Author |
Message |
Pegasus401
neu an Bord!
1
M, 28
|
Thu, 18.Dec.03, 11:50 Sexuelle Abhängigkeit ??? |
|
Hallo Miteinander,
Ich habe ein Problem, dass für gewisse Leute hier ein bisschen komisch sein kann, will aber ganz klar und Offen darüber reden.
Ich bin 28 Jahre alt und sehe auch ziemlich gut aus.
Was an mir speziell ist, dass ich eine gewisse vorliebe habe. Und zwar stehe ich auf Frauen, die realtiv eine starke behaarung haben. Ich stehe auf natürlichkeit bei den Menschen allgemein und mich ekelt es an alles die rasierten Frauen bzw. die Mode die zur Zeit bei den Mensche ist. Ich habe gerne wenn bei der Frau noch ein richtig schöner Bush zwischen den Beinen wächst. Ich glaube nicht, dass dies etwas krankes ist oder etwas abnormales, sondern ich denke es ist eine vorliebe.
Und genau hier fängt mein Problem an. Ich hatte die letzten 3,5 Jahre eine Beziehung mit einer Frau die eine sehr stark ausgeprägte Körperbeharrung hatte. Also nicht übertreiben. Aber sie hatte ein paar Haare auf den Armen und zwischen den Beinen einen schön stark behaarten Pelz.
Sie ist körperlich genau wa sihc mir wünsche. Auch das ganze aussehen etc.. Unsere Sexualität war unglaublich. Nicht dass wir sachen gemacht haben die überaus perves oder abnormal waren, sondern es war halt für mich genau das wo ich für meine Sexuelle erfüllung brauchte (ihre Behaarung). Der Sex war wirklich etrem intensiv für uns beide. Ich muss sagen, dass ich gut aussehe und sexuell sicherlich auch attraktiv auf Frauen wirke. Aus diesem Grund war es auch von ihrer seite her sehr intensiv. Ich behaupte, dass sie mich so extrem angezogen hatte, hatte auch einen Einfluss auf unsere Beziehung. Unsere Partnerschaft begann damals vor vier Jahre auch nur als Affäre. Nur eine die sich entwickelte. Wir wollten eigentlich am Anfnag beide keine Beziehung da wir merkten, von den interessen nicht zusammenzupassen. Nun unsere Körperliche Sprache stimmte vom ersten Tag an. Unsere Körperliche Beziehung war unglaublich. Als ob man sich schon Jahren kannte. So war das Gefühl beim ersten mal. Und ich war so erregt, da sie halt genau das hatte was ich liebtee, dass ich mich in dieser ersten Nacht selber neu kennengelernt habe. Ich bin etwa 7 mal gekommen in etwa 12 h !!!
Unsere Beziehung wurde immer intensiver, so dass wir uns nicht trennen konnten obwohl wir es eingentlich wollten. So dass wir ein Jahr zusammen waren. Nach einem Jahr trennte sie sich von mir. Nachdem wir uns nach 3 Monaten wiedermal getroffen haben, begann alles von anfang an. Wir hatten wieder Sex miteinander und das ganze begann wieder von anfang an und dauerte weitere 2 jahre.
Nun, seit 5 Monaten ist schluss. Und das einzigste was ich an Ihr vermisse ist Ihr Körper. Wenn ich daran denke was sie für einen schönen Körper hatte, wie extrem diese Anziehung war werde ich total traurig und körperlich Schwach. Dauert etwa 30 sekunden dann bin ich wieder auf dem Boden zurück.
Mein grosses Problem ist folgendes. Ich habe das Gefühl von Ihr Körperlich Abhängig zu sein. VOn dem ganze Haar Zeugs abhängig zu sein. Ich habe immer die Gedanken, dass ich nie wieder so eine Frau finden werde, mit einer solchen schönen Behaarung, dass ich nie wieder eine Frau finden werde, mit der ich so intensiven Sex und Sexuelle anziehung haben werde.
- Bin ich körperlich Abhängig von den Haaren?
- Kann das soweit gekommen sein, dass das wirklich das einzige ist was ich an Ihr vermisse?
- Kann das sein, dass ich nie wieder so jemand finden werde?
