicht so sehr wie du, aber ich rede mir auch ein, dass ich schon noch das Glück haben werde auf Gegenliebe zu stoßen. Willst du diese Vorstellung für dich aufgeben Question Damit riskierst du einiges. Du hast auch die Wahl zu enscheiden einem Mädchen bzw. einer Frau hinterher zu laufen oder nicht. Investiere doch nicht so viel, wenn du nichts zurück
bekommst oder sich die Sache auch später nicht zu lohnen erscheint. Manche Mädchen sind so schön verpackt, dass man sch vielleicht wünschen würde, dass da auch etws dahinter ist, aber leider sieht die Realität manchmal oder oft anders aus. Suche weiter. Wenn du aufhörst zu suchen, wirst du wirklich nie die Frau finden, die genau so einen wie dich auch sucht oder schon auf so einen wie dich wartet :32 Du hast du die Wahl zu entscheiden, ob du ab sofort zuhause vergammeln
möchtest oder weiterhin raus gehst und Spaß haben willst. Du hast die Wahl eine gute Einnahmequelle für einen Therapeuten zu sein oder lieber versuchst die Schüchternheit ohne Zuhilfe zu übewinden (wenn du meinst dass das richtig ist und somit quasi nicht zu dir als Typ stehen willst Neutral )
Kopf hoch Exclamation Wink
Oi
Find all posts by Oi
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 20.Feb.04, 14:21      Re: Was soll das alles???? Reply with quoteBack to top

jetzt mal was von der "Gegenseite": Ich bin überhaupt nicht schüchtern (nur manchmal, wenn ich mich für jemand sehr interessiere, kann es schon zu kleinen Schüchternheits-Attacken kommen), und zwar aus mehreren Gründen:

1. ein Korb bringt mich nicht um
2. ich übe dauernd, quatsche permanent irgendwelche Leute an, nur um mit ihnen zu reden
3. es wird mich schon keiner fressen, wenn er nicht mit mir reden will und
4. den werd ich wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, also was solls

Ich denke, das Problem ist die fehlende Übung. Jemand vor mir hat geschrieben, dass er erst 100x "Hi" sagt zu irgendwelchen Mädels, dann 100x "Hi, wie gehts" usw. Ich halte das für das nonplusultra. Wenn man wirklich 100x jemand angesprochen hat, ist das 101. Mal ein Klacks, ehrlich.
Nur wenn man beim 1. Mal jemand-ansprechen sich gleich die absolute Traumfrau aussucht, dann kanns nichts werden, das ist auch klar.
Find all posts by Incah
Post new topic Reply to topic