Author |
Message |
Tom30
neu an Bord!
1
M, 30
|
Fri, 26.Dec.03, 18:44 Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Hallo.Meine Freundin und ich sind seit ca.5 Jahren zusammen.Wir lieben uns beide fast wie am Anfang .Unser Problem bei Sex ist,daß meine Freundin schon nach kurzer Zeit zum Orgasmus kommt,manchmal noch bevor ich in Sie eingedrungen bin.Kann uns jemand vielleicht ein paar Tips
geben,um den weiblichen Orgasmus "hinauszuzögern"?
|
|
|
|
|
Steffi87
Helferlein
99
the armpit of the universe W, 20
|
Fri, 26.Dec.03, 19:48 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Oh...eigentlich kenn ich das Problem immer nur andersrum....
Echt...keine Ahnung...vielleicht schenkst du ihr zu viele Zärtlichkeiten??? Lass dich mal verwöhnen
|
_________________ ... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ... |
|
|
|
dori
sporadischer Gast
6
Frankfurt a.M. W, 16
|
Mon, 29.Dec.03, 0:16 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Wo ist denn das Problem? Ihr könnt doch trotzdem weitermachen, Frauen können auch mehrere Orgasmen hintereinander haben.
|
|
|
|
|
kaser
Helferlein
37
Österreich M, 34
|
Mon, 29.Dec.03, 1:31 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
@tom
Kann ich wirklich nix zu sagen. Scheint kein ausgesprochen häufiges Problem zu sein
@dori
Kann man so auch nicht verallgemeinern. Meine Frau will nach ihrem Orgasmus meist nur daliegen und entspannen.
lg - kaser
|
|
|
|
|
Alega
Helferlein
87
,
|
Mon, 29.Dec.03, 15:22 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Ähm...
jetzt mal zum Verständnis:
Sie kommt im Grunde ohne dass Du sie berührt hast? Keine Penetration, kein Mund, keine Finger??
Oder ist sie dann durch das Vorspiel schon so weit stimuliert, dass sie eben vor dem eigentlichen GV kommt, während Du sie oral oder mit den Händen befriedigst?
Das würde ich dann ja nicht als problematisch bezeichnen, denn das kann man ja einteilen, wie man will...
Dann schlaft Ihr eben erst miteinander, und sie ist danach "dran", wenn ihr/Euch die "Entladung" vorm eigentlichen GV nicht gefällt.
Oder mißverstehe ich hier was?
Viele Grüße
Alega
|
_________________ UngescheheneEreignissekönneneinenkatastrophalenMangelanFolgennachsichz iehen... |
|
|
|
nachttau
Helferlein
59
Berlin W, 41
|
Wed, 31.Dec.03, 0:46 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
*räusper* - ich komme auch meistens zuerst. Ist aber kein Problem, ich bin halt nicht so 'ne Geduldige, da muß mein Schatz mich schon festhalten, damit ich nicht "zu schnell" bin.
Allerdings sind wir uns beide einig, daß der "gemeinsame Orgasmus" eher mal zufälliges Highlight, keinesfalls "Muss" und noch weniger Verpflichtung sein darf. Das entspannt und läßt wunderbar viel Raum für "Du zuerst oder ich?"
|
_________________ Denken ist oft schwerer, als man denkt.
(Werner Mitsch) |
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Wed, 31.Dec.03, 2:51 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Also ich sehe da auch kein Problem drin is doch eher hm.. gut? Frauen können ja mehrmals am stück gleich Orgasmen haben, also weiter mit der guten Tat
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
Alega
Helferlein
87
,
|
Wed, 31.Dec.03, 11:32 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Ja aber hallo -
Quote: | *räusper* - ich komme auch meistens zuerst. Ist aber kein Problem, ich bin halt nicht so 'ne Geduldige, da muß mein Schatz mich schon festhalten, damit ich nicht "zu schnell" bin. |
das setzt doch aber voraus, liebe Nachttau, dass Du in irgendeiner Form stimuliert wurdest, oder?? Wenn ich das jetzt mal so fragen darf...
Also, die Schilderung von Tom hat mich echt etwas irritiert, dass klang ja fast wie "die Jungfrau zum Kinde"... "die Unberührte zum Orgasmus" ???
Natürlich kenne ich das auch, durch gut eingesetze orale oder "manuelle" Stimulation ziemlich schnell zum Orgasmus zu kommen (zumindest in vertrauter Atmosphäre), aber dann muss ja vorher auch etwas passiert sein, ich muss berührt worden sein!!
Allein die Tatsache dass mir mein Gegenüber mit seiner Erektion näher kommt, reicht dann doch noch nicht, um kurz vorm Eindringen in ekstatisches Kreischen auszubrechen .
Und wenn er seine Freundin schon so weit befriedigt, dass sie kurz vorm Orgasmus ist, dann braucht er sich doch nicht zu wundern, wenn es beim Eindringen dann wirklich soweit ist... dann muss man das Tempo vorher halt ein bischen drosseln.
