Author |
Message |
Mima
sporadischer Gast
12
W
|
Sun, 04.Jan.04, 15:23 Hallo, ich bin Mima |
|
Hallo,
ich bin Mima. Vor einiger Zeit bin ich "zufällig" zu diesem Forum gekommen.
Ich mache seit einiger Zeit Therapie und mittlerweile glaube ich, dass in meiner Therapie einiges "ungewöhnlich" läuft.
Und deswegen habe ich hier schon viel gelesen. Aber geschrieben habe ich noch nicht viel.
Hach, ich weiß auch nicht. Meine Therapie hat eine ziemliche Schräglage und ich glaube / weiß, dass ich eigenlich von vorne anfangen müßte - oder auch nicht?? Genau das ist die Frage, die ich habe:
Wie läuft "normale" Therapie ab????
lg Mima
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sisypohs
sporadischer Gast
17
,
|
Wed, 07.Jan.04, 22:07 Re: Hallo, ich bin Mima |
|
Hallo Mima!
Quote: | mittlerweile glaube ich, dass in meiner Therapie einiges "ungewöhnlich" läuft.
|
Was denkst du den was ungewöhnlich läuft? Wie läuft es leicht?
Quote: | Meine Therapie hat eine ziemliche Schräglage und ich glaube / weiß, dass ich eigenlich von vorne anfangen müßte - oder auch nicht?? |
Wie kommst du darauf?
LG Sy
|
|
|
|
|
Drag
Forums-InsiderIn
254
Nähe Bielefeld W, 17
|
Wed, 07.Jan.04, 22:13 Re: Hallo, ich bin Mima |
|
Hallo und herzlich Willkommen hier
im Forum!
NUn ja ich würde sagen es ist schwer
zu beschreiben wie "normale Therapie" abläuft.
Wenn du mit deiner unzufrieden bist,wie
wäre es dann mal mit einem Therapeutenwechsel?
LG,
DrAg
|
_________________ So yes I CAN smile...but is it real? |
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Wed, 07.Jan.04, 22:17 Re: Hallo, ich bin Mima |
|
Liebe ForumsbesucherInnen,
Mina hat, wenn sie auf ihr Profil klicken, bereits einen Thread begonnen, in dem es um ihre Gefühle in der aktuellen Therapie geht -> zwecks Übersichtlichkeit (damit zusammenbleibt, was zusammengehört und nicht "doppelgleisig" über das gleiche Thema diskutiert werden muß) schlage ich vor, Sie setzen Ihren Dialog einfach dort fort!
Liebe Grüße
rlf (admin)
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
Werbung |
|
|
|