Author |
Message |
boy19
neu an Bord!
3
M, 19
|
Thu, 25.Dec.03, 23:45 Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ?!? |
|
Also mein Problem ist vollgendes, ich hab mich in ein Mädchen verliebt was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber wie soll ich ihr das klar machen bzw zeigen ohne aufdringlich zuwirken ?!? Also zur erst mal zur Vorgeschichte, wir haben ca. 1 Jahr miteinander gearbeitet, wir haben uns immer gut verstanden und auch super Gespräche geführt (in der Arbeit !!) , sie wurde aber entlassen und ich arbeite immer noch in der Firma, wie haben dann über E-Mail Kontakt gehalten. Wir sind miteinander schon 4-5mal im Kino gewesen und anschließend noch in Lokalen und Cafes, dort haben wir uns eigentlich immer sehr gut unterhalten und man hat eigentlich auch gemerkt das die Chemie stimmt.... aber ich weiß jetzt nicht ob sie das für mich empfindet wie ich für sie.... und ich wollte nicht den ersten Schritt machen, den werde ich jetzt aber jetzt trotzdem machen und jetzt Frage ich euch wie sollte der erste Schritt aususchauen ?? noch ein paar Hinweise, ich bin eigentlich nicht schüchtern, nur bei ihr da weiß ich halt nicht wie weit ich gehen kann ohne das ich sie vertreibe (ich hoffe ihr wisst was ich meine..)
Achja falls es klappt wäre es meine erste Freundin , also gebt mit mal bitte Tipps .....
Im voraus schon mal danke !
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Steffi87
Helferlein
99
the armpit of the universe W, 20
|
Fri, 26.Dec.03, 12:23 Re: Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ?!? |
|
Hui, du bist süß *sigh*
Man merkt, dass du echt verliebt bist und das Mädchen kann sich echt glücklich schätzen
Also, du hast meiner Meinung nach echt die besten Chancen. Sehr gerne mögen tut sie dich auf jeden Fall, denn sonst würde sie ja keine Zeit mit dir verbringen...und du sagst ja selbst, dass die Chemie stimmt. Hör mal einfach auf dein Gefühl!
Hast du ihr gegenüber denn schon mal so Anmerkungen gemacht, dass du vielleicht mehr für sie fühlst? Wenn nicht, dann fall am besten nicht gleich so mit der Tür ins Haus... bring ihr zu einem Treffen mal ne Rose mit und gib ihr ein Küsschen auf die Wange, schreib ihr süße Gute Nacht Mails usw.... sowas mögen die meisten Mädchen (na,ja...also ich zumindest *g*).
Du wirst sehen, wenn sie positiv darauf reagiert ( und sie wird!) dann wirst du immer mutiger!
Achso...und im Kino is das doch einfach DIE Gelegenheit...leg den Arm um sie, nimm ihre Hand... weint sie bei einem Liebesfilm oder hat Angst in nem Horrorfilm? Nimm sie in den Arm!
Du schaffst das!
Vielleicht kannst du uns ja mal erzählen, was daraus geworden ist... *neugierigbin*
Viel Glück.
Steffi
|
_________________ ... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ... |
|
|
|
~ sunshine ~
neu an Bord!
4
W, 18
|
Fri, 26.Dec.03, 13:34 Re: Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ?!? |
|
Ich kann mich steffi87 da nur anschließen... wenn du dir echt noch nicht so sicher mit ihren Gefühlen bist, dann fall bitte nicht mit der Tür ins Hause, sondern geh die ganze "Annäherungssache" langsam an... Ich meine ihr seid euch ja auf jedenfall schon einmal sympatisch... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nun die ganze Sache leichter oder schwerer macht... Jedenfalls ein richtig guter tipp ist... achte auf ihre Körpersprache, denn viele Freuen senden einfach signale, die Männer normalerweise (blind wie sie sind ) gar nicht wahrnehmen. Frag sie ein bisschen aus, wie es momentan in ihrem Liebesleben so läuft (natürlich ganz unverfänglich) und achte einfach mal wie sie reagiert, wenn du sie fragst, ob sie denn jemanden in Aussicht hätte... vielleicht wird sie ja rot oder streicht sich verlegen durch die Haare oder was auch immer... Auf jeden Fall ist es sehr hilfreich, dass du nicht schüchtern bist, und auch mal die initiative erreicht... denk an kleine Aufmerksamkeiten und halte ihr mal die Tür auf oder so... oder bezahl wenn ihr ins Kino geht... so nen bisschen old school... Sei dir nicht zu siegessicher... Gib ihr das Gefühl, sie sei etwas ganz besonderes! Und in entscheidenen Momenten kannst du mal etwas näher an sie rankommen und ihr etwas zuflüstern und wenn sie dann zurückschreckt, dann ist es ein sehr klares Zeichen, dass sie dich nicht in ihrem "intiemeren" Umfeld haben möchte, sondern nur als Freund... so ich glaube ich hab jetzt den Großteil der Geheimnisse der Frauen gelüftet... Also alles gute...
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und schreib mal wie es gelaufen ist...
|
|
boy19
neu an Bord!
3
M, 19
|
Sat, 27.Dec.03, 20:24 Re: Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ?!? |
|
danke schon mal für die tipps !!
das problem ist eigentlich, dass einige mädchen anders ticken wie andere, ein beispiel in meinen freundeskreis hab ich mädls, wenn wir uns treffen und dann umarmen wir uns und geben uns halt küßchen rechts auf die wange küßchen links und dann hat sich das. aber bei ihr bin ich mir überhaupt nicht sicher was sie davon halten würde. das einzige was wir mal zustande gebracht haben war eine umarmung. und ausprobieren is halt das problem das sie zurückschreckt wovor ich eigentlich am meisten angst hab
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Steffi87
Helferlein
99
the armpit of the universe W, 20
|
Sat, 27.Dec.03, 21:41 Re: Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ?!? |
|
ja, kann ich mir vorstellen...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
|
_________________ ... and you´ll be here in my arms ... just sleeping ... |
|
|
|
boy19
neu an Bord!
3
M, 19
|
Tue, 13.Jan.04, 21:49 Re: Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe ?!? |
|
also nächste woche treffen wir uns . und ich will er dann sagen das ich mich in sie verliebt hab.
danke schon mal für die guten tips !!
aber wenn mir die mädels noch sagen könnten wie sie ihre freunde oder auch ex freunde rumgekriegt haben (für ne bezeihung ) das würde mir glaube ich noch weiterhelfen ...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|