Author |
Message |
DerSucher
neu an Bord!
4
M, 30
|
Tue, 25.Nov.03, 21:00 Habt ihr Gewissensbisse? |
|
Hi,
habt oder hättet ihr Schwierigkeiten damit mit einem Menschen Sex zu haben wenn dieser in einer partnerschaftlichen Beziehung steckt? Ich meine speziell die Menschen die in ihrer eigenen Partnerschaft nicht so tolerant sind/sein können das der eigene Partner Sex mit anderen hat.
Ich sehe da für mich eine Inkonsequenz, wenn ich Sex mit einem Menschen habe der bereits fest gebunden ist, und ich auf der anderen Seite aber es nicht akzeptieren könnte das mein eventueller Partner mir sexuell untreu werden würde.
Was meint ihr dazu?
Grüße
cu DS
|
|
|
|
|
Werbung |
|
darius
Forums-InsiderIn
366
vienna M, 28
|
Tue, 25.Nov.03, 23:25 Re: Habt ihr Gewissensbisse? |
|
Du lernst sowieso beide Seiten kennen. Und ab dem Zeitpunkt, wo es beginnt in anstrengender Weise deprimierend zu werden weil sich die Geschichte ständig wiederholt, genau dann nämlich kristallisieren sich Prinzipien heraus - und du wirst deine eigene feste Meinung zu diesem Thema entwickeln.
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
|
DerSucher
neu an Bord!
4
M, 30
|
Wed, 26.Nov.03, 0:15 Re: Habt ihr Gewissensbisse? |
|
hmm da kann ich dir nur bedingt folgen. Warum lerne ich sowieso beide Seiten kennen? Bisher habe ich nicht beide Seiten kennengelernt, und frage mich halt ob man, bzw. ich auf meine Bedürfnisse schauen sollte, auch wenn ich damit (sofern dieser es mitbekommt) jemanden verletzte. Wenn es meine eigene Beziehung wäre hätte ich eine klare Meinung dazu, wie bereits angesprochen, aber ich bin halt nicht derjenige der in dieser Beziehung steckt, und trotzdem kommt es mir so vor als ob es nicht richtig wäre, obwohl das Bedürfnis da ist.
Grüße
cu DS
|
|
|
|
|
darius
Forums-InsiderIn
366
vienna M, 28
|
Wed, 26.Nov.03, 10:42 Re: Habt ihr Gewissensbisse? |
|
Ich hab das so gemeint:
Du hast jetzt Sex mit Menschen, die gebunden sind. Du wirst gebunden sein und trotzdem Sex haben mit anderen, und du wirst gebunden sein und dein Partner hat Sex mit anderen. Das meinte ich mit jede Seite kennen lernen. Wenn es ein Thema ist, das dir dich nachdenklich macht, dann setzt man sich auch damit auseinander. Und wenn man sich mit etwas auseinandersetzt, dann sorgt das Leben dafür, daß du auch viele verschiedene Aspekte dessen, worum es geht kennen lernst.
mfg darius
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
|
Werbung |
|
DerSucher
neu an Bord!
4
M, 30
|
Thu, 27.Nov.03, 2:01 Re: Habt ihr Gewissensbisse? |
|
nein dem kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe mir weiß Gott schon über alles mögliche einen Kopf gemacht, und diese Dinge (leider) nicht kennengelernt. Unter Umständen WEIL ich mir einen Kopf zuviel gemacht habe.
Und ich sehe das 'drüber nachdenken' eher als Blockade denn als Möglichkeit etwas neues kennenzulernen, denn ich habe Gewissensbisse und deshalb lasse ich mich nicht darauf ein bisher.
|
|
|
|
|
|
|