Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nymphea
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 16

Post Fri, 26.Dec.03, 18:01      verliebt in einen der besten freunde meines freunds Reply with quoteBack to top

soll ich schluss machen?

es wäre wichtiug wenn ihr mir antworten könntet ich weiß es ist vciel aber bitte!!

hey,
ich bin da leider in ne schwierige situation gekommen.. ich bin jetzt mit meinem freund 7 monate zusammen.. er ist 20 und ihc 16 es klappt sehr gut und ich weiß dass er alles für mich tun würde.. nur in letzter zeit hat sich einiges geändert nur weiß ich nicht ob ich nihct vieleicht der grund bin.. ich hatte viel stress und hatte nicht mehr so unglauibich viuel zeit für ihn)2-3 mal /woche) und der punkt ist ich muss zur schule und steh unter einem großen leistungsdruck meienr eltern und letzten monat hatte ich keine lust mit iohm zu schlafen.. und deswegn ist er ziemlich missgestimmt.. und ich weiß nicht woran es liegt doch sein bester freund könnte ein auslöser sein..
ich befürhcte dass ich mcih in ihn verliebt habe.. es ist vor allem nicht soetwas von wgen er ist neu dui kannst ihn nicht haben deshalb willst du ihn.. er ist mehr udn da macht mir furchtbare angst.. zu meinem geburtsatg waren wir alle weg ca. 10 leute und mein freund ging schon früh nach hause weil ich mich mit einem anderen unterhalten hatte und dann waren nur noch jo meine beste freundin elli m.m. und m.t. und er ch. und als wir dann alleine im lokal waren gegen 3 haben wir angefangen zu reden und wir kamen usn immer näher weil es ja auch ziemlich laut war (WIR HATTENICHTS MITEINANDER!!) und vorhin hab ich in der runde der kleinen wer kitzlig ist wer nicht ich bins extrem ziemlich angheitert war und ch. hat mich auch gekitzelt.. jedenfalls bin ich so furhctbar dumm und mir gehts seit damals 7.12 nicht besonders ich lieg wach kann nicht schlafen fange ohne grund an zu weinen kann mich nicht mehr im spiegel anssehen ohne denken du schlampe bist in den besten freund deines freundes verliebt..
ich hab ihm gestern wie den andren seiner freunden eine frohe weihnachts sms geschreiben ,m.t.:danke dir auch und er ch. wünsche ich dir auch wir sehn usn hoffentlich eh zu silvester!!lg ch.
ich weiß nicht was ich davon halten soll doch bin ich mir leider zimelich sicher dass ich da zu viel hinein interpretiere und dafür hass ich mich!
bemerken muss man auchd ass mir mein jetziger freudn nicht besonders viel freiheiten lässt er mags nicht wennich mal alleine mit meinen mädls weggehn will.. usw.. er ist hytserisch nur wen icih ihn einen tag mal nicht anruf schluss machen??etc.. christoph hab ich anfangs nicht ausstehn könne sowas unhöfliches und seine einstellungen zu jüngeren.. furchtbar nur hat er mir gesagt dass das bei mir anders ist ob das stimmt ist fraglich nur..letztens als mein freund mit ihm und zwei ex schulkolleginen essen ging was eh voll platonisch und eigentlich nix ist haben wir uns kurz getroffen ch.natürlich auch dabei..beim verabschiedn wollt ich gehn &ja bussi zum freund und war im begriff mich umzudrehn als ch. sagte hey.. und nahm mich so beim rücken und küsschen links und rechts und voll nett nur was soll ich verdammte scheiße tun?? es wird nichts passieren und das kann ich den zwein nicht antun und ich will diese freundschaft nicht verlieren weil mein freund mir mal saget er könne mich nicht mehr anssehn wenn es aus ist.. ich will diese friendschips nicht aufgeben
ich denk daran schluss zu machen doch weiß ich meinfreund wäre sehr fertig und ich weiß ja auch nicht..

ich hab mich in jemanden verliebt den ich nie bekommen werde und es tut so weh ihn zu shen und nichts tun zu dürfen und das alles zu verschließen ist das wohl schwierigste aber ich will ncihts zerstören und ch. würde auch nichts mehr von mri wissen wollen??

soll ich schluss machen?

es wäre wichtiug wenn ihr mir antworten könntet ich weiß es ist vciel aber bitte!!
Find all posts by nymphea
Werbung
nymphea
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 16

Post Sun, 28.Dec.03, 14:55      verliebt in den besten freund meines freundes.. Reply with quoteBack to top

hey,
ich bin seit 7 monaten mit meinem freund nun schon zusammen und er hat einen sehr sehr netten freundes kreis und da ist auch einer den ich zu anfangs absolut nicht mochte er hat mich behandelt als wer ich irgend ein kleines kind und erst un längst hab ich ihn besser kennen gelernt und wir haben gerdet und gestern war ich auf einer sozusagenen feier (zusammen sitzen udn trinken etc.) und er war natürlich auch da.. und zu anfangs war noch ein bisschen eine gespannte situation aber als dann mein freund in seinem zimmer eingeschlafen ist weil er es nicht mag wenn ich mich mit seienn freunden so gut verstehe da sind wir uns immer ein bisschen um bisschen näher gekommen.. wir hatten nichts miteinander aber ich hab ihm ambalkon (zigaretten..) gesagt dass er nicht weiß wie das ist in einen traum verliebt zu sein der jedeoch wirklich keit ist.. und er sagte dass er das wüsste etc.. wir hatten viel spaß mund wir verstehen usn wirklich sehr gut wenn so furchtabr es klingt mein freund nicht dabei ist was ich natäürlich verstehe und dann wollte ich gegen 1 fahrn das ging dann so ne zeit hin udn ehr und als über mich orangen saft floss ein liter.. hat er mir seinen pulli gegebn und er sieht so verdammt gut aus es geht mir nicht mehr ums aussehen und dann ha er mich umarmt und gesagt ich solle bleiben und was er sonst machen sollte mit denen (3 leute) und ich hab ihm geasgt er soll mir einen guten grund nennen wieso iczh bleiben sollte. wegen mir sagte er..
als ichd ann doch ging wieos auch immer hat ein freund von ihm/uns gesgat er soll aufpassen er ist der beste freund etc.. und dann war wieder distancert.. soll ich schluss machen und beide vergessen (spielte sich alles ab während mein freund schlief..)
Find all posts by nymphea
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Sun, 28.Dec.03, 17:17      Re: verliebt in den besten freund meines freundes.. Reply with quoteBack to top

am besten wird sein, wenn du schluß machst.
was danach kommt, wird sich herausstellen.
aber zur zeit bist du mit einem zusammen, der spürt, was in dir vorgeht.
Wenn er die Wahrheit nicht wert ist, dann laß ihm zumindest die Würde.

Post new topic Reply to topic