Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Leyla04
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Niedersachsen
W

Post Mon, 12.Jan.04, 12:19      Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und mir ist die Sache ziemlich unangenehm, aber ich möchte einfach wissen, ob es anderen Mädels auch so geht.
Wenn ich mich selbst befriedige(bzw. es versuche...), fühlt es sich am anfang noch schön an, aber dann nimmt die Intensität mehr und mehr ab, bis ich irgendwann gar nichts mehr spüre...Ich kann also ohne "Hilfsmittel" nicht zum orgasmus kommen.

wäre für eure Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße, Leyla04

Anmerkung Admin: für die Übersicht Betreffzeile um "(w)" erweitert.
Find all posts by Leyla04
Helga
Helferlein
Helferlein

Posts 53
Wohnort österreich, bei wien
W, 47

Post Tue, 20.Jan.04, 13:33      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

hi leyla04!

ja, ich kenne das.
mir ist es auch nie gelungen, mich zu 'befriedigen'
weder ohne noch mit 'hilfsmitteln'
heißt das, mit hilfsmitteln (welchen, wennn ich fragen darf?), kommst du zum orgasmus?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Düsseldorf
W

Post Thu, 22.Jan.04, 23:50      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Ich bin draufgekommen, wenn ich bei der Selbstbefriedigung zu lang warte, ist es aus mit dem Orgasmus- dann geht es nicht mehr. Im Gegensatz zum Sex mit einem Partner steigert es sich nicht, sondern lässt nach. Also, bei mir ist es zumindest so, dass ich sehr rasch zum Orgasmus komme und dies auch zulassen muss. Dann funktionierts. Versuch das mal.
Find all posts by Emily11
findelkind
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

W, 39

Post Fri, 23.Jan.04, 11:06      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Hallo Mädels!
Es kommt sicherlich auch auf den Tag, die Tagesverfassung, die Stimmung usw. an. Und vielleicht auch auf die Phantasien, die man dabei entfalten kann. Und man muß es wirklich wollen und bereit dafür sein - sich eben "fallen lassen" zu wollen.
Ich habe keine wirklichen Probleme, zum Orgasmus zu kommen, doch kann es auch passieren, wenn ich irgendwie nicht so gut drauf bin oder müde bin.
Ich glaube aber schon, daß man das lernen kann, durch Übung mit sich selbst oder mit einem Partner.
Viel Glück und schöne Stunden dabei

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Amberg
W, 24

Post Mon, 07.Jun.04, 10:18      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren mit welchen Hilfsmitteln du dann zum Orgasmus kommst. Bei mir ist es auch so, dass ich so gut wie gar nichts empfinge wenn ich mich selbst befriedige. Wenn mein Freund mich hingegen berührt, ist es total geil.
Aber so Vibrator und co sollen ja dafür sorgen, dass man nur noch damit nen Orgasmus bekommen kann. Und das will ich ja auch nicht...
Find all posts by **Sumsi**
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Mon, 07.Jun.04, 20:32      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

nimmst du anti-depressiva?
Find all posts by shifra
**Sumsi**
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Amberg
W, 24

Post Tue, 08.Jun.04, 7:45      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Nein, ich nehm gar nix ausser der Pille und hab auch ein ganz normales geregeltes Leben mit vielen Freunden. Bin weder mords religiös noch streng erzogen worden...
Find all posts by **Sumsi**
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 885
Wohnort Köln
W, 35

Post Tue, 08.Jun.04, 7:53      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

**Sumsi** wrote:
Aber so Vibrator und co sollen ja dafür sorgen, dass man nur noch damit nen Orgasmus bekommen kann. Und das will ich ja auch nicht...

Dem kann ich an dieser Stelle einfach mal widersprechen. Zumindest auf mich trifft das nicht zu und auch von anderen habe ich das noch nicht gehört.
Find all posts by Jelka
darkbird
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Schleswig Holstein
W, 40

Post Tue, 08.Jun.04, 15:44      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Ist das ganze eigentlich ein Problem für dich?
Wenns nur um Info geht: ja, manchmal geht es mir auch so. Aber es stört mich nicht. Wenn ich keine Lust hab, dann hab ich eben keine Lust.
Find all posts by darkbird
Aglaja
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Niedersachsen
W, 17

Post Fri, 11.Jun.04, 13:54      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

liebe leyla,

ich hadde anfangs auch so meine schwirigkeiten *zu kommen* und zwar lag mein problem darin, dass ich unbedingt einen orgasmus haben wollte, egal wie! ich hab mich so darauf konzentriert, dass ich bald darauf die lust verloren hatte. dann hab ich mich einige zeit net mehr befriedigt und dann kam die lust einfach ganz spontan^^ ich hab mich einfach fallen lassen und dann hats auch geklappt zwinkernd..
versteif dich net so auf diesen gedanken, sondern lass dich einfach fallen und mach dir n paar heiße gedanken, das hilft eigentlich immer zwinkernd..

aglaja
Find all posts by Aglaja
beerchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Fri, 25.Jun.04, 15:29      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Hallöchen Leyla!

Ich würde dirja gerne praktische Tipps geben Laughing aaaaber... so hier ganz öffentlich ist mir das dann doch zu privat, da bin ich zu schüchtern Embarassed

Gibts hier eine Möglichkeit ein mail zu schreiben, ohne dass du gleich die mail addi für alle sichtbar reinschreiben musst? *grübel*

beerchen
Find all posts by beerchen
Ticia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Deutschland
W, 29

Post Fri, 25.Jun.04, 17:00      Re: Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung (w) Reply with quoteBack to top

Schau mal ganz unten bei Deinem bzw. Leylas Posting, da gibt es neben "Profil" eine Schaltfläche, auf der "PM" steht - dort kannst Du ohne Deine e-mail-Adresse irgendwie angeben zu müssen, private Nachrichten an eine bestimmte Person senden.
Deine praktischen Tipps würden mich aber auch interessieren grinsend
Find all posts by Ticia
Post new topic Reply to topic