Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Borderlinchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Wiener Neustadt
W, 45

Post Tue, 20.Jan.04, 9:28      Immer wieder Beschwerden... Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!
Ständig bekomme ich alle möglichen Zustände, wenn ich Streß habe - körperlich oder seelisch. Wenn ich aufzählen müßte: Kopfschmerzen, Magenschmerzen, eingeschlafene Hand, Schulterschmerzen, Kreuzschmerzen, Nierenschmerzen, Pilzerkrankung, Ausschlag, Schwindel, Angst, Sehstörungen, Zahnschmerzen.....usw.
Mache zwar Therapie, selbst dort bekomme ich öfters alle möglichen Beschwerden. Therapeut weiß das, wir haben schon oft drüber gesprochen, doch ich kann mich einfach nicht ändern, kann die Dinge nicht ändern. Immer wieder komme ich in so einen Zustand. Manchmal ist es so unerträglich, daß ich Medikamente nehmen muß, worauf ich erst wieder Übelkeit, Magenschmerzen und Kopfweh bekomme.
Ich beiße mich in den eigenen Schwanz!
Was soll ich dagegen machen?
Wer kennt das noch?
Grüße - Border
Find all posts by Borderlinchen
Werbung
linny
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort lübeck
W, 24

Post Sun, 29.Feb.04, 19:53      Re: Immer wieder Beschwerden... Reply with quoteBack to top

Hallo Borderlinchen,

wollt dich nur mal wissen lassen, das du nicht alleine bist!!

Mir geht es ähnlich, wenn ich seelischen stress habe, bekomme ich auch alle möglichen sachen. Wie z. B. ziemlich heftige Migräneanfälle, die manchmal bis über einen Monat andauern, Rückenschmerzen, Pilzinfektionen etc.! Leider weiß ich nicht was man dagegen tun kann. Ich renne seit einem Jahr von Arzt zu Arzt ..., wegen irgendwelchen Geschichten Wink . Und bekomme immer das gleiche zu hören: weniger stress, aber das ist so leicht gesagt. Ich habe täglich Stress!!
Und wüsste auch nicht wie ich das ändern könnte.

Ich wünsch dir alles alles liebe

linnichen
Find all posts by linny
Finny
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Wien
W, 21

Post Sun, 29.Feb.04, 21:31      Re: Immer wieder Beschwerden... Reply with quoteBack to top

ich hab auch alle möglichen psychosomatischen symptome. am anfang bin ich deshalb auch ständig zu irgendwelchen ärzten gerannt, die ham mir sowieso immer nur gesagt, dass das psychisch ist.

also versuch ich diese beschwerden jetzt zu akzeptieren. und das hilft irgendwie auch. ich denk mal mein körper will mir damit auch etwas sagen...das meine psyche leidet...sicher is es nix angenehmes, aber es gibt dafür einen grund...

Post new topic Reply to topic