Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mama
Helferlein
Helferlein

Posts 86
Wohnort Köln
W, 29

Post Thu, 22.Jan.04, 21:48      Guten Abend alle zusammen Reply with quoteBack to top

Hallöli,
ich bin die Mama (Mama deswegen weil ich Mama bin und mir nix besseres einfiel).
Ich bin 29 Jahre und aus dem schönen Köln. Ich bin eher zufällig hier reingestolpert. Ich hatte in Google den Begriff "Krankhafte Eifersucht" eingegeben, weil ich es bin und jetzt bin ich hier hängen geblieben.
Begeistert hat mich die Vielfalt dieses Forums und ich könnte zu fast jedem Thema meinen Senf dazu geben, weil ich schon viel erlebt hab.
Ich habe selber schon 5 Jahre Gesprächstherapie hinter mir. Momentan liebäugel ich mit ner Psychoanalyse, um meine Verlustängste und die Eifersucht in den Griff zu bekommen.
Ich hatte ne scheiß Kindheit (wie wahrscheinlich so fast jeder hier). Meine Mutter ist seit ich zwölf bin schizophren. Dazu war sie extrem kalt und gewalttätig. Mein Vater war nicht ganz so brutal, aber er ist von der Generation "alles unter den Teppich kehren". Jetzt versuche ich meine eingefahrenen Verhaltensmuster zu ändern, damit meine Jungs nicht das gleiche mit mir durchmachen müssen wie ich und normale Menschen werden und ein glückliches Leben führen können.
So jetzt hab ich euch genug zugetextet.
Man wird sicher noch einiges von mir hören
Bis dann
Eure Mama
Find all posts by Mama
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20

Post Sat, 21.Feb.04, 21:51      Re: Guten Abend alle zusammen Reply with quoteBack to top

Sonnenscheinendes Hallo liebe Mama! flower

Schöner, lieber Name muss ich sagen!
Es ist schön, dass du so bemüht bist, dein Leben anders zu machen, als du es erleben musstest!
Deine Kinder können wirklich stolz auf dich sein! Very Happy

Schicke dir einen gaaanz großen Willkommens- Sonnenstrahl,
LG,
Ela

Helferlein
Helferlein

Posts 86
Wohnort Köln
W, 29

Post Sat, 21.Feb.04, 21:57      Re: Guten Abend alle zusammen Reply with quoteBack to top

Hallo Ela,

vielen lieben Dank und Grüße zurück an dich. Very Happy Very Happy Very Happy
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß mir auf diesen Beitrag jemand antwortet.

Kleines Kompliment an dich. Du schreibst immer sehr positiv und aufbauend. Es ist immer sehr angenehm deine Antworten zu lesen.
Weiter so! ok
Liebe Grüße
Mama
Find all posts by Mama
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20

Post Sat, 21.Feb.04, 22:17      Re: Guten Abend alle zusammen Reply with quoteBack to top

Sonnenscheinendes Hallo! flower

Quote:
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß mir auf diesen Beitrag jemand antwortet.

Wetterbericht: "Aus undefinierbaren Gründen kommt es nach und nach mal vor, dass einzelne Wolken kleine Sonnenstrahlen verstecken..."...dann bin ich gefragt*g*

Quote:
Kleines Kompliment an dich. Du schreibst immer sehr positiv und aufbauend. Es ist immer sehr angenehm deine Antworten zu lesen.

Ganz gerührt bin, danke!
Du hast mich sehr gefreut! Schön dich bei uns zu haben! Very Happy

LG,
Ela Very Happy

Post new topic Reply to topic