Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Miss Tery
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Mon, 26.Jan.04, 21:14      Selbstsicherheit ist weg Reply with quoteBack to top

Liebe Leser,
ich habe kein Zweifel, dass mich mein Freund nicht liebt. Er tut es. In lezter Zeit aber habe ich schwer den Verdacht, dass er mich nicht attraktiv (genug) findet. Ich habe von einer älteren Beziehung erfahren in der er offensichtlich die Frau sehr begehrt hatt. Die Frau hatte bestimmt nicht das Gefühl nicht begehrt zu sein. Die beiden erlebten eine sehr intensive sexuelle Beziehung.
Seit dem ich von dieser Beziehung weis, kann ich feststellen, dass es mit uns nicht so heiß zu sich geht. Es tut weh, weil ich mir wirklich sehr doll wünsche von ihm begehrt zu sein. Ich bin also fürchterlich eifersüchtig.
Kann es sein, dass diese Lust bei ihm nachgelassen hat, weil er schon 34 Jahre alt ist, oder kann es sein, dass er mich einfach nicht so attraktiv findet wie diese ex? Gibt es da einen geheimen Tipp?

MissTery
Find all posts by Miss Tery
Steffi87
Helferlein
Helferlein

Posts 99
Wohnort the armpit of the universe
W, 20

Post Mon, 26.Jan.04, 22:54      Re: Selbstsicherheit ist weg Reply with quoteBack to top

Hallo!

Hey, erst mal ganz ruhig zwinkernd..
Ich denke einfach, dein Freund war so "scharf" auf seine andere Freundin weil er da selbst noch etwas jünger war... da will man noch alles ausprobieren und umso jünger man ist, desto mehr lust hat man normalerweise am Sex und gerade für Männer gilt das.
Außerdem ist es ganz natürlich, dass sich das Verhalten von Beziehung zu Beziehung ändert...
Eure Beziehung ist garantiert liebevoller usw und daran kannst du sehen, dass er für dich wirklich etwas empfindet...du bist nämlich nicht nur ein Sexspielzeug für ihn, sondern der Mann liebt dich.

Also, zweifel nicht so an ihm und vor allem nicht an dir! Wink

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Wed, 04.Feb.04, 13:10      Re: Selbstsicherheit ist weg Reply with quoteBack to top

Liebe Steffi,
du hast womöglich Recht. Sicher hast du Recht. Wenn man das ganze als Ausenstehender Betrachtet. Ich habe aber schon immer auf meinen sechsten Sinn gehört, ich nenne ihn Instinkt. Und ich werde dieses Gefühl nicht loß, dass er mich einfach nicht so doll begehrt wie diese Frau damals. Sicher nicht. Sonst hätte ich schon längst einen Orgasmus mit ihm erlebt. Oder? Es ist alles sehr schön, aber er gibt sich einfach nicht besonders viel Mühe. Anders als bei dieser anderen Frau.
Ich denke, er hegt im Allgemeinen weniger Gefühle mir gegenüber als ich sie für ihn empfinde...
Liege ich da falsch? Seht ihr, das meine ich mit "Selbstsicherheit ist weg".
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44

Post Wed, 04.Feb.04, 13:40      Re: Selbstsicherheit ist weg Reply with quoteBack to top

Hallo Tery,

begehren ist in meinen Augen ein gegenseitiges Spiel des Feuers. Mein Begehren kann das des andern anfachen und umgekehrt. Wo und wie zeigst Du Dein Begehren? Geht er einfach nicht darauf ein? Wie läuft dieses Spiel bei Euch?
Dann gibt es Männer, ich weiss nicht ob Dein Partner dazu gehört, die gerade dann, wenn sie eine Frau lieben, mehr Schwierigkeiten haben, ihr Feuer zu leben, das manchmal einen touch von Rohheit haben kann. Die Frau, die sie lieben soll ja nicht den Eindruck bekommen es geht nur um animalischen Sex und da nehmen sich manche Männer dann zurück.
Was ich nicht verstehe, was Dein Orgasmus damit zu tun hat, ob er dich so begehrt wie die andere Frau.
Wir Frauen sind selber verantwortlich für unsere Orgasmen, das zumindest meine Meinung. Wir müssen lernen und selber wissen, wie wir dazu kommen, mit dem Partner kommunizieren und auch selber aktiv werden, wie z.b. ne Stellung wählen wo wir unseren Rhythmus bestimmen können um zum Orgasmus zu kommen. Wir müssen selber sehen, was wir brauchen um los- und uns fallen lassen zu können, mit einem realistischen Blick darauf, ob es wirklich am Partner liegt oder nicht viel mehr an etwas in uns, wenn das nicht gelingt.

liebe Grüsse

Aisha

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Thu, 05.Feb.04, 16:54      Re: Selbstsicherheit ist weg Reply with quoteBack to top

Es kann sein, dass du recht hast Aisha, er will vielleicht nicht zeigen was er wirklich will (animalischen Sex z.B.) aus Angst ich könnte etwas dagegen haben. Die andere Variante ist, er lässt sich verwöhnen, ich gebe mein bestes, versuche ihn auf Hochtouren zu bringen und erwarte jedesmal von ihm ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, die aber wegbleibt. Es ist ein Einwegsex. Ich bleibe zurück. Ich hätte doppelte "Arbeit" wenn ich ihn und mich auf den Höhepunkt bringen versuchte. Ausserdem habe ich keine Ahnung wie ich es schaffen sollte mich alleine, im Moment wo ich mit meinen Partner zusammen bin, auch noch auf den Höhepunkt zu bringen.
Ich habe ihn sogar mal vorsichtig darauf angesprochen: er sollte doch ein wenig grober anpacken - ich bin nicht so zerbrechlich. Es gefällt mir sogar. Er sagte er währe offen mir gegenüber und würde gerne vieles ausprobieren, aber "Gewalt" wolle er nicht ausprobieren weil es ihm vielleicht gefällt und er dann immer davon will. (Von mir aus gerne!) Also habe ich nicht weiter versucht ihn zu drengeln. Es muss ihm ja auch gefallen. Also bleibt er weiterhin lethargisch. Und ich bin weiterhin eifersüchtig.
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 06.Feb.04, 13:29      Re: Selbstsicherheit ist weg Reply with quoteBack to top

also mir ist da spontan eingefallen, ich würd mich ins Bett legen und sagen "Ich bin dein, mach was (du willst) mit mir" - ihm wirklich total die Initiative überlassen.
So quasi, siehst du Schatz, das gefällt mir auch wenn DU was machst
Find all posts by Incah
Post new topic Reply to topic