Elaine
sporadischer Gast
15
Nähe Frankenthal(Pfalz) W, 22
|
Fri, 30.Jan.04, 12:04 Andere Dimension |
|
es tut mir leid :60 , dass ich das übersehen hab das man nur eigene Gedichte reinschreiben kann/soll.
Hier noch was von mir....
... ,,Plötzlich -es war nur ein kurzer Blick, den ich in die "Anderswelt" warf-
wiederfand ich mich in einem zeitlosen Universum, in einer unbekannten Atmosphäre.
Fast nackt, nur mit seidenen Blütenblätter bedeckt, befand ich mich in einer leeren Welt, doch es beängstigte mich nicht.
Und in mir zitterte ein unfassbares Gefühl,
ein Gefühl, vollkommener Lust.
In diesem Schwebezustand, den ich sehr genoß, leuchtete mir ein helles, warmes Licht entgegen.
Aus diesem Licht kam ein Wesen,(in Gestalt eines Mannes) wahrscheinlich würde uns in der Wirklichkeit, dieses Wesen nur als Illusion begegnen.
Es durchfuhr mich ein intensives, lustvolles Prickeln.
Wie gerne wollte ich ihm näher sein, ihn berühren und seine vollendete Wärme spüren.
Er blickte mir in die Augen und ich spürte sein Verlangen, seine Begierde.
Mein Körper, mein Geist alles bebte vor Erregung- ohne jegliche Berührung-
Sein Blick - wollend-durchdringend-
immer mehr sehnte ich mich nach ihm...
Verzehrt von Sehnsucht, verloren in einem unbekannten Universum fand ich tiefe Geborgenheit,
er kam auf mich zu, seine magische Aura ergriff mich.
Zärtlich und vorsichtig streichelte er mein Gesicht, meine Schultern.
Diese unerklärbare Vertrautheit, die ich mit jeder seiner Berührungen warnahm, war unbeschreiblich.
Als ich seine Lippen auf meinen fühlte, wiederfand ich das Erleben des Paradieses, ein Gefühl, das nur in solch einer Welt exestieren kann.
Dieser Kuss verbindete nicht nur unsere Seelen auch seine vollendete Wärme drang in mir ein,
wir wurden Eins,
seine Wärme wurde die meine,
meine Sehnsucht erfüllte Seine."
|
_________________ Die Erde wird durch Liebe frei
Durch Taten wird sie groß |
|