Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trauriger
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Schweiz
M, 26

Post Thu, 01.Jan.04, 1:37      Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss nixweiss

Hallo da draussen....

es ist zum verrücktwerden! die ganze welt feiert, trinkt, freut sich und hat's lustig in der silvesternacht. Und ich? ich sitze vor dem fernseher und meine tränen laufen unaufhörlich! das ist nicht fair!

Silvester/Neujahr ist kein neubeginn, es ist nur das zeichen von vergänglichkeit, das zeichen, dass vieles vorbei ist. bald auch das leben.

Joop
Guest

W

Post Thu, 01.Jan.04, 2:07      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

hallo trauriger,

vielleicht tröstet dich das ein wenig. ich bin auch allein, tag für tag und 100.000 andere auch.

wahrscheinlich bist du nicht nur allein, sondern auch einsam.
ich denke an dich und wünsche dir viel kraft. irgendwann wirst auch du keine tränen mehr verlieren.

alles liebe joop
Trauriger
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Schweiz
M, 26

Post Thu, 01.Jan.04, 2:10      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Hi Joop

schön noch jemanden zu 'lesen'...
ich weiss wann dieses IRGENDWANN sein wird <---

weinst du auch so oft?

Guest

W

Post Thu, 01.Jan.04, 4:10      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

hallo trauriger,

ich weine schon lange nicht mehr. irgendwann habe mir gesagt: es sieht niemand, es hört niemand und außerdem interessiert es ohnehin niemanden.

ich vesuchte meine probleme, mein alleinsein, meine einsamkeit auf andere art und weise zu lösen.
.... es war ein fehler, oder auch nicht. heute nehme ich es als gegeben hin. was soll`s.

ich hoffe, dass es dir ein wenig besser geht.

lg joop
Werbung
bunny
Helferlein
Helferlein

Posts 82

W, 34

Post Thu, 01.Jan.04, 4:31      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

hoi, ich habe auch gefeiert, jetzt bin ich wieder zuhause.

früher war ich auch alleine, einsam, kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.

jetzt habe ich irgendwie den "turnaround" geschafft und habe freunde gefunden. ich wohne auch nicht mehr alleine sondern in einer wg.

wünsche dir, dass du im neuen jahr die einsamkeit ein bisschen verlieren kannst!

lg
Find all posts by bunny
Jersey
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25

W

Post Thu, 01.Jan.04, 20:18      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Ich finds am herrlichesten wenn man mit anderen Leuten weg ist und nicht mitlachen kann, die meiste Zeit in die Gegend starrt, dauernd Vorwürfe gemacht bekommt weil man ja ach so griesgrämig dreinschaut und allen die Laune damit verdirbt (von wegen)..

Oder wenn man in ner Riesenmenschenmenge steht, alle am rumknutschen, lachen, rumknallen mit ihren Raketen, Sekt trinken... und damit irgendwie einfach nichts anfangen kann...

Ich kann mich mit den Leuten nicht identifizieren.

Heulen muss ich selten... Zumindest nicht richtig...

Kann sein dass mal paar Tränen kommen in "schlimmen" Situationen wos besonders deutlich wird, dass man halt alleine ist und einem keiner und nichts was gibt, aber sonst bleib ich eigentlich cool und mache meist noch Witzchen drüber..

Ist halt meine Art, damit umzugehen...

LG
J.
Find all posts by Jersey
Werbung
sternchen 84
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort in der Nähe von Stuttgart
W, 20

Post Fri, 02.Jan.04, 13:08      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Hallo Trauriger.
Ich kann auch nur sagen, wie Joop, dass ich alleine bin und es mir mies geht. Traurig ist, wenn man dann von den anderen hört, wie die Silvester gefeiert haben, eine mega Party gemacht haben und so. Was ich auch besonders schlimm finde, sind die ganzen glücklichen Pärchen, die gehen mir gerade total auf den Keks! Mein Bruder hat mir zwar angeboten mit ihm und seiner Freundin Silvester zu verbringen, aber da haben wir ja schon das Problem! Die Zwei sind dann wieder am rumknutschen und ich stehe dumm daneben und bin überflüssig! Nun ja, so habe auch ich mein neues Jahr nicht mit einem rießen Lächeln begonnen, sondern mit einem verweinten Gesicht ins Bett gegangen. Und ich weiß, dass auch dieses Jahr mies wird wie das Letzte!
Bitte entschuldige wenn ich dir nicht weitergeholfen habe, aber mir gehts gerade echt wie dir!

