Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LeereSeele
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Tue, 25.Nov.03, 19:16      was würd ich für ein wenig "normal" sein geben Reply with quoteBack to top

ich hab mich echt gefreut als ich heute auf diese seite gestoßn bin weil ich hoffe leute zu finden die es verstehn können!
was ich genau habe keine ahnung bin kein Arzt! es ist diese Leere die mir alles gute nimmt ich kann nicht denkn mein kopf da is en einziges chaos ich steh an einem platz doch alles dreht sich un jede sekunde denk ich ich fall um! Ich hab manchmal das gefühl erstickn zu müssn dacht zuerst wär halt sehr krank also körperlich aber das hab ich schon abcheckn lassn! es ist meine Seele, alles dreht sich ums essen un mir ist irgendwie nicht mehr möglich abzunehmn bei ner größe von 1.60m wog ich 50 kg na ja fand i nit so doll obwohls eigentlich ok is als ich auf 45 war fand ich des klasse aber jez bin ich wieda auf 50 un kriegs trotz kaum wat fressn nit runta das is echt übel un raubt mir jegliches gefühl der zufriedenheit na ja pech eben dieser selbsthass is beschissn aber es is die einzige wahrheit
dadurch resultiern natürlich noch en paar dinga diese agression gegn mich selbst aber komisch trotz allm weiß ich nur eins ich will lebn un ich werde kämpfn gegen diese scheiß macht die mich versucht zu töten!
Find all posts by LeereSeele
Werbung
Akai
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

M

Post Wed, 26.Nov.03, 12:39      Re: was würd ich für ein wenig "normal" sein geben Reply with quoteBack to top

Als Mann kann ich zum Thema Essprobleme nicht wirklich was aus Erfahrung von mir selbst schreiben. Ich empfehle mal zu einer Therapie, da meistens andere Probleme hinter dem Essproblem stecken.
Find all posts by Akai
LeereSeele
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Thu, 25.Dec.03, 13:19      ich will doch nur leben... Reply with quoteBack to top

hallo ihr!