Author |
Message |
KEC84
sporadischer Gast
5
W
|
Mon, 29.Dec.03, 23:50 Soll ich es wagen?? |
|
Also wie fang ich an, am besten mit dem klassiker: Also da ist so ein Mädchen
Ne jetz im ernst. Ich bin dieses Jahr in der Schule sitzen geblieben, hab schnell den Anschluss an die neue Stufe gefunden und vor allem an eine Person. Ungefähr seit einem Monat ist mir aufgefallen, dass ich sie mehr als andere Freundinnen mag. Jetz gestern haben wir per ICQ ein bisschen gelabert und kamen auf einmal auf das Thema "verliebt sein". Ohne das ich es wollte diskutierten wir und diskutierten wir, am besten zeig ich euch mal was (sie ist A und ich bin S):
A: ich unterhalte mich grade mit arne darüber wie es wird wenn wir mal kinder haben sollten
s: Du und Arne?
A: ja
s: hmmm.....
A: Die chancen stehen schlecht
A: Wer kriegt schon Kinder mit 40...
S: also das würde ja vorraussetzen das du und arne du weisst schon was machen würden und ich denke nicht das du auf do ein niveua runter musst
A: So schlimm finde ich den garnicht
A: Aber es wird nicht passieren
S: jajaja
A: Erst wenn ich 40 udn verzweifelt bin
S: ich hab schon mir für 35 eime verzweifeltfrau geangelt.
A: wen? tina?
S: genau!
A: woher wusste ich das..
S: also eigentlich sind wir ja schon verheiratet. aber naja. hör blos auf, tina wäre wirklich die letzte mit der ich was anfangen würde weil sie ann nicht mehr meine beste freundin wäre!
A: hast recht sowas ist scheisse
S: jep! weil die freundschaft ist wirklich was fürs leben, die wird bis zum ende bestehen!
A: Freundschaft ist wichtiger als Beziehung
s: meistens
A: ja kommt drauf an
S: aber ab und zu passierts dann doch mal das man sich da in jemanden verguckt in den man sich besser nicht verguckt hätte.
A: Das ist mit schon ziemich oft passiert
S: mir auch
A: aber langsam denke ich dass ichd as einfach alles immer zu ernst genommen habe
S: Wie meinste das?
A naja schwer zu erklären ohne dass man das flasch versteht
S: aso. naja, ich depp lief ja ein halbes jahr der anna hinterher. das ist blöd! aber hab daraus viel
A: ja sowas mein ich... ich bin einem typen fast 2 jahre hinterhergelaufen..
S: aus der stufe?
A:und deswegen will ich nicht dass ich mich so bald wieder so verknalle und dann wieder sowas durchmachen muss.
A: war mal in der stufe
S: verstehe
A: aber an sowas hält man sich ja eh nie, oder?
`S: man kann sich nicht drann halten weil wenns passiert dann passierts, da hat fast keiner einfluss draufö.
A: ja schade aber auch
s; naja aber ohne wäre das leben auch ein bisschen langweilig.
S: solang es nicht zu eytrem wird
A: stimmt auch wieder
A: stimmt schon aber auch einfacher
S: naja und da ich eh zu schüchtern bin und eh nicht das maul auf kriege, zieht sich das ganze dann über monate
A: na seit wann bist du denn schüchtern?
S: wenns darum geht schon immer
A; macht nichts
S. ios ja jeder ein bisschen
A eben
A: oder auch ein bisschen mehr
Wenn ich jetz davon ausgehe das sie von irgendeinem Vögelchen gezwitscher bekommen hat, dass ich sie mag (was sehr warscheinlihc ist), will sie mir damit sagen das sie nicht will dass ich es ihr sage, dass ich sie mag?? Ich habe es mir eigentlich für Silvester wärend des Feuerwerks vorgenommen endlich auszupacken aber jetz bin ich total verunsichert.
Naja, danke schonma im vorraus! Bis dann!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Holy
sporadischer Gast
16
Deutschland W, 18
|
Tue, 30.Dec.03, 13:57 Re: Soll ich es wagen?? |
|
Hi, Kann es vielleicht sein das Sie auch mehr als nur Freundschaft für dich empfindet?? Die ganzen Anspielungen in eurem Chat die Sie gemacht hat... Chatte öfter mit ihr oder telefoniere. Du wirst schon irgendwann merken ob sie mehr für dich empfindet. Also ich denke du hast gut Chancen, wie ich in eurem chatt lesen konnte. Wünsche dir viel Glück!!!
Holy
|
|
|
|
|
KEC84
sporadischer Gast
5
W
|
Wed, 31.Dec.03, 2:15 Re: Soll ich es wagen?? |
|
mmeinst du? also ich bin total verwirrt, weil alleine in diesem dialog zwichen uns beiden der typisch ist für die art unserer gespräche kann man beides also dass sie nicht will und dass sie will erkennen. Naja, für mich bleibt die Spezies "Frau" immer ein mysterium.
|
|
|
|
|
KEC84
sporadischer Gast
5
W
|
Sun, 04.Jan.04, 0:45 Re: Soll ich es wagen?? |
|
Nur mal zur info, es hat nicht geklappt.
Jungs, bidet euch ja nicht ein, dass wenn die person die ihr anbetet eure hand beim feuerwerk hält, diese person dann den rest des abends auf euch liegt und eure hand einfach nicht mehr los lässt, es richtig knistert, bildet euch ja nicht ein das da was draus wird! das hab ich gelernt.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Steffi87
Helferlein
99
the armpit of the universe W, 20
|
Sun, 04.Jan.04, 1:43 Re: Soll ich es wagen?? |
|
Das tut mir sehr leid für dich
Ich hoffe ihr könnt vielleicht trotzdem Freunde bleiben oder so.
Alles Liebe
Steffi
|
_________________ ... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ... |
|
|
|
Heckenrose
Forums-InsiderIn
158
Mutter Erde W, 19
|
Sun, 04.Jan.04, 1:49 Re: Soll ich es wagen?? |
|
Hey KEC84,
ich fühle mit dir (siehe meine Threads...)! Wie du siehst, kann man(n) nicht nur Gefühle falsch auffassen, sondern frau auch, tja.....
Hoffe, dein Liebeskummer geht bald vorbei, ich stecke auch grad mitten drin !
Alles Liebe
Heckenrose
|
_________________ Du musst das Leben nicht verstehen
dann wird es werden wie ein Fest
R.M.R |
|
|
|
Werbung |
|
KEC84
sporadischer Gast
5
W
|
Mon, 05.Jan.04, 16:30 Re: Soll ich es wagen?? |
|
och bei mir wandelt sich der liebeskummer geradde in hass um, ist zwar krass, aber das hilft mir zu verarbeiten. Keinen hass gegen sie, hass gegen "Freunde" die meinten gute taten zu vollbringen indem man sie totquatscht und so. naja.
|
|
|
|
|
|
|