Author |
Message |
Misma
neu an Bord!
2
W, 17
|
Mon, 26.Jan.04, 22:14 irgendwie muss ich doch immer gucken...?! |
|
Hallo ihrs!
Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und naja, hoffe ihr könnt mir helfen..
Es geht mir schon seid bestimmt 4 Jahren so (bin 17), dass ich immer auf die Brüste anderer Frauen oder in deren Ausschnitt gucken muss, was mir natürlich super peinlich ist, wenn sie es bemerken! Ich kann einer Frau mit tiefem Ausschnitt nicht oder sehr selten nur in die Augen schaun wenn ich mit ihr rede.Ich denke manchmal: Bist du lesbisch oder warum stierst du dahin??
Ich weiß wirklich nicht was los ist und eigentlich ist es doch nix unnormales, also Brüste. Ich versteh mich selbst nicht.
Muss dazu sagen, dass ich vielleicht auch schau weil ich neidisch bin, denn ich habe kleiner Brüste, gerade so kann ich 70A ausfüllen...und bin auch super unglücklich damit. Aber solangsam hab ich mich drangewöhnt, seid dem ich einen Freund habe, der mich so akzeptiert und liebt wie ich bin.
Es hört trotzdem nicht auf mit dem Stieren und ich muss mich so konzentrieren, den Frauen oder meinen Freundinnen in die Augen zu schaun und nicht woanders...
Und bei den Männern ists ähnlich...Ich muss den immer auf die Hosen schauen, sogar bei Lehrern und manchmal bei meinem Freund oder fremden Leuten. Ich kann mich fast gar ncith dagegen wehren, es lenkt mich total ab!!Ich denk manchmal ich bin durchgeknallt...ka
Hat das jdm. schon mal erlebt, davon gehört oder sonstiges?? Oder bin ich so abnormal?
Ich weiß nich was los ist...
Danke schonmal
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße..
|
|
|
|
|
scu
Helferlein
75
M, 28
|
Tue, 27.Jan.04, 12:01 Re: irgendwie muss ich doch immer gucken...?! |
|
Wenn es Deine Blicke immer dahin zieht was fühlst du dann dabei?
Bezüglich deiner Brüste und dem eventuellen Neid kann ich dir nur sagen dass nicht alle Männer auf große Brüste stehen.....
lg
scu
|
|
|
|
|
Misma
neu an Bord!
2
W, 17
|
Tue, 27.Jan.04, 12:32 Re: irgendwie muss ich doch immer gucken...?! |
|
hm was fühl ich. ka. eigentlich bin ich immer nur über mich selbst erschrocken wenn ich hinschau und mich sozusagen selbst erwische. hab dann auch immer ein schlechtes gewissen, hoffe auch das diese person es nicht bemerkt hat.
ja...so genau kann ich das nich sagen
ps: danke für deine antwort
|
|
|
|
|
komet
Helferlein
88
Salzburg M, 43
|
Tue, 27.Jan.04, 13:56 Re: irgendwie muss ich doch immer gucken...?! |
|
Quote: | denn ich habe kleiner Brüste, gerade so kann ich 70A ausfüllen...und bin auch super unglücklich damit |
Also hierfür gibt es nicht den geringsten Grund, es ist ein Klischee, das Männer nur auf grosse Brüste stehen, ich beispielsweise kann grosse Brüste als ästhetisch schön anerkennen, erotisiert werde ich aber eher durch kleine und flache.. (Nichts finde ich grässlicher als mit Silikon aufgeppte Monstermöpse).
Was das Gucken anbetrifft, ein interessantes Thema, wie und wohin darf man gucken? Ist es nicht statthaft fixiert auf einen bestimmten Ort zu schauen?
Paradoxerweise werde die Zeilobjekte oft derart attraktiv verpackt, dass man gar nicht anders kann als zu gucken, tut man es aber, begeht man eine nicht statthafte Übertretung.
Scheint das das in unserer Gesellschaft nicht genau definiert ist.
In Afrika wird oft als Agression empfunden, wenn man den Leuten in die Augen schaut, man soll dort an den Leuten vorbeischauen.
|
_________________ Yes I'm a simple man
I do the best I can,
(Klaus Nomi) |
|
|
|
|
|