Author |
Message |
eiskalter_engel
sporadischer Gast
13
W, 16
|
Sat, 31.Jan.04, 22:28 das bin ich --> |
|
hello!
also was gibts über mich zu sagen. ich bin 16 jahre alt und wohne in der nähe von wien. gehe in die schule. vor 2 jahren ließen sich meine eltern scheiden. es war eine irrsinnig harte zeit. ich hab schon viel erlebt. um nicht zu sagen viel zu viel. angefangen von dauerstreitenden eltern, heftigen scheidungskrieg, verstoßung vom vater, verstoßung von anderen familienteilen, drogen, alkohol, jedes wochenende einen anderen typen. bis vor einem halben jahr. jetzt verabscheue ich drogen. ich trinke sehr selten alkohol und das in maßen und ich habe einen freund seit über einem halben jahr und der gibt mir halt und ist immer für mich da. mit meinem vater habe ich zwar noch immer keinen kontakt aber damit kann ich mittlerweile schon leben! ich traue mich zu behaupten, dass meine bisherige kindheit hart war. ich erzog mich quasi selber. meine mutter konnte bzw. kann sich bis heute nicht durchsetzen. diese ereignisse von meiner vergangenheit prägten mein leben und ich denke, ich hab trotz mehreren selber gemachten fehlern, mein leben bisher gut gemeistert. und mein freund gibt mir den nötigen halt mit meinem leben in einklang zu kommen!
ja das is so ne kurze beschreibung! *g*
ich freu mich euch meine meinungen und meine räte zu geben und hoffe auch auf ein entgegenkommen!
|
_________________ NUR DE HOATN KUMAN DURCH |
|
|
|
Werbung |
|
Ashiama
Forums-InsiderIn
445
Berlin W, 23
|
Mon, 02.Feb.04, 1:56 Re: das bin ich --> |
|
Hi, schön dass du hierher gefunden hast.
Ich hoffe, dieses Forum wird dir dabei helfen, dich mit deiner Kindheit auseinanderzusetzen und das Beste draus zu machen.
LG Ashiama
|
|
|
|
|
|
|