Ich habe eines gelernt. Diese haar sache ist für meine Sexualität die Erfüllung. Evtl bin ich ja ein Feitschist, kann sein, aber ich denke es ist nichts schlimmes im Vergleich zu anderen Sachen die es auch noch gibt !!
Ich weiss gar nicht warum ich dass hier alles aufschreibe.. ich wollte einfach wissen, ob jemand auch schon so extrem körperlich von einem Partner abhängig war.. und was er dagegen gemacht hat um sich von dieser Abhängigkeit zu lösen !!!!
Danke für die Hilfe
Nun sind wir seit 4
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Thu, 18.Dec.03, 15:14 Re: Sexuelle Abhängigkeit ??? |
|
Hallo Pegasus,
Quote: | - Bin ich körperlich Abhängig von den Haaren?
- Kann das soweit gekommen sein, dass das wirklich das einzige ist was ich an Ihr vermisse?
- Kann das sein, dass ich nie wieder so jemand finden werde? |
ein "richtiger" Fetischist kann nur zum Orgasmus kommen bzw sexuelle Erregung fühlen, wenn sein Fetisch vorhanden ist.
Hattes Du vor dieser Frau sexuelle Erfahrungen mit eben nicht behaarten Frauen und hast Dich dabei gut gefühlt?
Inwiefern kann denn die Kombination des Ganzen - Körperbau, Haare, auch einfach ihr Geruch, ihre Art der Sexualität, mit Deiner Begierde zusammenhängen?
Ich kann mir vorstellen, dass das worauf Du stehst, Dich besonders anspricht (aber das ist schließlich bei jedem so) und dass Du jetzt nicht nur den "Haaren" hinterhertrauerst, sondern eben dem tollen Sex.
Und ja, wenn ihr eine mehr sexuelle Beziehung hattet, warum solltest Du dann nicht den Sex mit ihr schmerzlich vermissen (wozu eben auch ihre Körperlichkeit gehört).
Und doch, ich denke, Du wirst wieder eine Frau finden die Dich körperlich so anspricht. Ob frau sich rasiert oder nicht kann schließlich auch mit dem Partner abgesprochen werden
......und vielleicht ist diese Frau dann eine, mit der es auch emotional und intellektuell klappt
Abschließend: es ist nix schlimmes bestimmte Vorlieben zu haben!
Lieben Gruß,
Tanzendes_Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Coito
sporadischer Gast
9
D-Land Bonn M, 32
|
Thu, 18.Dec.03, 21:52 Re: Sexuelle Abhängigkeit ??? |
|
Hi Pegasus
ich liebe auch die unrasierte Weiblichkeit und laß Dir gesagt sein: So schwierig es auch sein mag eine Frau zu finden die Ihre Muschi nicht rasiert, so leicht ist es eine Frau davon zu überzeugen sie sich wachsen zu lassen, wenn sie sieht wie geil Dich das macht.
Viele sind nämlich auch angenervt von der ständigen Rasiererei.
Meine Erfahrung
Coito
|
_________________ Coito ergo sum. |
|
|
|
gerard007
sporadischer Gast
20
Österreich M, 37
|
Sun, 04.Jan.04, 0:27 Re: Sexuelle Abhängigkeit ??? |
|
Pegasus, ich kann deine Vorlieben gut nachempfinden, denn mir ist die Natürlichkeit der Frau ebenso viel wichtiger. Ich mag auch keine Parfums oder so.
Sicher gibt es Grenzen wie starker Schweißgeruch, Damenbart, aber ich finde geharzte Frauen ziemlich unerotisch.
Meine Freundin läßt sich die Haare wachsen, und ist froh, daß mich das anturnt.
Vielleicht die Frage an Dich, wie lange Du schon auf Haare stehst. Ich hatte nämlich in der Vergangenheit alle möglichen Vorlieben, immer abhängig von meinen Freundinnen, meinem Umfeld: dürre Frauen, üppige Frauen, rassisch-orientalische Frauen, asiatische Frauen. Jetzt bin ich wieder bei den "normalen" europäischen Frauen angelangt. Mit üppigem Haarwuchs, versteht sich.
|
_________________ Der Weg ist das Ziel |
|
|
|
|
|