Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
decua
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Thu, 08.Jan.04, 13:23      Sexuelle Zwangsgedanken? ODER nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, aber vielleicht könntet ihr mir ein Stück weiterhelfen! Ich steck da fest... ohoh...
Es ist bei mir so, dass ich immer schon ein sehr unsicherer Mensch war (nach wie vor bin). Warum und weshalb - es gibt viele Gründe, aber egal. Ich hatte häufig vor verschiedensten Dingen Angst - Krankheiten großteils, hatte aber auch große Probleme mit meinen Essverhalten, was zur Folge hatte, dass ich total viel abgenommen hab ohne das wirklich zu wollen (also keine Magersucht).
Naja, jedenfalls war so, dass ich oft davon träumte in eine andere Rolle zu schlüpfen - vor allem aber betrachtete ich schöne Mädchen und hoffte auch eines Tages so hübsch zu werden. Ich fand mich nie hübsch, muss ich ehrlich gestehn! Sad
In der Schule war ich eher typische Einzelgängerin, hat mich schon sehr belastet, aber ich hatte meine Bücher, hatte meine Welt, hatte meine Phantasie. Nur, die anderen Mädls, die warn ständig verliebt - mit tat dagegen ständig was weh. Und schön langsam fing ich an mich zu fragen ob ich mit 13 denn auch verliebt sein muss.
Aber eigentlich interessierte es mich nicht so arg - ich hatte andere Sorgen. Immer noch meine ANgst vor Krnankheit, mal tat mir das weh, mal andres.
Was dann geschah - ein kleiner Bericht, der mich zum nachdenken brachte -> könnte ich vielleicht lesbisch sein.
Ich fing an mich zu beobachten und stellte fest - na servus, ich finde frauen in der Tat hübscher. Ich habs meiner Mama erzählt, die mich dann fragte "na, bist du dann in eine Verliebt?" und ich beobachtete die ganze Frauenschaft in meiner Schule und stellte fest -> ja die ist hübsch, in die könnte ich verliebt sein. Das artete jedenfalls soweit aus, dass ich angst bekam wenn ich das mädchen sah.
Ich hatte häufig sexuelle Phantasien, Sex ganz klassisch, wie Filmszenen, Mann mit Frau... aber die verloren dann ihren Anteil in meinem Leben. Ich versuchte mir ständig zwei Frauen vorzustellen. Stellte fest, dass ich es gar nicht abartig sondern eh ganz erregend finde - und frage mich obs ein Zeichen für Homosexualität wäre. Außerdem musste ich ständig an diese Mädchen denken. Aber es waren keine zärtlichen GEdanken, sondern eher bedrohliche, die mir angst machten, die sich mir immer wieder aufdrängten.
Und ich wollte mich ständig verlieben, zwanghaft. Ich hielt ausschau nach Kandidaten und mein erster Kuss war dann halt so was ganz und gar nicht tolles. Ich wollte ihn gar nicht. Ich bekam angst. Seitdem bekam ich immer wieder, wenn ich jemanden küsste (bis dato nur männer) angst. Auch wenn ich die Männer nett fand, das blöde war, ich geriet immer nur an solche, die mich wollten, ich aber nicht sie.
Und naja... die Angst doch lesbisch zu sein und meine Gfühle zu unterdrücken wuchs auch. Ich sah mir Fernsehsendungen an -> las berichte -> leute erzählten mir, sie hätten ihre GEfühle unterdrückt! Die Angst wurde Übergroß!
Ich musste dauernd frauen anschauen. Schließlich erregte mich so gut wie jeder anblick eines busens. ich hatte sogar angst meine schwester anzufassen und träumte des nachts sie am busen zu berühren und es machte mir doppelt so viel angst.

ständig sah ich hübsche frauen an und frage mich ob ich denn verliebt wäre.

schließlich lernte ich einen Jungen kennen. Es war das erste mal, dass ich davon träumte (bei TAg *g*) ihm näher zu kommen, bei ihm zu sein, mit ihm zu reden,... denn ich genoss die Stunden mit ihm. Er war lieb, er sah gut aus, er war intelligent... und es war jede minute mit ihm schön.
Nur dann wollte er mich küssen und die angst kam wieder. Ich hatte angst ihn zu berühren, da ich mir vorstellte, ich berrühre iene Frau und fände das erotischer... und meine gEdanken drehen sich jetzt nur noch!
Was sagt ihr dazu - sind das unterdrückte homosexuelle Gefühle? Oder was sonst, ich weiß keinen Rat!

BITTE HELFT MIR!
Find all posts by decua
Werbung
skygirl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort graz
W, 29

Post Thu, 08.Jan.04, 14:04      Re: Sexuelle Zwangsgedanken? ODER nicht? Reply with quoteBack to top

Hallo!

das klingt ja ganz schön verzweifelt-aber ich ich bin sicher,du mußt das nicht sein!leider weiß ich nicht,wie alt du bist.in der pubertät kann es schon mal sein,daß man (auch gedanklich)experimntiert.ich glaube,du solltest solche gedanken bewußt zulassen,denn es ist doch nichts schlimmes dabei,wenn zwei frauen einander begehren.in meinem bekanntenkreis gibt es zwei lesbenpärchen und eine der frauen war sogar schon einmal verheiratet!daran sieht man,daß diese frau sicher auch einige entwicklungsstufen durchmachen mußte,ehe sie jetzt von sich behaupten konnte,endlich ihre "bestimmung" gefunden zu haben.
ich wünsche dir den mut immer das zu tun,was für dich gut ist und nicht,was andere von dir erwarten.

alles gute!

Post new topic Reply to topic