Author |
Message |
Turnera Lobelia
neu an Bord!
1
W, 24
|
Wed, 28.Jan.04, 16:04 Tunera Lobelia schaut hier mal vorbei ! |
|
HI Leute !
Also ich bin die Tunera, Ihr könnt mich Tun oder Lobby nennen, aber am liebsten nenn ich mich Lobelia, denn das klingt so schön.
Ich bin 24 Jahre alt, bin Single, und wohne allein in einer kleinen Mietwohnung. ich arbeite seit acht Jahren bei der selben Firma, zehn Minuten von meiner Arbeit weg.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Esoterik, alternative Heilungsmethoden, Natur, und vor allem Musik.
Meine Probleme sind, das ich viele davon habe, aber sie nicht wahrhaben will, sie übersüpiele, oder wenns mir mal bewusst wird, immer versuche alleine damit fertig zu werden.
|
_________________ Change the world, don't change your meaning ! |
|
|
|
Werbung |
|
Lennon
neu an Bord!
2
Berlin M, 40
|
Wed, 28.Jan.04, 17:53 Re: Tunera Lobelia schaut hier mal vorbei ! |
|
Hallo Lobelia,
bin zwar heute auch das erste mal hier, aber bis jetzt hat noch keiner was geschrieben. Vieleicht bin ich einfach schon bischen zu alt für dieses Forum wenn ich mich hier so umsehe grins
Ich begrüße Dich jedenfalls und wünsch Dir alles Gute !
By Lennon
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Wed, 28.Jan.04, 19:33 Re: Tunera Lobelia schaut hier mal vorbei ! |
|
Hi Lobelia,
herzlich willkommen
und hier auch: Herzlich Willkommen, Lennon
Lennon wrote: |
bin zwar heute auch das erste mal hier, aber bis jetzt hat noch keiner was geschrieben. Vieleicht bin ich einfach schon bischen zu alt für dieses Forum wenn ich mich hier so umsehe grins |
nene, das dauert aber halt manchmal ein wenig, bis jemand antwortet ...und altersmäßig ists hier recht gemischt.
Liebe Grüße,
Tanzendes_irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
|
|