Author |
Message |
abraxis_1
sporadischer Gast
5
W
|
Mon, 22.Dec.03, 16:49 überpotent? |
|
hallo,
habe ein grosses problem.
ich kann und will immer. ich kann den ganzen tag sex haben und will es auch. dh. meine freundin braucht mir nur kurz einen zungenkuss geben oder mit ihrer hand in meinen schritt gehen und ich habe eine errektion und will sex. ihr ist das zuviel. sie will so 1-2 mal die wochee sex. ich hingegen bis zu 3x am tag. wenn wir sex hatten hab ich eine kurze zeit keine lust. so ca. 5-30 min danach will ich wieder. und mit jedem mal wird der akt länger. bin ich sexsüchtig?
|
|
|
|
|
jonwoo
neu an Bord!
3
M, 39
|
Tue, 23.Dec.03, 7:27 Re: überpotent? |
|
Nö, ist noch normal. Nur 3 x pro Tag geht nicht, also so eine Frau kenn ich nicht. 1 bis 2 x pro Woche ist schon mega-gut. Ich kenne viele, die "dürfen" nur einmal im Monat. Tja, also SB oder Zweitfreundin, Bordell oder was-auch-immer.
Bye
|
|
|
|
|
abraxis_1
sporadischer Gast
5
W
|
Tue, 23.Dec.03, 14:22 Re: überpotent? |
|
hmm deine alternativen kommen aber nicht in frage, dafür liebe ich sie zu sehr. 1-2 mal die woche ist aber verdammt wenig meine lezte freundin war da ganz anders wir hatten 1-2 mal am tag sex und das fast 2 jahre lang.
|
|
|
|
|
Magnolia
sporadischer Gast
18
W
|
Tue, 23.Dec.03, 21:37 Re: überpotent? |
|
es ist doch immer launenabhängig, ob man mal mehr oder weniger will. zumindest oft so. wenn deine freundin dann nicht kann..hmm...sehr ihr euch täglich? wohnt ihr zusammen? etc pp.
ich meine, wenn es manchmal nicht anders geht, kann da nicht selbstbefriedigung in frage? das wurde vorhin schon mal erwähnt, aber ich denke, sowas hat doch nichts mit der liebe der freundin zu tun...
es ist wohl eher normal..
lg
Magnolia
|
_________________ what have i become? |
|
|
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
1213
@ home W
|
Fri, 02.Jan.04, 3:20 Re: überpotent? |
|
ich denke dass es Menschen gibt die sexuell kompatibler sind als andere. Es mag durchaus auch Frauen geben, die 2-3x pro Tag Sex wollen und ihn dann auch noch geniessen können und nicht nur mitmachen um dem Partner eine Freude zu machen.
Deine jetzige Freundin ist da anscheinend anders, das solltest du akzeptieren. Gibt es keine andere Art, z.B. die Energien loszuwerden? Vielleicht solltest du joggen oder Sport machen, damit du schon etwas mehr müde bist am abend.
Ansonsten wäre ich auch für SB, was spricht dagegen? Ich könnte mir vorstellen dass deiner Freundin das auch wesentlich lieber ist als die anderen Alternativen (dass entweder sie "herhalten" muss oder du noch eine andere Frau hast, etc.). Wenn offen darüber geredet wird, könnte das wunderbar funktionieren.
Ich würde mich auch noch für die Umstände interessieren, was machst du beruflich? Ich hätte gar nicht die ZEIT 3x pro Tag Sex zu haben, oder die Energie...
|
|
|
|
|
loliPOP
neu an Bord!
1
W
|
Fri, 02.Jan.04, 21:15 Re: überpotent? |
|
..ich find das ganz normal..
|
|
|
|
|
babyd
sporadischer Gast
11
Karlsruhe M, 20
|
Wed, 07.Jan.04, 9:33 Re: überpotent? |
|
Hi,
muss dir sagen, dass ich das gleiche problem habe wie du. Obwohl ich es allerdings nicht als Problem bezeichenen würde. Meine freundin und ich haben es schon mal bis zu 6 mal am tag gemacht, danach war aber wieder funkstille. (also, net mehr so oft an einem Tag). Wenn ich mit meiner Freundin dann keinen Sex haben kann, aus verschiedenen Gründen, dann tue ich mis selber befriedigen oder lass es sein. Ich kann zwar auch immer und will es auch, aber du solltest mal probieren dich abzulenken. hilft mir zumindest. Ausserdem überleg mal, wenn du es heute sein lässt und morgen un du danach wieder einsteigst, ist doch Orgasmus viel viel besser.
ok, ciao
|
|
|
|
|
karin500
sporadischer Gast
10
W, 19
|
Wed, 07.Jan.04, 10:39 Re: überpotent? |
|
Hi abraxis
Ob du sexsüchtig bist oder nicht hängt nicht nur davon ab, wie oft du Sex haben willst oder kannst.. sondern auch von den Umständen.. du kannst ja mal auf dieser Seite nachlesen was man genau unter Sexsucht versteht.. aber wenn es ein großes Problem für dich und/oder deine Freundin ist solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen, vielleicht mit deiner Freundin zusammen.. unabhängig davon ob die Definition von Sexsucht auf dich zutrifft oder nicht..
LG
karin
|
_________________ Be god..
Be bad..
Just be! |
|
|
|
Sixnight
sporadischer Gast
16
M, 20
|
Tue, 13.Jan.04, 11:09 Re: überpotent? |
|
Also ich habe zu dem Thema schon in verschiedenen Beziehung folgendes ausprobiert:
Bei den meisten Frauen scheint es so zu sein, dass wenn sie merken, dass sie braktisch immer mit ihrem Freund Sex haben können, ihre lust sehr stark nachlässt, weil es irgendwie die lust zügelt und dieses "Wollen"-Gefühl weg ist....auch in meiner jetztigen Beziehung ist es so gewesen, dass der Sex nachgelassen hatte und ich aber ständig Lust hatte...ich habe ihr dann irgendwann nicht mehr gezeigt wenn ich lust hatte und sie bekam den eindruck ich wolle nicht mehr...seit dem ist sie ständig rattig auf mich...
Is kein Patent aber solltest du echt mal probieren...vielleicht hilft es ja und Selbstbefriedigung hilft dabei enorm...
MfG
Alex
|
_________________ Lass dich nicht vom Leben betrügen...sei einfach schneller... |
|
|
|
|
|