Author |
Message |
coccinella
sporadischer Gast
6
H. W, 24
|
Thu, 15.Jan.04, 8:59 Probleme und Ängste nach Unfall |
|
Hallo!
Ich hatte gestern etwas, was mir total fremd war und was mir angst gemacht hat. Hatten Montag einen Autounfall, jemand ist uns hinten drauf gefahren. Nicht schlimm, es ist niemandem was passiert, ich hatte nur Nacken- und Kopfschmerzen. Als es Dienstag nicht besser wurde, bin ich Mittwoch morgen zum Arzt. Röntgenbilder sind ok, habe eine Halskrause, Schmerztabletten und 3x Reizstrom verordnet bekommen. Gestern Abend, als ich dann alleine war, habe ich plötzlich ganz unkontrolliert angefangen zu weinen und zu zittern, meine zähne sind richtig aneinander geschlagen, mir war kalt, meine Muskeln haben sich gekrampft bis es weh tat und mir war leicht übel. Dazu hatte ich die schlimmsten Kopfschmerzen, die ich je hatte. Ich dachte mir platzt alles. Ich hatte Angst, was das ist. Ich konnte normal denken und mir sagen, dass doch alles ok ist. Ich bin zuhause, das Schleudertrauma ist auch nur ein leichtes...
Heute Nacht habe ich dann eine Schmerztablette genommen und die Kopfschmerzen haben nachgelassen. Die Nacken- und Rückenschmerzen sind noch da.
Ich frage mich, was das war. Hatte ich einen Schock, der nachgelassen hat oder (wie mein Freund meint) war das ein Migräneanfall (was ich noch nie hatte)? Kann mir da jemand Auskunft geben?
Danke
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Apophis
Helferlein
65
M, 20
|
Thu, 15.Jan.04, 11:39 Re: Unfall |
|
Hört sich für mich sehr nach den Auswirkungen eines Schocks an, auch wenn es seltsam ist daß das so lange gedauert hat bis es hervorgebrochen ist. So lange es einmalig war und net immer wieder kommt würd ich dem ganzen noch net viel Bedeutung beimessen, man muß net Zwanghaft aus net Mücke nen Elefanten machen
Liebe Grüße,
Apo
|
_________________ I've seen the light of suicide, and I'm dying |
|
|
|
Hoffnung
sporadischer Gast
9
Österreich M, 31
|
Thu, 15.Jan.04, 11:50 Re: Unfall |
|