Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Neue
Helferlein
Helferlein

Posts 102

,

Post Tue, 23.Dec.03, 11:17      Sind leichte Drogen unverzichtbar? Reply with quoteBack to top

Sie sind weit verbreitet in jeder Gesellschaft. Ich finde Leute mit einem Laster viel gemütlicher als andere , und menschlicher.
Ich kenne Asketen, sie sind unausstehlich und unmenschlich zu ihren Kindern, dulden keine Schwächen...
Die Grenze ist für mich: wenn ein Mensch wegen seiner Sucht nicht arbeiten kann, ist sie überschritten.
Was gegen das Rauchen jetzt passiert (USA) wird sich rächen. Die Menschen werden immer dicker und werden mehr trinken. Auch die Aggressionsbereitschaft steigt. Ich bin empört über die Scheinheiligkeit bei uns: einsteils die Raucher auszuzocken, dann zu behaupten, sie seien zu teuer. Nicht- Raucher sind auch teuer und auch nicht gesünder. Raucher zahlen weit mehr in die Staatskassen, als sie kosten.
Find all posts by Neue
Werbung
Fipsi
Guest

W

Post Tue, 23.Dec.03, 14:46      Re: Sind leichte Drogen unverzichtbar? Reply with quoteBack to top

also ich bin raucher und biertrinker. was ich einmal kosten werde weiß ich nicht. unter umständen weniger als so mancher hobbysportler, der sich dauernd verletzt.

gruß, Fipsi
Post new topic Reply to topic