Author |
Message |
Jim
neu an Bord!
3
M, 19
|
Thu, 25.Dec.03, 14:53 Verabredung! |
|
Ich bin ziemlich in ein Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe verliebt und sie signalisiert mir auch, dass sie etwas für mich empfindet, nur leider sind wir beide nicht unbedingt die Extrovertiertesten. Eigentlich hätte ich sie am 23. gesehen, ein Treffen von einigen aus meiner Jahrgangsstufe, aber leider war sie krank. Meine Idee ist jetzt folgende: Ich wollte sie mal nach Weihnachten anrufen, so nach dem Motto "Schade,dass wir uns da nicht mehr gesehen haben, wie geht's dir denn so?", sie fragen, ob sie noch in den Schulferien wegfährt und dann einfach mal fragen, ob sie Lust hätte, mit mir 'was zu unternehmen (Kino, Cafe). Wie findet ihr das? O.K. oder aufdringlich??? Über eventuelle Tips würde ich mich sehr freuen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Heckenrose
Forums-InsiderIn
158
Mutter Erde W, 19
|
Thu, 25.Dec.03, 16:31 Re: Verabredung! |
|
Jep, also ich finde die Idee klasse!
Wäre schön, wenn mein Angebeteter auch so "mutig" wäre....
Aber in unserem Fall musste ich einen Vorschlag in Sachen Unternehmungen machen....und er hat zugesagt!!!
Also, wenn deine Liebste, -wie du schreibst-, dich auch mag:
Nix wie ran! Frag sie erstmal, ob's ihr wieder besser geht, etc. und dann schlag einfach ein Treffen vor....
Viel Glück
wünscht dir
Heckenrose
|
_________________ Du musst das Leben nicht verstehen
dann wird es werden wie ein Fest
R.M.R |
|
|
|
Jim
neu an Bord!
3
M, 19
|
Thu, 25.Dec.03, 16:51 Re: Verabredung! |
|
Vielen Dank für deine Antwort! Das macht mir wirklich Mut!
|
|
|
|
|
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
459
Österreich W, 20
|
Thu, 25.Dec.03, 17:07 Re: Verabredung! |
|
Sonnenstarkes Hallo!
Ja, ich finde auch, das das eine gute Idee ist!! Zuvor würde ich auch fragen, ob es ihr wieder besser geht.
Was immer gut ankommt, ist, wenn du offen sagst, dass du eher der schüchterne bist, du also dazu stehst! Das kann man in einem Gespräch ganz gut "einsetzen". "Wenn ich nicht so schüchtern wäre....bin gerade etwas verlegen..."
Das kommt meist gut an, da es auch Ehrlichkeit und Offenheit ausstrahlt!
Du könntest ihr evt. auch einen Brief oder so schreiben, ein paar liebe Zeilen, fällt mir auch dazu ein...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Mut!
Ich schicke dir dafür ganz viele Glückssonnenstrahlen!
LG,
Ela
|
_________________ Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele! |
|
|
|
Werbung |
|
|
|