Author |
Message |
blackrainbow
neu an Bord!
4
W, 15
|
Sun, 01.Feb.04, 13:14 erinnerungen |
|
hm..hallo zusammen..
....::°[ Unter Decke gezerrt werd. ]°::....
....::°[ Ausziehen muss. ]°::....
....::°[ Gefummel über mich ergehen lass. ]°::....
....::°[ Selbst berühren muss. ]°::....
....::°[ Drohungen ]°::...
....::°[ Zu klein um zu verstehen. ]°::....
....::°[ Vier Jahre alt. ]°::....
....::°[ 11 Jahre später. ]°::....
....::°[ Erinnerung um Erinnerung hochkomm. ]°::....
....::°[ Mich davor ekle. ]°::....
....::°[ Hasse mich dafür. ]°::....
....::°[ Zu alt um zu vergessen. ]°::....
vor ca einam jahr begann er darüber zu erzählen was er machte und so..er prahlte bei seinen freunden...ich war ein wenig angeheitert nahm das ganze nicht so ernst und "vergas" es nach einiger zeit wieder..hm..einige zeit später begann ich mich zu ritzen..es wurde immer schlimmer weil ich auch probleme mit meinen eltern habe..
vor einigen wochen dann kamen in den nächte immer erinnerungen auf..erinnerungen die sich nicht verdrängen lassen..mein svv wurde noch schlimmer..noch tiefer..im moment schaff ich es ohne ritzen aber ich getrau mich nicht mer einzuschlafen ich kann tagelang nur heulen..
ich weiss nicht mehr weiter..
|
|
|
|
|
Ashiama
Forums-InsiderIn
445
Berlin W, 23
|
Mon, 02.Feb.04, 2:07 Re: erinnerungen |
|
Hi,
ich denke, jetzt bist du wohl gezwungen dich damit auseinander zu setzen und offensichtlich schaffst du das alleine nicht. Was du beschreibst nennt man posttraumatisches Stresssyndrom (PTSD): http://www.polizeieinsatzstress.de/was_ist_ptsd.htm
Ich rate dir, dich an eine spezielle Beratungstelle zu wenden und eine Therapie zu machen. Es wär sicher auch ratsam den Kontakt zu 'ihm' zu meiden.
LG Ashiama
|
|
|
|
|
plutarch
Helferlein
123
Erde M, 28
|
Wed, 19.Apr.06, 11:04 Re: erinnerungen |
|
Hallo Blackrainbow,
vielleicht schaust du ja nach langer Zeit nochmal in Dein Forum. Es tut mir sehr leid für Dich. Was Du erlebt hast, gehört zu dem Schlimmsten, was Kindern widerfahren kann.
Suche Dir , wenn nicht schon längst geschehen, Verbündete, Hilfe und Beratung, z.B. bei eine Psychologin oder entsprechenden Beratungsstellen. Die Aggressionen, die Du gegen Dich selbst richtest, dürfen nicht noch mehr Macht über Dich erhalten. Die Aggressionen sind eigentlich gegen Deinen Peiniger gerichtet. Und wenn er jetzt noch über die Vorfälle spottet, während Du das wortlos hinnehmen musst, dann ist das eine Widerlichkeit sonder gleichen.
Du mußt unbedingt verhindern, dass dieses Trauma Dein ganzes Leben überschattet. Ich wünsche Dir viel Glück! Glaub an Dich und schütze Dich!
pluto
|
|
|
|
|
schnewitchen
neu an Bord!
4
köln W, 16
|
Tue, 25.Apr.06, 23:53 Re: erinnerungen |
|
also ich finde es reecht merkwürdig warum. meist auf solche beiträge nciht geantwortet wird. udn sie irgendwie ignoriert werden. wobei es doch so ein ernstes thema ist. liegt es daran, dass es so enst ist? waruma ntwotet nie jemand auf soetwas?
|
_________________ warum ist es so? |
|
|
|
|
|