Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
luisa123
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Berlin
W, 31

Post Wed, 19.Nov.03, 18:50      Wunsch nach Erlösung Reply with quoteBack to top

Vielleicht fällt Euch etwas ein, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin 31, Ärztin auf einer Krebsstation, und ich merke, daß ich seit Jahren immer mehr abstumpfe und mein Leben ein einziger Alptraum ist.
Ich habe vor wenigen Monaten einen Neuanfang in einer großen Stadt gemacht, nachdem ich kurze Zeit arbeitslos gewesen war.
Anfang des Jahres habe ich nach einer gescheiterten kurzen Affäre mein 1. Kind verloren .
Ich kann nur moch daran denken, was für ein erbärmliches Leben ich führe. Ich fühle mich so einsam, und im Grunde genommen war das schon seit Jahren so.
Seit knapp 6 Jahren habe ich immer nur Affären, und alles, was verheißungsvoll beginnt, geht den Bach runter. Ich komme mir vor wie eine Aussätzige. Jeder um mich herum hat Familie, zumindest einen Partner, und ich fühle mich, als wollte niemand etwas mit mir zu tun haben.
Die Freunde, die ich habe, sehe ich durch den Umzug jetzt etwa 1x im Jahr.
Ich möchte das ganze Elend einfach nicht mehr. Ich möchte diesen Job nicht mehr machen, der mich vollkommen auslaugt. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal wirklich über etwas gefreut habe.
Ich weiß, daß ich seit langer Zeit depressive Tendezen habe, habe etliche Antidepressiva ausprobiert, ohne Erfolg, auch Therapien waren nicht durchschlagend.
Ich habe häufig suizidale Tendenzen, würde dem ganzen Elend so gerne ein Ende bereiten.
Komme nicht über den Tod meines Kindes hinweg und lasse niemanden mehr an mich heran.
Tagsüber versuche ich, mehr schlecht als recht meinen Job zu machen, aber abends und an Wochenenden ist das Elend groß - zu verbittert, um zu weinen, zu gelähmt, um etwas gegen diesen Alptraum zu unternehmen.
Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
Bitte helft mir!!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!