Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Affe
Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Wien
W, 47

Post Sat, 20.Dec.03, 21:42      Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Liebe Forumsteilnehmer!
Ich weiß nicht ob in den nächsten Tag viel Zeit habe um hier zu schreiben, dehalb :

Ich wünsch Euch " FROHE WEIHNACHTEN" und ein "Gesegnetes Neues Jahr 2004 "

Mögen wir im Neuen Jahr genug Kraft finden mit unseren Depressionen, ein wenig besser umgehen zu können, und auch den Mut und die Kraft mit unserem Leben zufrieden zu sein, und wenn uns auch nur ein kleiner Schritt in diese Richtung gelingt, dann versuchen wir dankbar dafür zu sein.
Ich habe mir diesen Vorsatz vorgenommen, möge er auch Euch helfen.

In Liebe und Dankbarkeit für diese Forum, das wir unserem sehr geehrten Hrn. Fellner zu verdanken haben, auch Ihm gelten diese Wünsche und unser Dank !!!

Euer Affe Smile Smile Smile
Find all posts by Affe
Werbung
Jürgen
Guest

W

Post Sun, 21.Dec.03, 13:04      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! auch von mir !
Image
ImageImage
ImageImage
Quote:
"Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte ...
Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.

Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe.

Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit.

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten.

In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau.

Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen

Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

."
Jürgen
Deex
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort wenn ich älter wäre, würde man mir glauben
W

Post Sun, 21.Dec.03, 14:34      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

obwhol ich ja nicht an gott, jesus etc. glaube:

marry christmas and a happy new year...
Bei Glatteis würd ich nicht zu schnell ins neue Jahr rutschen! Wink
Find all posts by Deex
Vollversager
Helferlein
Helferlein

Posts 33

M, 15

Post Sun, 21.Dec.03, 15:26      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Frohe Weihnachten!
Find all posts by Vollversager
Werbung
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23

Post Sun, 21.Dec.03, 18:44      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Ich wünsche euch auch alles Gute und hoffe euch ihr alle wieder zu finden, wenn ich mitte Januar wieder ausreichend ins Internet komme.

Frohe Weihnachten und haltet die Ohren steif! Very Happy
Find all posts by Ashiama
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Tue, 23.Dec.03, 12:03      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

...verzückt wie winterlich hübsch das Forumslayout diese Tage gestaltet ist, möchte ich Euch allen auch

SCHÖNE WEIHNACHTEN!!

wünschen!

sende Euch allen Engelstaub,

Tanzendes_Irrlicht und ihr Alter Ego Claudia

Max
Helferlein
Helferlein

Posts 55

M

Post Tue, 23.Dec.03, 18:01      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Image
Euch Allen frohe Weihnachten !!
Max
Find all posts by Max
Imagine
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 25

Post Tue, 23.Dec.03, 20:43      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Wünsche auch allen Forenteilnehmen ganz tolle Weihnachten! Smile
Find all posts by Imagine
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Tue, 23.Dec.03, 21:19      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Auch von mir Euch allen

******************* FROHE WEIHNACHTEN *********************

*********** und die besten Wünsche für´s neue Jahr Smile ***********

Ich wünsche Euch, daß ihr das Licht nicht aus den Augen verliert,
welches Euch den Weg zeit.

Alles Liebe von

Annemarie

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17

Post Wed, 24.Dec.03, 0:38      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

So ich wünsche euch dann auch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Ich hoffe,ihr bekommt das ein oder andere schöne Geschenk noch dazu zwinkernd.. Für mich wird es endlich das langersehnte Saxophon sein zwinkernd..

Alles,alles Liebe wünscht euch
DrAg

Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31

Post Wed, 24.Dec.03, 7:59      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Von mir auch ein paar besinnliche Feiertage und das manche Menschen lernen mögen, das man nicht nur an den Tagen mal 5 gerade sein lassen sollte, sondern auch die restlichen Tage mal auf den Anderen Rücksicht zu nehmen.

Schöne Weihnachtstage Smile

Und an Alle, die jetzt aufgrund irgendwelcher Umstände alleine sind, die mögen sich nun einmal ganz lieb umarmt fühlen !!! WinkSmile

ligrü

Tithrar

Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin

Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28

Post Wed, 24.Dec.03, 13:50      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Hallo miteinander,

auch ich wünsche euch einen schönen Heiligabend und zwei nette Weihnachtstage. Ich werde jetzt noch die letzten Geschenke einpacken, und ich bin mit dem Papier immer so ungeschickt... Wink

Ich hoffe, eure Weihnachtstage verlaufen friedlich und enden nicht im Streit, wenn zu viele Familienmitglieder auf einem "Haufen" sitzen... Wink

Viele weihnachtliche Grüße von der Kleinen Fee, die sich jetzt aber doch beeilen muss... Laughing
Find all posts by Kleine Fee
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20

Post Wed, 24.Dec.03, 14:51      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Sternenscheinendes Weihnachtshallo! angel

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest voller Liebe, Licht und Wärme!

Schicke euch ganz viele Weihnachtssonnenstrahlen!
bussi
Alles Liebe,
Ela

Fipsi
Guest

W

Post Wed, 24.Dec.03, 15:56      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

wünsch euch auch allen frohe weihnachten. meine werden sicher besser sein als die beiden letzten jahre. vor zwei jahren war ich noch auf der psychiatrie. voriges jahr war es kurz nach einem reha-klinikaufenthalt. heuer hab ich wieder mein leben zurückgewonnen. möchte euch allen hoffnung geben. es kann immer aufwärts gehen.

alles liebe, Fipsi
Soleyon
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort BaWü
M, 20

Post Wed, 24.Dec.03, 18:01      Re: Frohe Weihnachten ! Reply with quoteBack to top

Euch allen ganz schöne Weihnachten !!!! Ihr habt sie echt verdient. Findet etwas Ruhe und Besinnung abseits vom Weihnachtskomerz, der unsere Gesellschaft (leider) durchzieht.

Wie auch immer, feiert schön und versucht, euch zu freuen....
Very Happy

Post new topic Reply to topic