Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FreemanX
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W

Post Sun, 04.Jan.04, 22:42      Hilfe! Zu schüchtern für Freundin!!! Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin total schüchtern. Ich habe mich vor ca. 1 Monat total in die Freundin eines Freundes verliebt. Sie aber auch in mich. Jetzt haben wir uns einen Monat lang heimlich getroffen ohne das er etwas davon mitbekommen hat. Dabei ist meine schüchternheit immer besser geworden. Zuerst saß ich neben ihr und konnte noch nicht mal richtig mit ihr reden. Danach ging es immer schrittweise. Jetzt kann ich normal mit ihr reden, sie im arm halten, sie küssen und mit ihr kuscheln. Mittlerweile hat sie mit ihrem freund schluss gemacht.
Mein Problem ist im moment, das ich mich noch nicht mit ihr über intime sachen, vor allem über unsere beziehung und über unsere zukunft unterhalten kann. Wir unterhalten uns über so etwas nur per SMS. Da klappt das alles perfekt. Jetzt wird sie auf einmal total ungedultig und hat überhaupt kein verständniss mehr dafür, obwohl sie mir bis jetzt bei allem geholfen hat und total verständnis für dsa alles hatte. Sie meint, das kann doch nicht normal sein, das ich das nicht mal packe.
Nun weiß ich überhaupt nicht mehr weiter! Ich bin kurz davor sie zu verlieren...Nur ich liebe diese person über alles! Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich weiter machen soll?
Sie möchte sogar schon sex, aber das schaffe ich in der situation im moment niemals!
Find all posts by FreemanX
Werbung
FreemanX
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W

Post Thu, 08.Jan.04, 13:25      Re: Hilfe! Zu schüchtern für Freundin!!! Reply with quoteBack to top

Hat den niemand ein paar Tipps? Ich halte mich langsam selbst für bescheuert...
Find all posts by FreemanX
lany
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 18

Post Thu, 08.Jan.04, 18:29      Re: Hilfe! Zu schüchtern für Freundin!!! Reply with quoteBack to top

huhu!
Also ich kann Dir da eigentlich nur einen Tip geben:
Versuch einfach mit ihr über alles zu sprechen, auch was dich bedrückt und gestehe ihr Deine Ängste - Du wirst sehen, dass sie darauf positiv reagieren wird und Dich dabei unterstützt dir darüber hinweg zu helfen..
So war es zumindest bei mir vor einiger Zeit..
Find all posts by lany
Post new topic Reply to topic