Also irgendwie versteh ich das hier nicht so ganz.
Aber würd mich schon interessieren.
Vielleicht meldet Tom sich ja nochmal zu Wort.
Liebe Grüsse und guten Rutsch!!
Alega
|
_________________ UngescheheneEreignissekönneneinenkatastrophalenMangelanFolgennachsichz iehen... |
|
|
|
Helga
Helferlein
53
österreich, bei wien W, 47
|
Tue, 20.Jan.04, 13:38 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
hi tom30!
ich möcht mich den andren anschließen, und fragen, ob du es uns ein bissi näher beschreiben möchtest?
im prinzip sehe ich auch kein problem dabei, wenn sie 'davor' kommt ... ist bei mir meist auch so.
zuerst komme ich durch manuelle stimulation, und dann noch mal 'dabei' eben beim gv ...
oder: mag deine freundin nach ihrem orgasmus z.b. keine berührung, ist es ihr unangenehm oder so?
oder, schreibst du nicht mehr, weil sich alles in wohlgefallen auflöste?
auch dann wären ein paar zeilen von dir nett!
|
_________________ Ciao Helga |
|
|
|
DieSteppenwölfin
Guest
W
|
Wed, 21.Jan.04, 22:28 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Hallo!
Ich habe dieses "Problem" auch. Wenn man mich an den richtigen Stellen berührt (vor allem beim Vorspiel), brauch ich grad mal 2-3 Minuten. Das eigentliche Problem bei mir ist aber, dass ich danach keine Lust mehr habe, und die auch in der nächsten halben Stunde nicht wieder kommt. Mehrere Orgasmen nacheinander hatte ich bisher auch noch nicht und es scheint ziemlich zwecklos, nach einem Orgasmus bei mir noch weiter zu machen.
Ich hab eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, in der gesagt wurde, dass es normal ist, wenn eine Frau schnell zum Orgasmus kommt. Trotzdem ist es mir unangenehm, und ich habe Angst, dass es mein Freund mit der Zeit ziemlich enttäuschend findet. Ich kenn das Problem sonst bisher eben auch nur bei Männern...
LG, Die Steppenwölfin
|
|
|
|
|
darius
Forums-InsiderIn
366
vienna M, 28
|
Thu, 22.Jan.04, 1:07 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Ich find´s lustig, das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben
Tom schreibt nicht mehr..
Aber die Frage die mich dennoch nicht aus läßt ist -> Kommt die Frau jetzt ohne besondere Bemühungen sehr schnell, oder hat es mit der zusätzlichen Stimulation der einen errogenen Zone zu tun? Also wenn man mal außer Acht läßt, daß man sich zwangsläufig berührt, wenn 2 Menschen irgendwie aufeinander liegen...
Weil ich ein neugieriger Mensch bin interessiert mich das.
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
|
hollyhanni
sporadischer Gast
7
Deutschland (Niedersachsen) W
|
Fri, 30.Jan.04, 22:05 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Tom, vielleicht sollte deine Freundin mehr dich verwöhnen.
Vielleicht hat sie eine zu starke Phantasie, oder du machst sie einfach total an.
Vielleicht dauert dafür der zweite Orgasmus bei ihr länger.
probieren über studieren
|
|
|
|
|
DieSteppenwölfin
Guest
W
|
Sat, 31.Jan.04, 16:36 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Hallo,
also ich hoffe zumindest, dass Tom noch mitliest . Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das zu schnell kommen weniger mit der Phantasie oder damit zu tun hat, dass mich irgendetwas zu sehr anmacht. In einem Tantra-Buch habe ich gelesen, dass es eine Art sexueller Verweigerung ist, wenn man zu schnell kommt. (War zwar auf Männer bezogen, aber ich denke man kann das auch bei Frauen so sehen.) Das heißt, es gibt ungelöste Beziehungsprobleme, oder man ist innerlich noch gar nicht so weit, oder man schämt sich seiner selbst und ist deshalb nicht bereit für Sex. Vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen und gegebenenfalls daran arbeiten.
Just my 2 cents,
DieSteppenwölfin
Edit: P.S. Dieser Beitrag ist übrigens an ALLE gerichtet, denen es ähnlich geht.
|
|
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Sun, 01.Feb.04, 13:58 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Ich sehe irgendwie kein Problem darin
Es ist ja eher so, dass die Frauen garnicht kommen also bei vielen... und das man zu früh kommt, kann einem Mann ja nur recht sein oder?
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
DieSteppenwölfin
Guest
W
|
Wed, 04.Feb.04, 23:15 Re: Freundin (23) kommt zu schnell |
|
Hallo H0ud1n1,
Ja, dem Mann kann es recht sein...aber wenn die Frau nach dem Orgasmus es zu nix mehr bringt, weil sie bei allem weiteren entweder Schmerzen hat oder keine Lust mehr, was dann? Dann hat ja der Mann auch nichts davon...
LG DieS.
|
|
|
|
|
|
|