Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
illias
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort lörrach
M

Post Thu, 08.Jan.04, 18:19      Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert ?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt. Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll ich bin total durcheinander ich habe ein sehr grosses problem ich bin sehr aggresiv und überhaupt nicht kretikfähig warum weiss ich nicht ich gehewegen jedem scheiss so schnell an dicke das ich den menschen die ich liebe sachen an den kopf schmeisse die ich garnicht so meine. Und das tut mir sehr weh ich merke es immer erst dann wenn es zuspät ist. Mein ganzes umfeld ist kaputt ich habe grosse probleme im beruf so das ich meine ausbildung abbrechen musste. Ich schaffe es nicht mich unter kontrolle zu bekommen ich merke wie es in mir zugeht ganz komisch kann ich garnicht beschreiben ich weiss nur eins das ich es nicht will und das ich es nicht selbst bin. meine eltern denken überhaupt nichts mehr von mir sie sagen genau so wie alle aus der familie ich bin einfach ein versager und alles was ich anpacke klappt eh nicht. Das reist mich halt immer wieder runter es ist einfach schrecklich überall anzuecken meine freundin hat mir jetzt die letzte chance gegeben mich zu ändern sie sagt meine körpersprache ist einfach der hammer ich bin so kommt es rüber so kalt zu anderen menschen und zu ihrer mutter bin ich sehr aggresiv wenn sie mir meine fehler sagt also wenn ich kretik einstecken muss verstehe ich es nicht und sehe es immer anders wie die anderen aber wenn es alle das gleiche sagen muss was dran sein nur ich selber sehe es anders jetzt auch wenn ich schreibe sagt mein unterbewust sein das es nicht stimmt was die anderen sagen was ist los mit mir bin ich bessesen ?oder was ? ich habe jetzt mal einen psychologen aufgesucht aber der hat gerade urlaub was soll ich machen ?
Find all posts by illias
Werbung
angelina.a
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 17

Post Thu, 08.Jan.04, 21:19      Re: Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

hi illias

ich leide unter aggressionen und wutausbrüchen wenn jemand eine kleine kritik von sich gibt bin ich sofort auf 200 das ist allerdings nur eine sache von vielen dingen die bei mir nicht stimmen. ich leide unter schweren deppressionen und habe deshalb auch schon einen psychologen aufgesucht war aber bisher noch nicht dort. ich weiss es ist hart wenn man gegen sich selbst machtlos ist oder alle anderen sagen etw. anderes und selbst hat man eine total andere meinung.....icg dachte eine zeit lang ich drehe durch deswegen..... mein arzt hat mir jetzt vorerst antideppresiva gegeben....aber ich muss natürlich trotzdem zum psycholog du siest ich bin nicht viel weiter als du aber mit diesem medi gets mir echt schon besser ich kann vieles lockerer sehen und springe nicht gleich an die decke. vieleicht sind deine aggressionen ja auch eine form der depression viel glück angelina.a
Find all posts by angelina.a
DurchdenWind
Helferlein
Helferlein

Posts 105
Wohnort Nähe Hannover
M, 25

Post Thu, 08.Jan.04, 23:37      Re: Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

warum helfen Euch die Dinger ?
Egal was ich an Medis je gekriegt habe , ich kriege nur die Nebenwirkungen wie Ermüdung usw. zu spüren . Mein Kreislauf ist dadurch auch noch mehr im Eimer als er es so schon ist ..... *grml*
Ich nehme rezeptfreies Johanniskraut . Denke zwar es hilft auch nicht sonderlich , zumindest beruhige ich mich damit das ich sagen kann ich nehme Etwas und habe die Hoffnung das es mir dadurch "mal konstant" besser geht ohne Stimmungsschwankungen !
Wünsche Euch alles Gute !
DdW

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort lörrach
M

Post Sat, 10.Jan.04, 15:36      Re: Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

also hi
ihr beiden angelina.a - DurchdenWind erstmal vielen dank es geht mir viel besser seid eurem eintrag hier ich habe gedacht ich bin mit meinem problem alleine und ich bin ein einzelfall aber dessen ist nicht so bin glücklich das ich mein leid teilen kann wenn ich das so sagen darf ihr wisst wie ich es mein danke euch vielleicht gibt es ja noch mehr die das gleiche haben wer weiss !
Find all posts by illias
Werbung
gunkl01
Helferlein
Helferlein

Posts 49

,

Post Sat, 10.Jan.04, 18:00      Re: Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

Hallo DurchDenWind!

Also ich würde mal meinen dass es absolut auf den Einzelfall ankommt ob Antidepessiva helfen (können). Darauf woher die Probleme kommen, wie sie sind und worin sie bestehen. Bei mir haben sie auch genau gar nichts gebracht. Andere schwören darauf.

lg,
gunkl
Find all posts by gunkl01
illias
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort lörrach
M

Post Tue, 13.Jan.04, 19:01      Re: Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

aber ich weiss immernoch nict woher das alles kommt weiss jemand ob da die kindheit eine rolle spiel?
Find all posts by illias
Werbung
angelina.a
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 17

Post Fri, 16.Jan.04, 23:29      Re: Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

ich denk schon das da di kindheit eine rolle spielt bei mir jedenfalls ist es meiner meinung nach so
Find all posts by angelina.a
Alarion
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen.
M

Post Sat, 17.Jan.04, 10:14      Re: Das bin nicht ich wer ist es in mir der mich so steuert Reply with quoteBack to top

Ich kann dir leider nicht sagen was du tun sollst aber was du nicht tun sollst. Friss es nicht in dich rein. Du darfst Gefühle nicht verstellen oder verstecken. Ich habe das gemacht und jetzt habe ich so eine Wut und so einen Hass in mir das es eben nicht mehr egal ist. Ich weiß übrigends was für ein Gefühl es ist von der Familie ausgeschlossen zu sein. Ich würde dir einen Psychologen empfehlen. Ein Urlaub ist schon das Gefühle verstecken.

Post new topic Reply to topic