Author |
Message |
Belinda
neu an Bord!
1
W, 30
|
Sat, 17.Jan.04, 13:02 Unsicherheit und trotzdem ihm gerecht werden |
|
Hallo Zusammen,
ich habe gestern euer Forum gefunden únd war mir erst nicht sicher ob ich euch damit belästigen sollte, aber ich weiß wirklich nicht so richtig wie ich mit meiner jetztigen Situation umgehen soll.
ich habe seit ca. einem halben Jahr einen sehr lieben Freund, ich weiß das er mich liebt, aber beim Sex ist es irgendwie komisch. Er fahr vorher mit einer Profesionaellen zusammen, was er mir auch sofort erzählt hat, wir haben auch drüber gesprochen, das ich mir da keine Sorgen machen müßte, das unser Sex was ganz anderes ist, aber ich kann und will ihm das nicht glauben. Ich habe manchmal das Gefühl das er zu viel vermisst. Vieleicht ist das völliger Quatsch, aber beim Sex kann ich immer nur daran denken wie ich es ihm recht machen kann, das da das Thema Orgasmus wegfällt, kann sich jeder denken. Vielleicht bin ich ihm auch zu unattraktiv. Hinzu kommt, das ich ehrlich gesagt bis jetzt auch nur einen Orgasmus in meinem Leben hatte.
Außerdem sitzt er manchmal stundenlang am PC und sieht sich Aktfotos an, klar habe ich ihn drauf angesprochen, er meinte nur jeder zweite Mann macht halt so was, ich weiß nicht..........., ich habe natürlich so getan als wenn es mir nichts aus macht, eigentlich tut es das auch nicht, wenn er offen mit mir drüber sprechen würde..........., ich mag ihn wirklich sehr gerne, und möchte das auch in den Griff kriegen, aber ich weiß verdammt noch mal nicht wie. Mit ihm mal ein richtiges ernstes Gespräch über Sex zu führen, ist glaube ich unmöglich.
Ich danke Euch fürs zu hören ( oder lesen )
Belinda
|
|
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Sun, 18.Jan.04, 1:20 Re: Unsicherheit und trotzdem ihm gerecht werden |
|
Ich finde du kannst dir nur helfen, wenn du offen und ehrlich mit ihm darüber redest, denn er ist das, was dich unsicher macht. Somit finde ich, ist er auch die Lösung... Denn nur er kann dir sagen was er denkt, und wenn du das weißt wird dich das ungemein beruhigen.
Führ mit ihm ein Gespräch!!!
mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
darius
Forums-InsiderIn
366
vienna M, 28
|
Thu, 22.Jan.04, 1:17 Re: Unsicherheit und trotzdem ihm gerecht werden |
|
Ich glaub auch -> reden wird gut sein.
Leichter macht es dir vielleicht, wenn du dir bewußt machst, daß, wenn er schon mit einer Proffessionellen zusammen war, daß du dann sicher nichts sagen kannst, was er nicht schon gehört hätte. Sprich, egal wie schwer es für dich sein mag über sexuelles Zeug zu reden, ganz gleich was, er wird schon darüber gesprochen oder es getan haben, bevor du überhaupt noch darüber nachgedacht hast. Also hab keine Angst über irgendwelche Dinge zu sprechen, die für dich unter einem Tabu stehen. Denn für ihn ist es nichts Neues. Du mußt nur deine eigene Scheu überwinden.
Und eines ist klar -> Aktfotos sind nur phantastischer Ersatz für die Wirklichkeit. Damit will ich nicht sagen, daß du dich in Schönheit mit Models vergleichen sollst, denn das ist absurd - egal wie du aussehen magst. Versuch mal über´s Ficken mit ihm zu reden. Wie würde eine Nutte das Thema behandeln. Und wenn jetzt der Vorwurf kommen mag, daß du keine Hure seist, also auch nicht wie eine denken oder handeln mußt - warum zum Geier vergleichst du dich dann mit einer
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
|
Neg.
sporadischer Gast
6
mo W, 17
|
Wed, 16.Jun.04, 12:53 Re: Unsicherheit und trotzdem ihm gerecht werden |
|
weiß nicht, ob das Thema nicht schon zu alt ist, ich will einfach trotzdem mal meinen Senf dazugeben...
Ich glaub nicht, dass dein Mann die 'professionalität' vermisst, sondern , dass er eher merkt, wie verkrampft du an die sache rangehst, nurnoch darauf bedacht bist, es sogut wie möglich zu machen,
wodurch du jawohl ziemlich unentspannt bist, was er wohl auch merken wird, und er wohl nicht so toll findet [mal ehrlich, wenns dem Partner keinen Spaß macht, ist das doch echt sch***]
vielleicht solltest du einfach versuchen, dich nicht sosehr unter druck zu setzen und etwas lockerer an die Sache rangehst, denn ich glaube nicht, dass er deine 'Leistungen' vergleicht...
und zu den Akt-Fotos...ich denke nicht, dass du dir darüber gedanken machen solltest, da es sicher nichts mit dir zutun hat, sondern solche Fotos eben ganz schön sind...
Grüße, Negativ
|
|
|
|
|
|
|