Author |
Message |
kili
Helferlein
121
Fake M, 35
|
Tue, 13.Jan.04, 21:29 Diese blöde Ängstlichkeit... |
|
Hallo,
auch wenn mich das eigentlich nicht sooo doll plagt, möchte ich denoch darüber schreiben, denn bisschen nervig ist es trotzdem: Meine ängste, die fast grundlos sind.
und zwar...
Ich entdecke zum Beispiel eine winzige, harte Stelle unter der Haut...
was denke ich?... Naja, Krebs eben. und bestimmt noch einer, der sich furchtbar schnell teilt etc.
naja, das ist ein Beispiel.
Das kann doch im Prinzip alles sein... nur... wie soll ich mir diese ängste abgewöhnen wenn ich weiss: Falls es das WIRKLICH ist und ich verpasse die "Chance", dann hab ich ein noch grösseres problem?
EDIT
Also wg dieser Angst vor Krebs...
heute ging es um ein Krebskrankes Kind mit Leukämie und knochenmarkspende etc...
weiss nicht... trotzdem verunsichert mich das was ich fühle...
Gruss:
Kilian
|
|
|
|
|
Werbung |
|
julepule
Helferlein
56
Berlin W, 21
|
Tue, 13.Jan.04, 22:55 Re: Diese blöde Ängstlichkeit... |
|
du ich habe auch extreme angst vor krankheiten denke auch immer bei der kleinsten sache ich hätte das schlimmste da mein vater direkt neben unserem haus auch eine praxis hat bekomme ich auch immmer zeihmlich viel mit!also kann ich das was du fühlst gut verstehen und ich finde es auch sehr gut das du dieses forum gesucht hast denn es hilft immer sich mit betroffenen auszutauschen.
aber eins kann ich dir sagen du bekommst die krankheiten nicht,sie sind nur symptome für etwas anderes bei mir sollen sie für eine lebensangst stehen...........
auch wenn es dich nicht allzusehr plagt würde ich das problem schon in angriff nehmen ich habe so lange gewartet bis alles eskaliert ist.........
ich freue mich über eine antwort jule
|
|
|
|
|
kili
Helferlein
121
Fake M, 35
|
Wed, 14.Jan.04, 14:17 Re: Diese blöde Ängstlichkeit... |
|
hallo,
mh, ich denke auch, dass ich das nicht eskalieren lassen darf
ich beobachte das einfach ein bisschen und wenns schlimma wird, frag ich mal nach und sonst is auch egal.
aber ich glaube halt nicht, dass ich durch diese Angst vor Krebs etc keinen krebs kriege...
Kilian
|
|
|
|
|
julepule
Helferlein
56
Berlin W, 21
|
Wed, 14.Jan.04, 19:54 Re: Diese blöde Ängstlichkeit... |
|
nee du bekommst keinen krebs glaube mir .........ich hatte diese angst jahrelang und nie krebs bekommen............du bekommst ihn nicht.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
kili
Helferlein
121
Fake M, 35
|
Wed, 14.Jan.04, 19:58 Re: Diese blöde Ängstlichkeit... |
|
hi,
ich werde trotzdem wohl mal untersuchen lassen...
also wenns sich net bessert.
weiss net... aber ich denke, wenn die Angst vor Krebs = Vorsorge wäre, dann wäre das ja toll
Naja, also... das prob is halt, das mich sowas fertig macht.
ich mein nicht die angst, dass ich irgendwas kriegen könnte, sondern die angst, dass sich etwas, was ich (evtl) bereits habe, schlimm entwickelt...
Kilian
|
|
|
|
|
|
|