Lieben Gruß sternchen 84
Find all posts by sternchen 84
Trauriger
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Schweiz
M, 26

Post Fri, 02.Jan.04, 13:12      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Hi Sternchen

Ja, die Pärchen sehe ich auch nicht gerade gerne! Schade dass alle so weit wegwohnen... sonst hätte man ja mal abmachen können Sad

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Kärnten
W, 38

Post Fri, 02.Jan.04, 14:40      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Siehst .....du warst an diesem Silvestertag mit deinem alleinesein vor dem fernseher nicht allein.
auch ich bin vor dem fernseher gesessen, habe gestrickt und geweint...mein mann ist im bett gewesen.....und ich war allein im wohnzimmer...
vor mitternacht habe ich ihn aufgeweckt....und als das neue jahr kam....standen wir auf der terrasse...und ich hab leise geweint....kein tanz..nicht mal einen glücksbringer ....
abe damit muß ich leben..

lg
mucki
Find all posts by Mucki08
Shadow
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

M, 22

Post Fri, 02.Jan.04, 21:47      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

mir ging es heiligabend und sylvester so. Ich war an beiden Tagen nicht allein. Heiligabend waren meine eltern da und sylvester ein paar freunde.
Doch die person die ich liebe auf diese besondere art und weise war bei einem anderen. Also war ich doch irgendwie alleine und habe es zum 1ten mal gemerkt wie weh so etwas tut.
Find all posts by Shadow
Werbung
*LittleFallenStar*
Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort NRW
W, 21

Post Fri, 02.Jan.04, 22:30      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Hi Leute,

habe den Thread nur überflogen, aber mir ging es auch so.

War zwar mit anderen zusammen, vor und nach Mitternacht ging es mir eigentlich ganz gut, aber Punkt 12 hätte ich am liebsten angefangen zu heulen. Ging natürlich nicht, denn was soll man dann sagen, aber ich hab es einfach nicht ausgehalten.

Warum vergeht Zeit?
Warum ist alles nur Erinnerung?
Warum lebe ich nur in der Vergangenheit?
Warum ist alles schon vorbei, wenn ich es merke?
Warum läuft die Zeit gegen mich?

Und wie kann ich das verdammt noch mal ändern? traurig

*seufz* wie ihr seht, ich fühle mit euch ...

traurige Grüße
*LittleFallenStar*

Coldplay/High Speed
Find all posts by *LittleFallenStar*
Trauriger
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Schweiz
M, 26

Post Fri, 02.Jan.04, 22:32      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

ja genau, warum? alles was vergänglich ist macht mir Angst!

Helferlein
Helferlein

Posts 47
Wohnort zürich, schweiz
W, 22

Post Mon, 05.Jan.04, 13:30      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Trauriger....

hast Du denn wirklich KEINE Freunde, oder ziehst Du dich einfach zurück?
Das würde mich noch wundernehmen...

Hast Du einen Job/Aktivitäten/Hobbies?

kannst mir sonst auch eine PM senden, wenn Du möchtest... und es Dir helfen würde..

bis dahin, alle Kraft der Welt und alles Liebe!!!

Simone

Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17

Post Mon, 05.Jan.04, 14:02      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

Aber:Dort wo etwas vergeht entsteht auch etwas neues!
Es kommt darauf an was ihr daraus macht oder machen wollt!

Ich verstehe euch gut!Ihr fühlt euch einsam und
besonders an Sylvester stelle ich mir das auch nicht
sehr schön vor!Aber wieso ändert ihr es nicht?Wieso tut
ihr nichts dagegen?Oder was tut ihr dagegen?
Denn von nichts kommt nichts.

Nun das neue Jahr hat natürlich noch den BItteren Nachge-
schmack von Vergänglichkeit,aber was ist,wenn es ein
Neuanfang sein könnte für euch!Denkt doch mal daran!
Vielleicht erwartet ihr auch einfach zuviel...ein Neuanfang
braucht Zeit....viel Zeit!Aber ihr könnt es schaffen.Versuchen tut
doch niemandem weh.

Ich denke jetzt ganz fest an alle,
die sich einsam und verloren fühlen.Bitte seht meinen
Post nicht als Angriff,sondern eher als...hm...ja...kleinen
Anstoss!

Ganz liebe Grüße,
DrAg

Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Fake
M, 35

Post Mon, 05.Jan.04, 19:58      Re: Silvester... traurig wie noch nie! Reply with quoteBack to top

hallo,

das Gefühl kenne ich...
hatte das früher. Hilft Dir wohl nichts, aber ich kann Dir sagen, das geht vorbei!
Die Traurigkeit ist vergänglich <- ist doch mal was positives.

vor allem: geh unter die Menschen. auch wenns die erste Zeit keinen Spass macht und dir nicht hilft. Im Endeffekt bringt das viel!

Kilian
Find all posts by kili
Post new topic Reply to topic